Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? # nein zu sagen Womit hast du angefangen? # auf mich selbst aufpassen Worauf bist du stolz? # Den ersten Ausritt mit meinem Dicken! # Ich habe Entscheidungen getroffen, die mir das Herz zerrissen haben, die aber im Nachhinein wohl leider die Richtigen waren.. Womit aufgehört/abgeschlossen? # Mit meiner Therapie, yei yei yei ! Schönster Moment des Jahres? # Im Regen bei Sonnenaufgang geküsst werden # Ausreiten mit meinem Dicken. ♥ # Die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin tierisch stolz auf meinen Papi und mich! Sonntagabend habe ich einen neuen Käfig für meine Rattenherzis entworfen. Montag waren wir dann alles an Nötigem einkaufen und dann direkt angefangen zu werkeln. Und heute steht der Käfig endlich bei mir im Zimmer! Und es sieht soooo geil aus

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    moah, endlich bin ich wieder zu Hause und aus diesem ollen Krankenhaus raus! Ich hatte echt vergessen, wie schön das zu Hause sein kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte heute meinen letzten Termin bei meiner Thera. Und ich bin richtig verdammt stark stolz auf mich, wie sehr ich in den letzten fünfeinhalb Jahren an mir gearbeitet habe. Sie hat mir viel dabei geholfen, aber den größten Teil habe ich ganz alleine geschafft. Seit über einem Jahr, nein, sogar seit fast zwei Jahren, habe ich mich nicht mehr v*rl*tzt. Und als wir heute meinen Bilderstapel zusammen durchgesehen haben und so viel dabei war, was mir früher die Welt bedeutet hab, worüber ich mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moooorgen habe ich meinen allerletzten Termin bei meiner Psychologin. Nach 5 1/2 Jahren werde ich aus dieser Tür spazieren und dieses Haus hoffentlich nie mehr betreten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampf gegen MICH selbst...

    Hope346 - - SVV

    Beitrag

    Nur ein kurzer Beitrag von mir, aber vielleicht denkst du mal darüber nach nicht gegen DICH sondern gegen das SVV zu kämpfen? Und außerdem gehören Rückfälle dazu, es ist ätzend und ich kann nur so gut nachvollziehen wie es dir geht. Aber mach dich nicht jedes Mal aufs Neue fertig deswegen. Denk dir einfach: Na und? Beim nächsten Mal schaffe ich bestimmt schon einen Tag mehr. Und dann wieder weiter kämpfen. Es gibt da ein schönes Zitat - ich weiß leider nicht von wem - : Ich habe nicht versagt - …

  • Benutzer-Avatarbild

    - Also, wir sieht Ihr Plan aus? - Ich habe keinen Plan. Und ich wette, dieser Fluss hier hat auch keinen Plan. Er macht sich keine Gedanken darum wo er her kommt. Oder wo er hin geht. Er fließt einfach nur. Vielleicht sollten wir Beide uns davon mal eine Scheibe abschneiden, hm? - Heartland.

  • Benutzer-Avatarbild

    F.: "W. meinte grade, er fand es total schön dich mal näher kennenzulernen. Er mag dich echt gerne leiden."

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . gutes Referat abgeliefert . Französischarbeit lief gut . J. und N. - ich freue mich so für die zwei . meine Mami . Caaaaapri Sonne . meine wunderbaren tollen Nachbarn, die ich so sehr vermissen werde.. . Herbstausritte

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend waren wir bei A. ein bisschen feiern. Irgendwann haben wir da eine riesige Rolle von diesen Geschenkbändern entdeckt und haben damit sein ganzes Zimmer dekoriert. Dann kam irgendwann wer auf die Idee, dass M. ja mit dem Auto fahren könnte und D. die Rolle aus dem Beifahrerfenster beim Fahren abrollt. Die sind dann also durch den halben Ort gefahren und haben diese dämliche Rolle abgerollt. Zum Schluss konnte man genau den Weg zu A.s Haus nachvollziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auuuuusreiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm ich denke es ist ein leichtes zu sagen, dass nichts was bringt und sich alles ja eh nicht ändert. Aber ich denke es gibt hier ja genügend Beispiele dafür, dass es ja anscheinend doch was bringen kann. Nur wenn du von vorne rein nicht den Willen dazu hast, wie 17teers ja schon sagt, dann bringt es wirklich nichts. Du solltest vielleicht erstmal für dich rausfinden, ob du wirklich bereit bist Hilfe anzunehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Mir ging es schon oft so wie dir. Diese Gedanken was für einen langen Weg man da vor sich hat und wie viel Kraft es einen kostet. Ja, eine Therapie ist in den meisten Fällen ein langer und schwieriger Weg. Aber irgendwann muss man doch den ersten Schritt gehen oder? Und du hast Recht mit deiner Aussage, dass ein Therapeut nicht dafür sorgen kann das du dich magst bzw. kann er auch nicht dafür sorgen, dass du von heute auf morgen aufhörst dich selber zu verletzten. Aber er kann es mit dir zus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Märchen zu Ende geht.

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du Ich würd dir ganz gern ein paar Worte zu deinem Thread sagen. Du schreibst die ganze Zeit von einem Märchen. Kann es vielleicht sein, dass du das alles ein wenig zu arg hochgejubelt hast? Verstehe mich nicht falsch, vielleicht hast du dir einfach nur zu viele Hoffnungen gemacht. Und es muss ja noch nicht mal an dir liegen, dass er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht hat er es ja wirklich einfach nicht geschafft. Oder es ganz ehrlich einfach in all dem Stress vergessen. Ich glaube ich mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Merke dir eins: Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern. Aber deine Zukunft. - grad bei Sat1 gehört.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich! Und die letzten 23 stunden schaff ich auch noch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Samstag . ich komm von der Kursfahrt wieder . die Ferien fangen an . ich kann wieder zum Pferdchen . und ich seh nach 6 unendlich langen Tagen F. wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . Gestern Abend die Geburtstagsfeier mit H. und C. die beide so betrunken & immer noch so lieb waren . Harry Potter - Kindheitserinnerungen . ausschlafen, langes Wochenede, Vorfreude auf die Ferien . Mein neues Bett, yeah! . Und unser neuer Sattel: Hope & Pferdchen steigen aufs Westernreiten um! Und die Reitstunde war so geil!

  • Benutzer-Avatarbild

    keine ahnung was wieder los ist.

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich denke du solltest nicht zu oft über das nachdenken, was damals passiert ist. Das ist eben passiert und du kannst es ja leider nicht mehr ändern. Auch wenn ich deine Zweifel und Gedanken nur zu gut nachvollziehen kann, kommst du nicht wirklich weiter wenn du dir immer Gedanken um die Vergangenheit machst. Versuche im hier und jetzt zu bleiben & wenn du _jetzt_ glücklich mit deinem Freund bist und mit der Beziehung zufrieden bist, dann denke ich solltest du dieses Gefühl auch annehmen. Und noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich & ein Kumpel, N., waren am Strand spazieren. Ich intelligenter Weise nur mit Chucks. Es war Winter und überall waren Matschpfützen und die Chucks sollten ja nicht dreckig werden. Aber anstatt einfach drum herum zu laufen, macht sich auch noch die leicht faule Seite von mir bemerkbar und ich bin lieber gesprungen. Dabei dann ausgerutscht und voll in der dreckigen Pfütze gelandet ... Wenigstens hab ich von N. dann Gummistiefel zum Geburtstag gekriegt