Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier...

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallooo Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Hier wirst du dich sicher wohl fühlen. Wenn du jemand zum schreiben brauchst habe ich auch immer ein offenes Ohr

  • Benutzer-Avatarbild

    in der thera nicht die wahrheit sagen

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Unz*rbr*chl*ch: Wenn du deiner Thera nicht vertraust, dann würde ich dir sehr raten eine andere Thera zu suchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsicher

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Bevor ich das erste Gespräch hatte, habe ich mich immer gefragt, was denn noch schlimmeres passieren kann. Schlecht gehts ja eh und dann kann es noch schlimmer kommen, als dass sie dich wegschicken? So habe ich mir das klargemacht. Bei mir war das Erstgespäch so, dass auch erstmal formelle Dinge geklärt werden. Also wo man zur Schule geht/arbeitet, wie man lebt (alleine, bei Eltern etc). Dann was man für Sympthome hat und so. Mehr weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr. Das ist schon so lange h…

  • Benutzer-Avatarbild

    in der thera nicht die wahrheit sagen

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Ich finde es sehr wichtig in der Thera die Wahrheit zu sagen. Anlügen kannst du die ganzen Leute denen du etwas vorspielst. Aber wenn du deiner Thera etwas vorspielst wird es nie besser werden.. Es ist wichtig, dass du ihr die Wahrheit sagst. Sehr wichtig! So bringt es dir doch nichts. Das merkst du ja auch schon selbst. Du musst es ihr sagen. Ich habe meine Thera auch letztens ein paar Stunden angelogen, aber dann gings mir auch nicht gut. Habe ihr das dann gesagt und auch gesagt, dass ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Glücklichsein brauche ich meine Katze, mein Zuhause, meinen Papa und meine Freunde. (Habe zwar nicht viele aber die die ich habe sind toll)

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Thera hat heute zu mir gesagt: Zitat: „Danke für deine Verlässlichkeit und Verbindlichkeit“ *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Thera, weil sie einfach immer für mich da ist und so lieb zu mir ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Drk ???

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo vielleicht kannst du ja auch mit deinem Freund reden, dass du Angst hast, damit nicht klar zu kommen. Vielleicht können sie die dich dann nicht bei so Festen einteilen. Wäre das sehr schlimm für dich? Wie xibalba auch sagte, lass dir einfach etwas Zeit wenn du dir noch nicht sicher bist. Kann auch sein, dass es besser ist für dich, wenn du es einfach mal versuchst. Du musst entscheiden, wie stark du bist und was du dir zutraust. Auf jeden Fall würde ich dir raten mit deinem Freund darüber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch da wenn du jemand zum schreiben brauchst. Kannst mich einfach anschreiben. Auch bei Icq und so. Ich schließe mich nudels an, dass es doch nicht schlimm ist, dass du lesbisch bist. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fand das Buch auch sehr schön. Habe auch im Nachhinein noch viel drüber nachgedacht. Aber ich würde empfehlen, zumindest das Ende erst dann zu lesen, wenn man wirklich stabil ist... Weil ich fand das Ende sehr aufwühlend. Aber wirklich ein super Buch!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen:)

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo ich hoffe, dass du hier die Hilfe findest die du brauchst, aber wir sind hier alle immer sehr nett und versuchen immer zu helfen. Wenn du fragen hast, kannst du mir auch eine PN schreiben. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich gehe auch schon mein halbes Leben reiten und kann deine Gedanken zum Pferd total nachvollziehen. Jedoch glaube ich, dass es für das Pferd und auch für dich besser wäre, wenn du es einschläfern lassen würdest. Das Pferd wird nur noch leiden und wenn man ihm nicht mehr helfen kann, dann ist es nur eine Qual für das Pferd. Und für dich auch. Du musst ja zusehen wie es leidet und ganz langsam st*rbt. Würde dann auch den Neuanfang mit dem anderen Pferd wagen. Es ist ja auch nicht gut dass d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräch

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Einerseits kann ich dich gut verstehen, dass du das nicht zeigen möchtest. Andererseits sind hier Tipps zum Verstecken von N*rb*n glaube ich nicht gestattet. Wenn dies jetzt gegen die Regeln verstößt bitte ich um Entschuldigung: Vielleicht könntest du einfach eine Jacke oder einen Pulli drüber hängen. Aber vielleicht ist es auch besser wenn du nur die W*nd*n mit Pflastern abklebst, da es ja auch nicht so hygienisch ist. Ist ja auch wichtig dass das dort nicht alles auf Lügen aufbaut sonst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume/Komische Gedanken

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich hatte letztens auch wieder einen Traum mit T*d und habe dann mit meiner Therapeutin drüber gesprochen. Sie hat gesagt dass es unbewusste Gefühle sind, die ich aber sonst nicht richtig ausdrücken kann. Wenn du immer über soetwas nachdenkst und träumst dann kann es ja sein, dass du vielleicht jemanden früher verloren hast und jetzt unbewusst daran denkst und Angst hast, dass das nochmal passiert. Bist du in Therapie? Wenn ja solltest du darüber auf jeden Fall dort reden. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    riesige innere leere

    Tears95 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sinnsuchende Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum Hier findest du sicher Hilfe. Sind auch alle hier nett Brauchst auch keine Angst/Scham haben, hier Fragen zu stellen. Du wirst sicher immer Antworten bekommen. Wenn du auch manchmal Kreislaufprobleme hast und nicht richtig essen kannst, kannst du auch zum Hausarzt gehen und dir eine Infusion geben lassen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: - eine große Umarmung - innere Wärme Und ich hebe ab: - ein Lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lebenswerter Moment war, dass ein guter Freund heute da war und mich einfach nur in den Arm genommen hat, als es mir schlecht ging. Es war ein sehr gutes Gefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Tears95 - - Essstörung

    Beitrag

    Philadelphia-Torte Wer das Rezept haben möchte --> PN