Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist zwar schon länger her: Aber das Gespräch mit der Schulpsychologin. Das hat mich viel mut gekostet, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Dabei war das Eignetlich nur die 'Einleitung' Und auf meine 13 Tage. Endlich wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    puuuh. Keiner hat was gemerkt... und das in der saun. So viel zum Thema "Entspann dich einfach..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Depression

    raincloud4 - - SVV

    Beitrag

    Hey sweetheart, Wenn du nicht gleich persönlich zum Schulpsychologen gehen willst, kannst du vielleicht estmal eine e-mail schreiben und nach der schweigepflicht fragen. Meistens steht irgendwo eine mailadresse. Ich habe so erstmal anonym nachgefragt wo die schweigepflicht endet. Du hast gesagt bei einer Therapie nimmst du jemanden den Platz weg, aber du sagst auch das du es nichtmehr aushältst. Das du es nicht schaffst immer zu lügen. Was für mich jetzt heißt das dir eine Therapie wahrscheinlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stell mich dann mal vor...

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo! auch von mir nochmal Herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein! Falls du Karnevals-Fan bist: Kölle Alaaf! (wenn nicht, einfach inorieren ) Liebe Grüsse, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 13! Auch wenns komisch klingt: Meine Glückszahl!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin Lillibilli =)

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hi Lillibilli, Das sind wohl schon wieder zwei schneller gewesen als ich. Herzlich Willkommen hier und leb dich schnell ein. Ich hoffe du findest hier dasd was du suchst! Alles liebe, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    hallo Polarstern, Auch von mir noch: Herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest das was du suchst! Und: Ich mag deinen Namen! Ich bin richtig Sternverliebt, und der Polarstern ist der einzigste Stern den ich immer finde. Alles Liebe, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin´s... das mondscheinkind...

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo mondscheinkind, ich schließ mich den anderen mal komplett an: Herzlich Willkommen im Forum! Ich finde deinen Namen auch toll! Leb dich gut ein hier. Alles Liebe, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7! Eine Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche...

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Wen suche ich? Diesen Menschen. Was suche ich? Dieses Gefühl. Was ist es? Erinnnerung, nichts weiter. Diesen Menschen, den ich suche, finde ich nicht mehr. Dieses Gefühl, das ich suche, fühl ich nicht mehr. Suche, wofür? Es ist zu spät.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist das?

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist, wie ein Schrei. Verzweifelt, allein. Es ist, ein Gefühl. Es füllt die Leere, sagt es gibt dich, keine Angst. Und kurz, sehr, sehr kurz, ist alles gut. Es ist, ein Fluch, kommt immer wieder, zerstört alles. Es ist, eine Täuschung, ich denk, alles wird gut. Getäuscht. Es ist, schm*rz.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag4

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei an alle!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Ich schliesse mich an: Herzlich Willkommen hier! Alles Liebe, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon länger her, könnte mir aber glatt nochmal passieren... Ich wollte Eier kochen, tu sie also zusammen mit ein bisschen Wasser in den Topf. mach den herd an, setz mich mit meinem Buch aufs Sofa und denk: 'Ich werd schon hören wenn die kochen, dann kann ich die platte ja runterstellen.' Nach ungefähr 20 min. überleg ich dann warums so komisch riecht... geh also an den herd und schau in den Topf. Was seh ich? Das Wasser ist komplett verdampft und die Eier sind angebrannt. Sowas kann echt nur mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Eeendlich. Alle Arbeiten für dieses Zeugnis geschrieben. uch wenn nicht nur super noten rauskommen, ich muss nichts mehr tun, weil ichs eh nicht mehr ändern kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich war schwach, so wie immer. Was ich auch mach, es wird nur schlimmer. Wenn ich jahrelang schweige, über mein dunkles Ich. Merk ich das ich leide, und zwar allein durch mich. Das ich nach jahren endlich rede, entgegen dem gewohnten. Gegen all das Misstraun das ich hege, ich wünscht' ich hätts mir verboten. Ich rede und erinner mich, an das was ich nicht will. Ich seh es vor mir, dein gesicht. Und werde stumm und still. Ich möchte nicht mehr daran denken, dein Blick zerbrach mein Herz. Meine Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Es war ein Fehler, etwas zu sagen. Ein Fehler, diesen Schritt zu wagen. Für den Moment half es zwar, war besser als es vorher war. Und doch, ein Fehler. Ein Fehler, über mich zu sprechen, ein Fehler nicht einfach stumm zu lächeln. Denn jetzt muss ich weiter reden, über mich, mein falsches leben. Wie immer, ein Fehler. Ich werde meinen Eltern Sorgen machen. Sie daran hindern frei zu lachen. Denn sie werden mich nicht verstehn. Alles als ihre Fehler sehn. Ich, ein Fehler. Gestern