Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-493 von insgesamt 493.

  • Benutzer-Avatarbild

    todsuende

    todsuende - - Gedichte

    Beitrag

    2003 Stille Schreie Unaufhaltbar Stille Schreie Unvergessene Träume Stille Schreie Unverstandene Worte Der Erinnerung Stille Schreie Unersetzbar Stille Schreie Kleine Rote Tränen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nerven, Flashbacks, Schlaflos

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo crYstal, ich kann dir da nur einen Rat geben: Begib dich in ärztlicher Behandlung (nicht bloß ein paar Einschlafmittel verlangen). Es gibt auch andere Behandlungsmöglichkeiten, um deine Schlafstörungen zu mindern. Du kannst auch eine Therapie machen, (bezüglich des Schlafmangels). Denn wie du dies alles schilderst, kann es wirklich nicht weitergehen! Ich wünsche Dir alles Liebe, todsuende

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein offenener brief an alle Angehörigen

    todsuende - - Angehörige

    Beitrag

    Sehr schön ... !! Leider können ihn sich nicht alle Angehörigen durchlesen *soifz* ... Ich habe es mir aber zu Herzen genommen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kindliches Verhalten

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das auch nur allzu gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Idiotisch

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin auch ne ganze zeitlang nicht in die Schule gegangen... Irgendwann habe ich dann eine Chance bekommen, meine Letzte einen ordentlichen Abschluss zu bekommen: Nun bin ich regelmäßiger da!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bekannte

    todsuende - - Angehörige

    Beitrag

    Vielleicht möchte sie ja die Hilfe, aber hat nur Angst, sie anzunehmen? Bei mir ist das ähnlich, ich stoße sämtliche Leute vor dem Kopf, doch tief im Inneren möchte ich, dass da Jemand ist. Wie wäre es, wenn du sie einfach mal besuchst, daheim, und mit ihr irgendwas machst. Was, damit sie sich ablenkt und Spaß hat, merkt, dass es wirklich Jemand ernst mit ihr meint. (Aber das hast du ja schon versucht, nicht wahr?) Hm, viel Glück. Tut mir Leid, dass ich dir keinen besseren Rat geben kann. todsue…

  • Benutzer-Avatarbild

    todsuende

    todsuende - - Gedichte

    Beitrag

    2004 Ich dachte dies alles Sei mehr Wert als alles andere Hoffnung die wohl übereilt stattfand... Und da stach mir Jemand in das Herz verbannte mich mit all dem Schmerz zurück ins Leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Schläge

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja, bei mir gab es auch desöfteren einen leichten Klaps, aber dennoch kam es vor, dass ich (auch meine Brüder) gegen unser Bett, durch das Bad und sonstwas geworfen worden und einfach drauflosgeschlagen wurde. (Es kam ja auch vor, dass wenn ich am Essenstisch rumgezickt habe, dass er mit einer Gabel und Messer nach mir geworfen hat!) Ich habe meinem Vater, als ich dann ca. 15 war, einmal gesagt, dass er seine Agressionen, die er bekommt, weil meine Mutter ihre Laune an ihm auslässt, nicht an u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schläge

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In der letzten Zeit denke ich oft daran, was mein Vater und meine Mutter mir vor einigen Jahren gesagt haben: Schläge sind nichts Schlimmes, jedes Kind kriegt mal eine geklatscht. Ich frage mich aber, muss das wirklich sein und worin sieht man den Unterschied, ob es nur ein Klapps der zur Erziehung dient ist, oder ob man misshandelt wird? Seht ihr da einen Unterschied? Mein Vater hat mich jahrelang geschlagen und schlägt desöfteren noch meinen kleinen Bruder, und sie tuen es so ab, als wären es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zähneknirschen

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich selber merke nicht, wenn ich knirschen sollte, einmal habe ich es gemerkt, aber sonst eigentlich nicht. Doch mein Engel knirscht ununterbrochen in der Nacht mit seinen Zähnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulausflug/ peinlichkeiten

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich find Peikkos Idee nicht einmal so schlecht. Ich meine, das fällt sicher nicht so schnell auf und du kannst beruhigter einschlafen!! Und dir muss das wirklich nicht peinlich sein, du kannst schließlich auch nichts dafür. Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    jubiläum...

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann wünsch ich euch mal, dass es noch viel mehr Monate gemeinsam geben mag

  • Benutzer-Avatarbild

    todsuende

    todsuende - - Gedichte

    Beitrag

    2004 Trauermeldungen Trauermeldungen am Horizont Weiße Streifen glänzend am Himmel Ziehen durch den schwarzen Vorhang fort. Durchbrechen meine Sehnsucht still Der Trauermeldung letztes Wort Ein dichter Nebel am Horizont Hoffnung, weißes Licht am Himmel Doch zu gefährlich es zu greifen!