Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    H*nger nach weniger.

    Espoir - - Essstörung

    Beitrag

    Ich liege schon seit mehreren Tagen im Bett, da ich eine fiese Mandelentzündung habe. Ich kann kaum schlucken oder trinken. Daher hab ich seit Sonntag auch keinen Bissen mehr runterbekommen. Das Problem ist folgendes: So sehr mein Hals auch schmerzt, es geht mir gut. Weil ich nicht esse. Spüre wie leer ich bin. Leicht und ''frei''. Ein schönes Gefühl, das zunehmend glücklich macht. Die Illusion, Kontrolle und Disziplin zu besitzen, tut einfach so verdammt gut. Es geht mir in letzter Zeit relativ…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    224.

  • Benutzer-Avatarbild

    Familienterror.ist

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist Terrorist. Attentäter im eigenen Haus. Und wir die Gefangenen. Geiseln deiner Depression. Ich bin Freiheitskämpfer. Rebell im eigenen Haus. Und du mein Feind. Ziel meiner Revolution. Wir sind Kampfeinheit. Bürgerkrieg im eigenen Haus. Und wir die Flüchtlinge. Opfer fehlender Kommunikation.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute beim Kuchenverkauf. Ich: Kann ich helfen? L.: Ja. Kannst schonmal die Brötchen beschneiden. Ich: Es reicht wenn ich sie aufschneide oder? Heute Mittag in Französisch. Überstezten die fran.z Nationalhmyne und sind bei folgendem Satz: ''Français, pour nous.'' [heißt soviel wie 'Franzosen, für uns' S.: Französisch, für uns. Ich: klingt aber komisch. J.: Französisch für wir. :D:D War eine tolle Franzstunde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im schönsten aller Gärten.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    An weicher Hand wirst du geführt, durch die Gärten die so wunderschön. Wo außer Liebe nichts verweilt und Blütenwerke nie vergehn. Die wilden, ungezähmten Rosen, tanzen zart mit Sonnenstrahlen. Ein Schauspiel das so zauberhaft, dass nie ein Künstler es kann malen. Die Lilie wird vom Duft gewogen. wie ein Kind das schlafen geht. Und Kirschbaumblüten fliegen sanft, dort wohin der Wind sie weht. Die Vögel zwitschern Liebeslieder und tragen stolz ihr Federkleid. In der Luft liegt Märchenhaftes und e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern in Physik. Herr S.: H. wärst du so lieb und würdest die Tafel wischen? Ich gehe vor und wische die Tafel. Herr S. steht mit dem Rücken zur Tafel und schaut in die Klasse. Herr S.: Wo ist die H. jetzt hin? Menschen gibts

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Du hälst meine Hand. Also bin ich nicht egal. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Augen aus Tier. [-t- Gewalt]

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Blick wie ein Tier. Starr und zielgerichtet. Er dringt durch mich durch. Durchdringt Mark und Bein. Seine Augen leuchten nicht. Sie glühen. Sind gefüllt mit dem Feuer der entbrannten Wut. Ihr Hass bahnt sich den Weg durch die Menge. Er fixiert sein Ziel. Hat es im Visier. Nichts entkommt diesen Augen. Blauer Stahl glänzt und nichts schützt. Schutzlos brennt dein Herz unter seinem Blick und für einen Moment - bleibt es stehn. Einen Augenblick schweigt alles. Totenstille. Weil du stirbst. Wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sowas neues.

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen du Neues : ) Solche Menschen findest du hier mit Sicherheit. Hoffen wir mal das du PW & namen nicht wieder vergisst. Liebe Grüße. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    auch da.

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen : ) Ich kenne diese Gegensätze von mir selbst. Man ist nunmal nicht immer genau definierbar. Ist auch egal. Bunt gemischt ist immer gut : ) Sterben werden wir alle so oder so, da hast du recht, aber ich denke es sollte darum gehen gelebt zu haben. Glücklich und mit sich selbst zufrieden gewesen zu sein. Soviel dazu. Machs gut und leb dich schnell ein. Alles Liebe Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Verdammte 216 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Espoir

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Die meisten Menschen begreifen nichts, außer, dass es plötzlich zu spät ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie kotzt Gedanken.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hat es ausgekotzt. Das was zerstört. Was kein Mensch gern hört. Alles raus. Runtergspült. Mund ausgespült und geweint. Sie ist gescheitert. Steht auf dem Scheiterhaufen und hält das Feuer in ihren Händen. Alles beenden oder neu anfangen? Menschen ziehn vorbei und wundern sich. Denn verwunderlich ist der Anblick. Wie kann ein Mensch das tun? Selbstzerstörung in Perfektion. Man bleibt stehn und starrt. Verharrt für einen Augenblick und Augen blicken auf den zerschnittenen Leib. Sie schütteln i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Espoir

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Renn los. Und wenn es schmerzt: Renn schneller.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist Musik.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich erzähle dir Geschichten, für welche mir die Worte fehlen. Ich zeige dir was keiner sieht, ein Einblick in verstummte Seelen. Ich kann nicht sagen, was sie fühlen, Nein mein Kind, ich spiels dir vor. Gefühle scheinen unaussprechlich erreichen nur als Schall dein Ohr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich verlasse dein Schloss und gehe zurück in die Stadt. Denn ich suche einen Bettler. Jemanden, der kein Vermögen hat. Jemand der weis, was wahre Liebe wirklich ist. Und verbrachte Nächte nicht so schnell vergisst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal kurz Hallo sagen

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Hallo *memory* Trau dich ruhig zu schreiben. Hier beist keiner : ) Ich möchte dich aber erstmal Wilkommen heißen. Ich find es toll, dass du den Weg hier her gefunden hast. Mögest du finden wonach du suchst : ) Liebe Grüße und nen schönen Abend. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    In der Liebe kannst du entweder vergeben oder vergessen. Es führt kein Weg an einem der beiden Dinge vorbei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach Mondenmädchen.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Im Mondenschein, so blass und schön, tanzt ein Mädchen und es singt. Ein Lied von einem edlen Prinzen, der ihr die wahre Liebe bringt. So wundervoll sind ihre Lieder, enthalten Sehnsucht und Bedenken. Geschmückt mit Schmerz und Tagesträumen denn niemand will ihr Liebe schenken. Da kam ein edler Mann vorbei, und trat zu ihr ins feuchte Moos. Er legte um sie seine Wärme, und ein Kind in ihren Schoß. So schnell der edle Mann erschien. So schnell war er verschwunden. Das Mädchen hängt am alten Baum,…

  • Benutzer-Avatarbild

    bonsoir

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen. Ich denke der Schmerz amcht vor dem Alter nicht halt. Und bleibt stehts gleich schwer zu tragen. Ich hoffe du suchst wonach du findets und fühlst dich trotz der Küken die hier rumwuseln wohl : ) Alles Liebe. Gruß. Espoir.