Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    DIE PERFEKTION- Madsen Wo kommst Du her? Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen. Voller Glanz, wunderschön, Dir kann keiner widerstehn. Nicht zu gut, nicht zu schlecht, Nicht zu falsch und nicht zu echt: Du bist perfekt, makellos Du bist besser als gut Du bist perfekt, einfach groß Ich wäre gern wie du Du bist die Perfektion Lückenlos, narbenfrei, blank poliert, schön und reich Was Du brauchst, wird gekauft, Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch! Nicht zu gut, nicht zu schlecht, Nicht zu falsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    I took a smile and show it to the world. But everything you saw, was a lie! You didnt know me You dont know me You wont know me You never know me!

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    SPIELZEUG! Wie ein Spielzeug- benutzt und wieder weggelegt. Wie ein Spielzeug- verwendet und ins Eck geschmissen. I dont wanna be this but I wont let this built up inside of me!

  • Benutzer-Avatarbild

    dummischnik sagte einst: ...weil du süß bist ...meinee sun (zur begrüßung) cousin meiner freundin: weißt du eigentlich, wie gut du aussiehst? hab ich dir eigentlich schon gesagt wie gut du aussiehst? so ein schönes gesicht ist mir natürlich aufgefallen you make me crazy (in mein ohr gesungen..) mein besta: bist meine schwester, ich liebe dich... (und dann gingen wir wie das größte liebespaar)... bist das einzig wichtige noch, schwester.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute freunde.. sonst nichts

    Blind6 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du/ihr! als ich mir die geschichte durchgelesen hab, wollt ich dir von der beziehung zu meinem besten freund erzählen. doch das hat dann nebenwirkung schon gemacht. ..ich würd sie dir trotzdem gern erzählen. ich hab einen typen kennengelernt,und hab mich dann in ihn verliebt. ein halbes jahr, dann hab ich eingesehen, dass er mein bester freund ist. und ..ich würd heut nichts gegen diese freundschaft eintauschen. ich bin so froh, dass ich einen besten hab. und er is auch froh, das sagt er mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    rauchen???

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo du! also ich würd nicht sagn, dass das rauchen ein richtiges ablenkungsmittel ist...denk mir, sobald man fertig ist mim klimmstängel, hat man den gedanken sich zu ritzn nciht verdrängt. für mich ist es kein ablenkungsmittel, denn wenn ich mich ritz, dann am abend bzw nacht. und wenn ich da dann noch rausgehn würde um eine zu rauchen...was würdn meine eltern da sagen bzw fragen?.. das mit dem "rauchen ist tödlich und du hast manchmal nichts dagegen zu sterben" versteh ich. denk ich mir auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    8.8.2004-zwei jahre her

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey crysoul.. mal danke für antwort.. jaa wie gsagt, hab auch noch wen ur wichtigen in meinem leben verloren. kein mensch, ein hund. ihr hab ich einfach bilnd vertraut, obwohl sie nicht mir gehörte, sondern meiner tante. wir ham uns zwar nicht soo oft gesehen aba wenn dann warn wir wie eine seele. ich akzeptiere seit dem tod keinen andren hund. find zwar viele süß aba hmpf njaa... ja das mit da thera..denke nicht, dass ich eine richtige jz so nötig hab, da es mir jz eig. relativ gut geht und ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    8.8.2004-zwei jahre her

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es war ein wunderschöner tag, sie wollten, dass ich mitkomme wandern. doch ich wollte nicht. hab mich geweigert. schicksal? ich hab nur noch ein tschüss gesehn, keinen kuss, nur einen kurzen blick von ihm, dann waren sie weg. stunden später kam der anruf: opa ist vom berg gestürzt! ..okay..sry..kann nicht weiterschreiben..nicht weitersbeschreiben obwohl ich gern möchte..das alles runterschreiben.. nachdem ein jahr vergangen ist hab ich zu realisieren begonnen. hab realisieren müssen, dass er weg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    ??NUR?? Wie konnt ich nur? Was dacht ich nur? Warum nur? Ich könnte schreien. Könnte dich niederschreien. Dich schlagen. Oh, wäre das eine Erlösung. Wie konntest du nur? Was dachtest du nur? Warum nur? Hast dich heimlich, still und leise wieder in mein Leben geschlichen. Und ich, ich hab es zugelassen. Wie konnten wir nur? Was dachten wir nur? Warum nur? Ich hasse dich, will dich nicht mehr sehen. Du bist es nicht wert, nein, das bist du nicht. Never see you again..jumping up into the air..

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal was von mir...

    Blind6 - - SVV

    Beitrag

    hey! oh..ich hab mir deinen eintrag durchgelesen, cordy, und glaubte, dass das ich war, die das geschrieben hat. es ist, als wärs aus meiner hand, aus meiner seele. Ich hab alles, sollte doch glücklich sein, doch ich bins nicht. und wie elfe meinte, es sind kleine dinge die sich zu nem großen berg häufen...stimmt doch so vollkommen.. das mit dem " du hast dieses mädchen im bad gesehen und wolltest genauso ausschauen" versteh ich auch sou... freundin von mir hat auch svv, aber sie wird nich clean…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    FRAGEN??? Wie lang saß ich da, wahrscheinlich keine Stunden, doch ich starrte ewig auf das Blut meiner Wunden. Hatte nur die Bilder der Vergangenheit vor Augen, Bilder des Grauens und der Trauer, und hin und wieder überkam mich ein Schauer. Zu viele Fragen in meinem Kopf, WARUM? WARUM? WARUM? schwirrten in mir herum. Keine Antworten finde ich, doch irgendwann möcht ich doch wenigstens eine Antwort, irgendwann, nicht heute und nicht sofort. Too much questions.. no answer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    Du, Ich, Wir Willst mir alles recht machen, doch das geht nicht. Willst mir alles perfekt machen, doch das geht nicht. Ich will nicht mehr, so schön es mit dir sein kann, den Hauptteil ertrage ich doch nicht. Und da der Hauptteil überragt, erdrückt mich das Gefühl, dass ich dich nicht mehr liebe. So sehr und stark und lang ich dich geliebt habe, so langsam aber doch so rasch vergeht meine Liebe. Und du kannst das Erlischen meiner Liebe nicht durch Problemlösungen aufhalten. Vielleicht für kurze …

  • Benutzer-Avatarbild

    mein bestaa: ...aba für dich lass ich alles liegen und stehn...und ich möchte nicht, dass du mit einem typn, den ich dir vorstell was hast...denn ich wil nicht dass die dich um den fingerwickeln und eig. nur auf ficken scharf sind und dich ausnutzen... mein schatz: jaa kann man das nicht rückgängig machen? hab den ganzen tag nur an dich gedacht. alter ich LIEBE DICH! meine kleine: ich mag dich lieb meine freunde alle sou..sind sou wichtig im leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    HASS Auf alles und alle. Alles, was meinen Weg kreuzt. Beherrschung ist mein Tagesmotto. Nicht weil es mein Wille ist. Nein, mein Motto, um nicht zu verlieren, was mir liegt. Freunde, Familie. Um nicht unterzugehen, in dieser primitiven, einheitlichen Welt. Mit Stolz soll ich zu Grunde gehen, und nicht an meiner Unterwürfigkeit verrecken. Mit Hass gehe ich durch das Leben, denn mit Hass wurde ich geboren und ich werde eines Tages mit Hass sterben. Hass auf das Schicksal, den Tod, den Verlust, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass!!!

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jaaa im unterricht rausgehen...leida weiß ich nich imma wohin... musik und sport sind sowieso lieblingsbeschäftigungen von mir...nur manchmal macht mich musik nur noch aggressiver... ob das dann hilft, is bedenklich... was kann ich machen, wenn hass mich erfüllt?... hm... darüber nachdenken wär vll nich so schlecht... najaa thxx an alle... lg blind6

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass!!!

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh man ihr haut mich um hihi @firesoul...du bist verdammt gut! ja ich will frei sein...(schule macht mir das meiste problem, ich hab ur gute noten, hab kein problem mit schularbeiten und so...aba ich fühl mich soooooo eingesperrt in dieser schule mit all diesen dummen lehrern und den mitschülerinnen(die aba im großenund ganzen alle mag)) @loony ja verdammt...hass und wut sind meine grundstimmungen...ich besteh regelrecht aus den zwei eigenschaften... heute in da ubahn hat mich meine freundin der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass!!!

    Blind6 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vll gibts den Thread schon, hab zwar gesucht nach so einem ähnlichem, aba keinen gefunden. sollte doch so einer existieren; tut mir leid! Also...ja, ich bin auf der suche nach dem grund, warum ich so voll hass und wut bin... Ich bin ziemlich aggressiv und sehr ungeduldig, wohl angeboren. is halt so. okay aber wenn sogar eine freundin fragt: Warum bestehst du nur aus wut und hass? dann hab ich einfach keine antwort...und ich hätt so gern eine. Und sie hat recht, I´m made of rage! was is nur los? …

  • Benutzer-Avatarbild

    mein doofie: du bist soo einzigartig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Blind6

    Blind6 - - Gedichte

    Beitrag

    Sehe in diese blauen Augen, merke, wie geprägt sie vom Schmerz sind. Schauen mich verzweifelt an und es kommt mir vor, als würden sie nach Hilfe schreien. Nach Hilfe, Rettung und Erlösung. Da packt mich die Wut, ich schließe diese blauen Augen, beiße die Zähne zusammen und denke: "Komm schon, sei stark, gib nicht auf" Langsam öffne ich die Augen blicke wieder in den Spiegel und sehe mich. Will mich nicht mehr selber sehen, deswegen drehe ich dem Spiegel den Rücken zu. Das Licht wird immer schwäc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich ( diesen dummendummen satz herumgeäfft): müssen tust du sterben er drauf: ..und dich lieben muss ich! hihi doch ur lieb....! jaja ich muss ihn auch lieben!...sonst würds keinen sinn mehr geben! mein muskelkater erzählt mir, was er seiner mutter gesagt hat: mama, verdammt die nini is meine beste freundin, ich könnt ihr nie was antun! ohh jaja mein muskelkater, wie gern ich ihn doch hab, mein bester! eine person, die zu viel in meinem leben geändert hat, sicherlich auch recht viel negativ: ja …