Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 199 Von: F. An: Conny Schatz, ich werd die niemals vergessen, nie und nimmer, ich bin mit dir aufgewachsen, bis du einfach so aus meinem Leben gerissen wurdest. Einfach so... eingeschläfert.. Du warst eine so treue Seele, der beste Kater der Welt. Nie und nimmer werd ich dich vergessen. Forever in my Heart

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil die Wand, die ich zwischen mir und meiner Umwelt aufgebaut habe, immer mehr zusammenfällt. Ich bin stark, weil ich weiß, dass ich Leute hab, die immer hinter mir stehen. Nicht viele, aber diese stehen 100%ig hinter mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf heute abend, wenn ich nach einer woche in einer jugendherberge endlich mein bett wiederhabe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt

    despejada - - SVV

    Beitrag

    hey du Für mich gehts Montag auf nach Berlin, ebenfalls Abschlussfahrt und Vierbettzimmer, aber wir sind zu dritt auf einem Zimmer. Ich denke, du wirst auch Zeit für dich haben. Nimm dir doch z.B. ein Buch mit. Die anderen werden es bestimmt auch akzeptieren, dass du Zeit für dich haben willst. Rede am besten mit deiner Freundin. Es wird dir bestimmt gut tun, jemandem davon zu erzählen, so hast du schon mal eine Sorge weniger und eine "Unterstützung" mehr. Lg und viel Glück auf deiner Fahrt desp…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und alles bricht über einem zusammen...

    despejada - - SVV

    Beitrag

    Danke. Ich bin seit 6 Jahren in dieser Klasse bzw. bin das sechste Jahr. Wir haben halt größtenteils nur solche, die nur ihre Schminke, Jungs, Charts, saufen usw. interessiert. Und sowas kann ich nicht leiden, bin halt doch eher der "langweilige" Typ, trinke kein Alkohol, darf mich wegen einer Allergie nicht schminken und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Und mit Jungs und Liebe kann man mir ganz fern bleiben. Bücher sind eine gute Idee, mal sehen, wie das mit Zeit zum lesen aussieht Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Musste gerade unter Tränen lächeln, als meine beste Freundin nach 13 Minuten Stillstand im ICQ auf einmal schrieb "ich hab dich lieb"...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und alles bricht über einem zusammen...

    despejada - - SVV

    Beitrag

    Hej erstmal... nach langer Zeit schrieb ich auch mal wieder(neruer Nick und co.) und muss euch gleich mal wieder mit meinen Problemen konfrontieren. Und es sind mehrere gleichzeitig. Und zwar fahre ich Montag auf Klassenfahrt... ich bin mit niemandem aus der Klasse ernsthaft befreundet, die mit denen ich halt so rede im Unterricht, fahren nicht mit. Meine beste Freundin ist in der Parallelklasse. Die Klassen müssen aber untereinander bleiben und ich darf nicht bei ihr sein. Wir haben auch vollko…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M., die ich hier vor einiger Zeit kennen lernte(als mein alter Nick noch lebte), die mir durch Gespräche und Teilen der Probleme half, das alles zu bewältigen. Danke dafür, dass du mir zugehört hast, du wart damals der einzige Mensch, dem ich mich anvertrauen konnte. Danke, dass du einfach nur da warst. Danke auch an meine beste Freundin S. Du stelltest keine Fragen, als du das erste Mal meine Arme sahst. Ich hatte damals Angst bei dir zu übernachten, Angst vor deinen Fragen, Angst davo…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    despejada - - Schöne Momente

    Beitrag

    - 10. Klasse überstehen und gute Noten schreiben, damit ich den Q-Vermerk krieg und aufs Gymnasium gehen kann. - Endlich mein Misstrauen hinter mir zu lassen und anzufangen, meiner besten Freundin zu 100% vertrauen. - Klassenfahrt nächste Woche überleben. - Endlich offener werden und keine Angst mehr davor zu haben, was zu sagen(z.B. in der Schule, aber auch unter Freunden). - Meiner besten Freundin aus dem tiefen Loch holen, in das sie vor 3 Wochen gefallen ist.