Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schallplatten: sie haben mich immer begleitet, ich bin mit ihnen aufgewachsen und nie auf CD umgestiegen. Ich liebe sie, sie geben Sicherheit und sind etwas sehr vertrautes. Man muß sie pflegen, die Fläche für Covergestaltung ist noch groß und der klang wärmer als CD oder gar Download. auf Flohmärkten und Börsen kann man nach ihnen stöbern oder im Netz. Schallplatten sind für mich ein absolutes Beispiel für etwas Beständiges in meinem Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Skypen die Nacht mit M. Es fühlte sich so schön und warm an. Da mußt ich eben nachschauen, mich vergewissern, dass es wirklich passiert ist. "Du scheinst wie die Sonne, erwärmst mich, lässt mich frieren. Stürzt mich in Dunkelheit, wenn du dein Licht verbirgst. Schenk mir die ultravioletten Strahlen Deines Lächelns, dass ich wieder lebe."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte, vielleicht wäre das eine Idee für diesen Bereich. Gemeint sind positive Dinge, etwas das bei jedem Umzug mit mußte /muß. Etwas, dass einem vlt. schon zu Kindheitstagen immer ein Teil war. Etwas was einfach immer da war, und mit dem man viel Sicherheit und Konstanz verbinden konnte / kann. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine, wenn es nicht ins Forum passt, kann es aber auch gelösscht werden. Bei mir wäre das : Ein bestimmter Spiegel. Ursprünglich ein Motiv einer alten Rockband …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Samstag nachmittag, auf den Besuch von K. Auf das Metalplatten "kungeln" und quatschen. Es ist über 11 Jahre her.. Hell YeeaaHH!!! und M. kommt auch, was für eine REUNION !! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nochmal, ich habe in meinem ersten post nur etwas von mir geschrieben, wei ich auch 25 Jahre und mehr für die aktuelle Beziehung zur Mutter kämpfen mußte, mit viel unverständnis, falschen Erwartungen und vor allem ähnlich wie bei dir, völlig ungerechtfertigten schuldzuweisungen. ich mußte lange daran arbeiten um diese "alte" Mutter aus mir rauszubekommen.. und umgekehrt woh auch .. ich schrieb deswegen recht viel von mir (und in deinem Fall aktuell vlt. zu positiv), weil Dir in deinem Herz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an SUESHII und MORGENTAU SueShii drücke ich fest die Daumen und etwas Aufmunterung für Morgentau. Desweiteren ein Lächeln an FEDERLEICHT und an MINIMAUS. EINE BESONDERE UMARMUNG AN M. (:

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo regentropfen. ich verstehe dich gut, denn ich stand an ähnlicher stelle. zum glück hat meine mutter selbst vor meinem klinikaufenthalt etwas unternommen. auch wenn es nur ein sogenannter "anti-stress-kurs" war. aber dieser und ein gemeinsames familliengespräch mit therapeutin in der klinik, verbesserte die lage deutlich. aber entscheidend war eben auch ein bewußtseinswandel meiner mutter und mittlerweile haben wir eine mutter - erwachsener sohn beziehung, wie ich sie nie zu denken gewagt h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir für diese Liebe zu kämpfen und mir immer vor Augen zu halten, dass diese Liebe eben nichts mit Schatten der alten Beziehung zu tuen hat!! Ich weiß dass das Gebot dieser Liebe derweil Verzicht heißt!! Ich verspreche mir dies, weil mir die Zukunft mit diesem Menschen so wichtig wäre!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der lange und intensive Abend mit meinem Vater auf dem Konzi. Eine wunderschöne Vater/ Sohn Sache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Tagwerdend und verblichen Bewegt sich Tiefe In einer um sich greifenden Verwirrung Klar denkender Strukturen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Roky Erickson - ALLES Weil er emotionen trifft bzw. getroffen hat, die bei mir und hier und überhaupt da sind. ... und weil er einfach TOLLE musik machte und noch macht. So echt und doch so fern .. HAIL ROKY !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln ohne Rückfahrtschein an Dich ;D Du weißt wer Du bist. <3

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Konzert heut abend mit Vatern. Auch wenn M. nicht kann. Sicher auch mal ganz gut nur wir zwei heut abend dort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das skypen heute mit M. es hat sich wieder echter angefühlt, als alles zuvor seit samstag abend! Es war schön mit M. heute zu skypen.. und ich freue mich wieder, wenn wir wieder sprechen.. ("lernen") !! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    1.04.2008

    Cold Sun - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Mir fällt nur auf,dass das schriftdeutsch der threaderstellerin wieder viel besser geworden ist, also da wünsche ich dann viel erfolg bei allen anstehenden schulischen Prüfungen. Und denke auch dass der weitere verlauf des threads nicht mehr in das Selbsthilfe Forum gehören muß.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein deutliches Dankeschön an Morgentau für die umsichtige Analyse. (= Damit hast Du mir geholfen, zu nem erweiterten Erkenntnissgewinn, der jetzt stützt. na wenn das mal nichts ist (:

  • Benutzer-Avatarbild

    1.04.2008

    Cold Sun - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Zitat von Black Swan: „Es geht mir hier um Menschen zu finden, die das vill gleiche erlebt haben!! Ich verstehe auch, dass manche vill. nicht drüber reden möchte oder wieder gesund sind! Nur, ich habe ja durch die Gruppentherapie ne menge Erfahrung sammeln können! “Also möchtest du auf diese art hier ein hilfsangebot machen zur traumabewältigung . oder suchst du selber hilfen und wo genau liegt dein ansatz. Viele user hier nutzen therapieformen unterschiedlichster art und dieses forum ist ein la…

  • Benutzer-Avatarbild

    der frühling kommt

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier. ho, der frühling kommt zu uns und lacht ins forum hinein hoffentlich kommt der andere auch bald einmal im RL . denke du findest hier etwas, aus dem du was ziehen kannst. grüße, Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    zum großen thema liebe: "... und der schm*rz gehört auch dazu, muß man am anfang schon ans ende denken? irgendwie blöd.." aus einer pn von ~federleicht~ ja, das ist blöd und doof und verkopft.. damit hast du mich zum nachdenken gebracht die liebe ist eben kein zen- budhismus =)

  • Benutzer-Avatarbild

    -Heute alten Metal Kumpel K. in der stadt wieder getroffen, es war wie vor 15 Jahren als, wenn es die zeit dazwischen nicht gegeben hätte .. Nummern ausgetauscht, und es geht sogar wieder ans Cd's für Platten "kungeln" schön diese uralt kumpelschaften dazu heut abend das Dortmund Spiel.