Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen eine scjhäöne Restwoche.... fast geschafft übermorgen istschon Freitag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik hren und mich mit m3einen4 "psychofreunden" treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute erfahren habe, dass ich in Geschichteauf2 stehe

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke mnen beidn Betreuerinnen C.und J.fü die vielen Gespräche

  • Benutzer-Avatarbild

    Leben und so weiter.

    melemotion - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Ich studiere selbst noch nicht.... Aber glaube, gerade wenn man sich in dieser Richtung zu viel Stress machst .... fallen einem zwischenmenschlichen Beziehungen umo schwrer. Das ist zumindest bei mir meist so.... Vielleicht versuchst du Stück für Stück erst mal den Anschluss in deinerWG zufinden... Dann kannst du ja weiter schauen.. Ich weiß nicht ob das ir weiter gholfen hat Aber dir auf jedenFall viel Glück und Kraft LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer trägt die Verantwortung?

    melemotion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo , Weißt du das höhrt sich schon nicht schön, ich glaube er Punkt ist´,dass er ehrlich zu dir war. Und das problem in einer Zwischenmenschlich Beziehung ist oft, dass man sich omehr Nähe wünscht als man bekommen kann. Vielleicht setzt ihr euch nocj mal zusammen hin und besprecht das, vtl. geht es dir dann ... besser auch enn daraus evtl nichts wird Ganz viel Glück und Kraft LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey herzlich willllllkommmen schön das du jetzt auch hier bist .... schreib doch wennn du möchtest LGmel

  • Benutzer-Avatarbild

    Unfruchtbar durch ES

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag

    HHHmmm da ich jetzrt wieder regelmäßiger esse geht das... nahja .... ich hoffe die Periode fällt nicht noch mal eibne sop lange zeit aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.... noch jemand in mir ???

    melemotion - - Dissoziation

    Beitrag

    Auch dir vielen Dank sinni123 DEas probiere ich auf jeden Fall mal aus ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.... noch jemand in mir ???

    melemotion - - Dissoziation

    Beitrag

    Danke euch für eure lieben Tipps, bei meiner Thera sind Dissos auch so manchmal Thema gewesen da man sich meine Reaktionen in bestimmten Situatiionen, an die ich mich zumeist nicht mehr oder nur Bruchstückhaft erinnern kann nicht erklären konnte Das mit dem Tagebuch oder der Zettelwand isdt eine schöne Idee... Ich versuche esx makl Noch mal vielen Dank LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    wann gibst du auf Leb nicht weiter Hass nicht lieb nicht Versteh nicht Hör einfach auf Es geht nicht weiter Du kommst nicht weiter Mach nicht weiter Es geht nicht weiter Überall nur Leere Du bist im Nirgendwo Das leben wird nie wieder froh Es geht nur noch runter Wo ist etwas an dem du dich festhalten kannst?! Nirgenwo!!! Höhr auf

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger*** * * * * * Auch sie werden verderben Auch sie werden st*rb*n Aber sie lieben Aber sie schrieben Ich nicht Außerdem sie lieben Außerdem sie schrieben Ich nicht Ich werds tun

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn alles vorbei ist Aber eins bleibt Dann ist es die Leere in meinem Herzen Sie zerstört mich Sie lässt erinnern Lässt mich nie etwas gewinnen Auch wenn siuwe vorbeigeht Werde ich sie immer auf meiner Haut tragen

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Sie war nichts ist klar Sie ist weg Wo war unser Versteck Was ist geschehen ich hab mich doch nur vertan was war geschehen +Ich muss eingestehn sie müssen verstehn sie war Ich habs getan

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Du saßt neben mir zähltest die Stunden und hast doch keine Sekunde mit mir verbracht Du kanntest die Intension hinter meinem Handeln Und dir war doch gleich was ich tat Du verkrochst dich hinter deinen Plichten Sahst tausend Gesichter an fremden Orten Die Pforte zu mir hast du aber nie geöffnet Obwohl ich sie hab dir offenbart Und als es zu spät war Du hast gelächelt und Ciao gesagt Ich habe nie wieder neben dir gesessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.... noch jemand in mir ???

    melemotion - - Dissoziation

    Beitrag

    Seit mehreren Monaten habe ich das für mich beängstigende Gefühl, das ich nicht allein in meinem Körper bin....außerdem sind mir in den letzten Wochen merkwürdge Dinge auifgefallen ( Einträge ionb meinem Kalender mit einer anderen Handschrift, Hausarbeiten an dich ich mich nicht erinnern kann sie abgegeben zu haben...) Nun ja jetzt bin ich sehr unsicher bzw, beunruhigt und weiß auch nicht was ich machen soll Hast jemand einen Tipp für mich LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    hm hallo

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey ein verspätetes Willkommen auch von mir Ich wünsche, dass gefunden wird, was gebraucht wird Mit dem einlében hat glaube ich jeder Schwierigkeiten gehabt.... Wenn Bedarf besteht bin ich auch immmer anschreibbar LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlic illkommen im Forum.... ich hoffe u findest was du suchst... Dir sehr viel Lraft af einem neuem Weg Lg mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle miteinander :)

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Ein liebes herzlich willkommen auch von mir.... Ich hoffe d lebst dich gut ein.... wenn du was auf dem Herzen hast schreib mir einfach... LG mel