Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit mama, g.'s mama und g. essen gehen und wirklich genißen können. die vielen geschenke von meiner mama. perlen in massen. DIY-ideen. mama animieren kreativ zu sein. lachen, erzählen. der hund. L. mit sonne. therapie im garten. lachen mit meiner therapeutin. das ich weiß, dass ich was kann. gut fühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich wahnsinnig auf das treffen mit b. am montag. weil ich was gutes zu erzählen habe!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich meiner therapeutin von meinem essproblem erzählt hab. auch wenn ich es nicht aussprechen konnte habe ich umschrieben und wir haben uns denke ich jetzt so weit vorgearbeitet, dass ich es ihr nächstes mal vielleicht ganz und gar sagen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bon stolz auf mich, weil ich zwar erst um 4 eingeschlafen bin, dafür aber trotzdem um halb 10 aufgestanden bin top!

  • Benutzer-Avatarbild

    Antrag bei der kasse

    nada. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hei, ich war schon mehrmals bei welchen, die keine kassenpatienten nimmt eigentlich. und die sitzungen haben echt viel asche gekostet. allerdings war es was spezielles und daher waren meine eltern gewillt das auszugeben. wir haben immer versucht, dass die kasse das übernimmt. aber die haben das nie bewilligt. ich glaube versuchen kann man das. aber wie wäre es, wenn du die therapeutin mal fragst, ob das überhaupt einen sinn hat es zu versuchen? liebe grüße, nada

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiesuche... Probleme

    nada. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey sweet, wenn deine mama schon so nett war und für dich bei einer angerufen hat, vielleicht könnt ihr euch zusammen setzen und wenn du nicht mehr kannst gibst du den hörer weiter? irgendwie sowas in der art.. und ganz ehrlich, eigentlich wissen therapeuten doch am besten, dass man vor sowas panische angst haben kann. mach dir (vielleicht zusammen mit deiner mutter) eine stichpunktliste und dann ratterst du die einfach runter. "hallo, hier ist xxxxx, ich hätte gerne einen termin." "meine proble…

  • Benutzer-Avatarbild

    freund und ich gucken ne doku. nach 10 minuten: freund: ist irgendwie voll langweilig, ne? ich: jop! nächste doku freund: ist irgendwie voll langweilig, ne? ich: ich wollts nich sagen, aber ja. nächste doku freund: ohhh maaan. laaangweilig!! ich: yes! usw. 5 weitere dokus später freund: lass ma n film gucken ich: ok dann hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht und wir brachen in schallendes gelächter aus hammer!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute mag ich mich, weil meine haare frisch gefärbt sind und sie wieder w.underschön unnatürlich strahlen, harhar.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich schon seit 8:00 wach bin und weil ich beim arzt angerufen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dissoziativer Zustand nach Arztbesuch

    nada. - - Dissoziation

    Beitrag

    Zitat: „Habt Ihr solches Verhalten von Ärzten schon erlebt ? Was habt Ihr gemacht ? “ja. und ich hab mich an die ärztekammer gewandt. die frau hatte danach auch erhebliche probleme. hat also gewirkt. arztwechsel würde ich auch sagen. oder du schleimst dich an eine nette arzthelferin ran und sagst einfach, dass du ein rezept für das und das brauchst. und mal ganz ehrlich, die ärztin ist ja wohl echt nur verantwortungslos!! da krieg ich die wuuuut. ggr. nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    ''Tagebuch'' der Therapeutin zeigen?

    nada. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey gibt es denn auch sachen, die du ihr zeigen willst? wenn du ihr nicht das ganze buch zeigen willst/kannst, dann kopier doch einige seiten daraus. aber ich denke, du solltest dich nicht unter druck setzen. es zwingt dich nämlich niemand es ihr zu zeigen. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ein stilles Hallo

    nada. - - Neu

    Beitrag

    hallo hilja, herzlich willkommen hier. leb dich gut ein und ich hoffe du findest hilfe, die du dir erhoffst. liebe grüße, nada

  • Benutzer-Avatarbild

    kaliyuga (Frank) stellt sich vor

    nada. - - Neu

    Beitrag

    hallo lieber frank. herzlich willkommen im forum. und zum benzo-entzug. toi toi toi. ich weiß, es ist hart aber es ist schaffbar! liebe grüße, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + die schönsten komplimente bekommen. + dieses eine lied. ahhhwwww. + sonne, warm und ein W*nd*rschöner sonnenuntergang

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière stellt sich vor

    nada. - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen :)) leb dich gut ein! @ er nu wieder das ist französisch und bedeutet grenze.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir von ganzem herzen, dass es endlich mal bergauf geht. bitte. dass die kindergeldkasse weiterzahlt. dass ich es irgendwie hinkriege geld zu verdienen und vor allem: dass meine pinseltasche wieder auftaucht und sie bitte bitte keiner geklaut hat dann wäre ich enttäuscht.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mit a. das finale von gnt gucken, fiebern, lästern, lachen und vor allem wetten und dadurch ne pizza gewinnen und diese zusammen auffuttern :'D + komplimente + heute haushalt gemacht, bad geputzt endlich wieder sauber!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + der tag gestern mit b. in der stadt. + die guten gespräche mit b. (danke!) + softeis!!! + die paar stunden sonne sinnvoll genutzt zu haben + geburtstagsgeschenke das beste: arktic-schlafsack!! juchuu. + garten

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich gestern den mut aufgebracht habe um mit b. über etwas ernstes zu reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    suche ein buch

    nada. - - Bücher

    Beitrag

    schau dich doch einfach mal im bücherforum um, da wirst du ganz sicher fündig. lg