Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen eine scjhäöne Restwoche.... fast geschafft übermorgen istschon Freitag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik hren und mich mit m3einen4 "psychofreunden" treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute erfahren habe, dass ich in Geschichteauf2 stehe

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    melemotion - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke mnen beidn Betreuerinnen C.und J.fü die vielen Gespräche

  • Benutzer-Avatarbild

    Leben und so weiter.

    melemotion - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Ich studiere selbst noch nicht.... Aber glaube, gerade wenn man sich in dieser Richtung zu viel Stress machst .... fallen einem zwischenmenschlichen Beziehungen umo schwrer. Das ist zumindest bei mir meist so.... Vielleicht versuchst du Stück für Stück erst mal den Anschluss in deinerWG zufinden... Dann kannst du ja weiter schauen.. Ich weiß nicht ob das ir weiter gholfen hat Aber dir auf jedenFall viel Glück und Kraft LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer trägt die Verantwortung?

    melemotion - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo , Weißt du das höhrt sich schon nicht schön, ich glaube er Punkt ist´,dass er ehrlich zu dir war. Und das problem in einer Zwischenmenschlich Beziehung ist oft, dass man sich omehr Nähe wünscht als man bekommen kann. Vielleicht setzt ihr euch nocj mal zusammen hin und besprecht das, vtl. geht es dir dann ... besser auch enn daraus evtl nichts wird Ganz viel Glück und Kraft LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey herzlich willllllkommmen schön das du jetzt auch hier bist .... schreib doch wennn du möchtest LGmel

  • Benutzer-Avatarbild

    Unfruchtbar durch ES

    melemotion - - Essstörung

    Beitrag