Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi hm... kenne ich irgendwo her. also, mein tip: stell dich jedesmal vor den spiegel oder was auch immer und sage "nein, ich lass es"... -mir geht es so wenn ich anfange meine pickel auszudrücken.. ist ne scheiß angewohnheit. und manchmal erwisch ich mich schon dabei wobei ich es wirklich nicht will. dann sage ich nein, nimm meine finger weg und versuche so schnell wie möglich von diesem spiegel wegzukommen. klingt jetzt echt dämlich, ist aber bei mir so... achja und versuche rauszubekommen ob d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, ich brauche hilfe

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi chaz ich habe vorgestern erst einen termin gehabt, war auch da, und dass es sauhammerschwer ist zu reden ohne diese person zu kennen und man sich saubeschissen fühlt, das stimmt. und ich mache mir sonstwas für vorwürfe und frage mich, wie wenig der typ jetzt eigendlich von mir denkt.. aber jetz will ich uns beide mal ermutigen.. auch wenn der anfang superschwer ist bzw sein wird, wir schaffen das!!!! mir selbst fehlt gerade der mut -wie ich mit den vorwürfen schon meinte- doch wir schaffen da…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal?

    ida - - Depression

    Beitrag

    ich wunder mich manchmal auch, wiso es mir denn nicht schlechter geht nach dem wehtun oder besser wiso es mir dann gut geht..!! warum, das check ich immernoch nicht. tatsache ist dass ich heute aufgegeben habe und ich jetzt immer mehr in diese schiete reingerate.. und meinem thera konnte ich gestern (ich war das erste mal da) auch nichts sagen, und somit denkt er eigendlich dass es mir doch recht gut geht... wer weiß, vielleicht kommt es noch irgendwann... aber, was ich jetzt sagen sollte, diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    sind eure geschwister auch betroffen?

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm, meine familie. ich wüsste gerne was bei der so los war. mein bruder... der war schon etwas sehr extremer als ich (in verschiedenen richtungen) als ich. naja, der rest meiner familie... die reden mit mir nicht darüber ob sie so probs mit sich haben oder so.. bin ja die kleine und so geschützte tochter dieser erde! naja..aber soweit ich weiß bin ich die einzige die damit zum nächstbesten thera läft.... (morgen gehts los! wird schon..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    +trotz total eigenartiger gefühle.. in köln spazieren gehen.. (endlich wieder in köln...) +im wohnzimmer pennen mit ohrenstöpsel in den ohren +sonnenschein +nicht allzu schreckliche kopfschmerzen +relativ unter kontrolle sein (gibt schlimmeres als das zur zeit)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse Geburtstage!

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    aber du verdienst respekt. du bist einzigartig und dich gibt es nirgends wo noch einmal. auch wenn ich dich nicht kenne, ich weiß, dass du einfach einmalig bist!. keiner denkt wie du und keiner fühlt ganz genauso wie du. keiner lebt dein leben, du lebst es. und du bist sicher nicht kaltherzig!!! ganz bestimmt nicht (ich kenne menschen, bei denen wage ich es sehr zu bezweifeln..!) du bist stark und ich wünsch dir, dass du nie aufgibt!! lass dich knuddeln, große! *einfach-mal-lieb-umarme* de ida

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht was ich machen soll!

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielleicht ist es auch eher eine art.. sich selbst unschön machen oder sich selbst verändern. sich selbst bestrafen im sinne des aussehens oder so. aber letztendlich weiß es (hier) doch keiner.. ich jedenfalls kenne sie nicht und somit weiß ich es auch nicht.. aber ob sie es tut weil sie den drang hat.. würde ich auch interessieren. aber naja... keine ahnung

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebensgeschichte- wie macht man die???

    ida - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hey, so gings mir genauso, enation!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    ida - - SVV

    Beitrag

    -weil ICH nicht will, dass ICh MIR länger vorwürfe mache, wegen des svv's.. (hab ich schon gesagt, ich weiß, musste jetzt mal sein..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    lebenswert war heute... -der cappucino (endlich wieder richtigen cappucino) -mein dad, über den ich mich gerade echt aufrege (gehört einfach dazu) -am computer sitzen und zu merken, boa, mein cousin ist echt ein witzbold -zu leben

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, weinen zu können ich wünsche mir, nie mehr in das tief der vergangenheit zu kommen ich wünsche mir, dass du mir zeigst, dass du mir vergibst ich wünsche mir, dass unsere freundschaft endlich eine wahre freundschaft wird ich wünsche mir, dass du mich verstehst ich wünsche mir geordnete gedanken, endlich ordnung und keine trümmerhaufen mehr ich wünsche mir, nie mehr das gesicht zweier personen haben zu müssen ich wünsche mir, dich zu sehen ich wünsche mir, deine ruhige und friedli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    ida - - SVV

    Beitrag

    (bestimmt ne menge wiederholungen.. egal) -weil ich mir keine vorwürfe mehr machen will, es nicht geschafft zu haben -weil ich in die ganze sache nicht erst richtig heftig reinkommen will -weil es so einiges hinterlässt (was auch echt stört) -weil mein leben einen sinn hat -weil ich kämpfen und durchhalten will -weil ich es meinen eltern nicht noch mehr antun will -weil ich glücklich sein kann/sollte ohne .. -weil ich LEBEN will -weil ich es nicht mehr will

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag meines vaters

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi hm... erlich gesagt weiß ich da nicht wirklich was du machen kannst! einfach wegbleiben,-bringt nix. (so denke ich. wenn ich mich irre, sagt bescheid) aber, nur so ne frage, wirst du dich kurzzeitig zurückziehen können während der feier?? (das ist bei mir zum beispiel irgendwie wichtig) ich, weiß, ich konnt dir jetzt gar nicht helfen. nimms mir nicht übel... ida

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von hope1987 naja und wies scheint hab ich auch deinen ersten post, ida, etwas falsch verstanden sorry. Zitat: „Original von ida ja... als ich klein war da habe ich nachgeahmt m*ssbr**cht zu werden -“ was meinst du bitte damit?!? “ -kein problem! hm, das ist peinlich... ich hab mich sozusagen verhalten als würde ich gerade m*ssbr**cht werden. selten sogar immernoch. (versteht ihr etwa wie ich das meine?) -das ist peinlich!! @santa... des ist glaub ich bissl was anderes.. denke i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    >habs ticket!!! >gebet hat geholfen >cooler papa >super freunde >gastfreundliche schwester

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv um cool zu sein O.o *Augen verdreh*

    ida - - SVV

    Beitrag

    irgendwie denke ich, dass wenn man sich aus "coolness" v*rletzt man doch schon probleme hat, denn ein gesunder menschenverstand hätte doch einem davon abhalten sollen.. oder??? was meint ihr?? ist nur son gedanke, vielleicht irre ich mich ja auch.... manchmal mache ich mir vorwürfe, dass das ganze von mir doch nur ist um aufmerksamkeit zu bekommmen .... aber das weiß ich nicht. hat sich irgendwie alles gesteigert. naja, egal... *uninteressant*

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja... als ich klein war da habe ich nachgeahmt m*ssbr**cht zu werden -tat mir selbst absolut gar nicht gut. aber was solls, vergangenheit. manchmal ists aber ganz komisch wie der körper mit solchen träumen/phantasien reagiert.... gute nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    #fahre nächste woche evtl nach köln zu meinen freunden (bibberbibber.. ich hoffe hoffe hoffe dass es klappt!!!) #cooler papa #fußball gucken und dabei nicht allein gewesen #hab einer schwester von mir ein paar fotocollagen gemacht #weiter organisiert #weiter getan und gemacht #weiter gekommen #offene und gastfreundliche menschen #war fast gar nicht alleine *freu* #ich lebe

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi danke für eure antworten.. ich muss sagen, dass bei euren antoworten mir bewusst wurde dass solche träume von zusammnschl*g*n und br*t*l*tät bei mir manchmal auch sind... was aber bei allen träumen so ist.. ich bin hinterher immer bewusstlos, völlig am boden z*rst*rt oder halt *pf*r von verschiedensten sachen. oder wie halt schon erzählt (selten träume ich auch, dass engel erscheinen und mich retten, oder dass ich irgendwie gerettet werde..) ich will diese träume/phantasien auch nicht haben, …

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    ida - - Alles Mögliche

    Beitrag

    irgendwie nicht wirklich *peinlich*