Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    die letzten paar stunden... mit niemandem sonst fühlt sich nähe so perfekt an ... mein ein und alles:/ und dafür stink ich gerne wien iltis nach rauch -____- xD

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann deine situation irgendwie gut nachvollziehen. ich bin auch kurz vorm abitur, meine noten sind zwar "gut genug", aber halt nicht so, wie ich sie gern hätte -_- und n kunst bzw design studium strebe ich auch an... denke aber auch irgendwie, dass ich zu schlecht bin... da das allerdings zur zeit nich mein einziges problem ist (bin psychisch und emotional derzeit irgendwie konfus und so gar nciht bei der sache -.-), ist es mir letzther auch wieder sehr oft "passiert" .. was mich auch ärgert…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich weiß nicht, ob man die letzten 2 tage als "schön" bezeichnen kann, aber definitiv als "wertvoll" ... danke, dass wir so miteinander reden können ich liebe dich schatz...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube, ich hab meine besessenheit von ..ihm.. ein stück weit überwunden ... er wird immer der wichtigste teil meines lebens bleiben ... aber ich hab nicht mehr das gefühl, alles andere aufgeben zu müssen, um das rechtfertigen zu können...

  • Benutzer-Avatarbild

    resignation .. oder sowas ..

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey leute.. shizu ist mal wieder konfus.... bzw immernoch. hab in den letzten tagen oft mit ner freundin emails hin und her geschrieben, die sich ähnlich fühlt wie ich .... das führt nun hierzu, weil ich trotzdem irgendwie verwirrt bin, und nicht weiß, wie ich mich verhalten soll etc ... hab ja schon diverse male hier rumgespammt wegen meinem besten freund. nur in kurzfassung: er hatte sich von mir (und auch allen anderen freunden) distanziert, weil seine inzwischen ex-freundin derbe eifersüchti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Shizuka

    Shizuka - - Gedichte

    Beitrag

    mein neuestes "werk".. whatever Oo "her dreams inside-out" lg shizuka

  • Benutzer-Avatarbild

    hey leute, ich hab ein sehr.. seltsames.. problem, glaub ich. als ich anfing meine medikamente zu nehmen, hatte ich nen ziemlichen objektivitätsflash, weshalb ich dieses problem zunächst darauf geschoben habe .. was aber inzwischen irgendwie nicht mehr sein kann (inzwischen fühl ich ja wieder was)... und zwar ist es so, dass ich nicht mehr weiß, wie liebe sich anfühlt. mir ist klar geworden (was ich eigentlich als positiv betrachte), dass ich keine beziehung "brauche" (also in dem sinne, dass ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    letzte nacht war einfach nur schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungsgestört?

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    weiß nicht, ob das passt, aber mein ex hat mich immer ziemlich unter druck gesetzt, wenn ich depressionen o.ä. hatte oder es zu svv kam ... "wie soll ich denn jemals ehrliche kritik an dir üben können, wenn ich immer angst haben muss, dass du dich gleich ritzt?" das is kleben geblieben.. oder auch, dass er mir immer vorgeworfen hat, ich würde bloß ständig rumjammern ... wir haben uns selten gestritten, aber deshalb gabs immer stress. wenn es irgendwas in der richtung ist, hoffe ich, dass du dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin wieder 14 :-(

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann nicht ganz einschätzen, ob es die selbe situation ist ... aber ich meine, mich irgendwie in deinen worten wiederzufinden ... ich war nämlich auch mal mehrere jahre (5 oder 6?) in jemanden verliebt, den ich jedoch aus vielen gründen nicht haben konnte. trotzdem bin ich nie ganz drüber weg gekommen und es sind in diesen jahren 3 meiner beziehungen kaputt gegangen, weil ich nicht von ihm los kam (die erste davon ging durch unser zusammentreffen zu bruch, die zweite hab ich gar nicht erst "…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an d., dass er mich immernoch so mag. und für den tollen nachmittag heute sowieso:)

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute stundenlang gekuschelt mit meinem besten freund dabei film geguckt .. vorher dick bei mäkkes vollgefressen O.o es fühlt sich einfach .. -gut- an

  • Benutzer-Avatarbild

    hab ne 2+ geschrieben in der vorabitur-klausur in bio obwohl ich dachte ich verhau wieder alles..... yeah xD

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund > partner ?

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja. mein freund weiß, dass mein bester freund mir übelst wichtig ist und er geht locker damit um. (außer er behandelt mich schlecht, das findet mein freund dann doch nicht so toll) aber was mir im moment aufgrund ner diskussion mit ner bekannten auf der zunge brennt ist .. ist es komisch, von seinen freunden einen zu bevorzugen? ist es seltsam, einen besten freund zu haben? ... die meisten haben relativ viele freunde und denen sind meist alle gleich wichtig.. das kann ich nicht nachvollziehen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund > partner ?

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey leute. mich würde mal interessieren, ob es euch auch oft so geht, dass euer/eure beste/r freund/in euch wichtiger ist als euer partner? natürlich sind beste freundschaft und beziehung 2 verschiedene paar schuhe ... aber aus eigenem ermessen kann ich echt sagen, dass ich ohne ne beziehung besser klar komme als ohne meinen besten freund. es gibt einfach dinge, die kann selbst mein partner mir nicht geben, aber mein bester freund kann das .. z.b. wenns mir mies geht braucht er bloß vorbeikommen…

  • Benutzer-Avatarbild

    verlustangst von bf un so

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kenne so eine situation zwar nich direkt, weil bisher alle meine ex-beziehungen den kontakt abgelehnt haben .. aber ich finde, wenn sie ernsthaft mit dir befreundet sein will und sich als deine emotionale stütze fühlt, sollte sie auch verständnis für alles zeigen, was du sagst. ich weiß ja nicht, ob sie das tatsächlich für "lächerlich" hält, wie du es vermutest ... allerdings würde eine echte freundin so etwas nicht denken. eventuell ist sie zu stolz sich zu entschuldigen ... oder sie merkt …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. danke an meinen besten freund für die umarmung grade

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ sonne .. und es war nicht mehr ganz so kalt draußen ~ eine innige umarmung und ein kuss auf die wange von ner person die mir extrem wichtig ist ... was schon sehr sehr lange nicht mehr vorkam ... daher wars umso toller:)

  • Benutzer-Avatarbild

    der beste freund

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke fürs antworten! ja, ich werd auch sicher mit ihm drüber reden .. aber im moment hab ich echt angst, ihn damit zu überfordern.. aber wenn die situation mal nich mehr ganz so heikel ist, würd ich schon gern wissen, wo ich dran bin bei ihm... für mich is er immer noch mit der wichtigste mensch auf der welt .. aber dieses gefühl bringts leider auch mit sich, dass ich mir wünsche, dasses umgekehrt genauso ist -.- muss aber auch einräumen, dass er sich anscheinend mühe gibt. seit meiner email is…

  • Benutzer-Avatarbild

    der beste freund

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    muss hier mal wieder spammen und meine gedanken loswerden O_o die dinge haben sich (teilweise) geklärt und es ist wieder ein bisschen besser.. dafür gehts ihm jetzt schlecht und ich mache mir sorgen. die distanz kam anscheinend zustande, weil seine freundin (inzwischen ex, wie ich am wochenende erfahren habe - wie das kam weiß ich nicht, da wollte er nicht drüber reden und das akzeptier ich) immernoch eifersuchtsfaxen ohne ende hatte ... eigentlich hatte ich geglaubt, das hätte aufgehört, weil i…