Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Sie ruderten mit Worten, entfachten den Brand. Über das Feuer schritt die Flamme und ging unter in einem Schwall von Reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will an uns glauben, aber es ist und wird nicht leicht sein . . . wir treiben in einem neuen strom . . .

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Hier - Unterforum

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von rubinja: „Ich habe gelesen, dass hier manchmal "Trolle" oder Menschen mit erdachten Lebensgeschichten unterwegs sind und in diesem sehr persönlichen Zweiergespräch könnte man von solchen Menschen deutlich unter Druck gesetzt werden und psychisch in Not geraten. “Ja genau, das kam hier leider vor und ist nicht auszuschliessen. Die negative seite digitaler Scheinwelten, . Alles verkompliziert sich, wenn Forums erfahrene User aus mangelnder Umsicht und vermeintlich geringerer Empathie, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Etwas atme ich auf weil: ~Wir das gestern verhältnismäßig gut klären konnten. ~Wir uns durch diese Vorgänge besser kennen lernen ~ Wir beide keine extremen emotionalen "Up's" and "Downs" wollen, diese versuchen zu verhindern offen reden können, das läßt mich deutlich aufatmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Hier - Unterforum

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Was mir noch im Groben zu dem Thema einfällt wäre: Dass ein geschriebenes wort eben länger bestand hat als ein gesprochenes. Es hat also eine ganz andere wirkung, grade hier im Forum. in dem alle beiträge rund um die Uhr gelesen werden können. Vielleicht liegt hier ein missverständnis, dass worte im affekt geschrieben werden. Um missverständnissen vorzubeugen: dass tun wir wohl alle ich auch mit mittlerweile 37 jahren. Aber auf ein gesprochenes wort folgt (in der regel) recht zeitnah die gegenre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Black-Speed-Hardcore-Death Platten aus den 80ern zu hören oder in Plattenäden diese zu suchen, dass sie die sammlung vervollständigen oder eben bei Discogs die sachen bestellen, die die Sammlung noch braucht .. das find ich schön in zeiten von dubstep und klinischem einheitsbrei ..

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Tag gestern in Fulda mit M. und Kino ohne Film und der erste Kuss auf dem alten Friedhof..

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo aus interlaken =)

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Hallo mirjana und Herzlich willkommen schön dass du dich hier wohl fühlst. Ich wünsche Dir einen guten Einstieg, dass dich das Forum ein stück weit auf deinem weg begleiten kann grüße, Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu Hier - Unterforum

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Servus. Smileys sind so eine Sache, ich bin nicht mit ihnen aufgewachsen. (Als ich kind war gabs nur PacMan... (: aber da sie hier angeboten werden, finde ich es schwer den Gebrauch dieser noch enger zu reglementieren... ist ja im DAT thread erleutert, welche smileys net angebracht sind Mich stören sie nicht, eine zeit lang hatten die Kassiererinnen hier an der Kasse im Supermarkt so nen gelben smilley an der Bluse. sicherlich nicht aus freien stücken .. Das hatte mich damals irritiert... Aber i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln schenke ich : HopelessGirl 94 (: "To hope is human otherwise we were aliens... !"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein winterbeendendes Lächeln an: SueShii (: und Morgentau (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Aus dem gleißenden Licht der untergehenden Sonne den Berg der Erkenntnis ersteigend, um die Anarchie einer konstruktiven Ordnung zu suchen. Eine tiefe Stimme aus dem dunkeln des Raumes klagt: Die Welt ist schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    Exodus: Bonded By Blood

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nun doch noch mal ein Post von mir. Der Schluß Aber da ich EXODUS auf dem Dynamo 1997 mit ihrem Original Sänger Paul Baloff (R.I.P.) live gesehen habe und mir ihr Album "Bonded By Blood" so viel bedeutet.. Alle die etwas von absolut ursprünglichen METAL hören wollen, sollten da mal reinhören, die Zeiten kommen nicht zurück. oder in die alten Overkill Alben.. Und Metal ist ja ach so trend... hahaha.. Money makes the world go round... (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Gramgebeugt, Auf Kreuzschatten verdunkelter Erde. Still und Getragen, Dem Düstern´ innewohnend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Die Pausen sprechen sich durch ein Gewirr von Silben, in den Klang einer Melodie bis hin zu der Unendlichkeit. Ein Blick, der schweigt kündet vom t*d. Im Koma einer verlorenen Seele wandelt der Schlaf.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Dass ich mir nicht mehr einreden muß, meine Beziehung hinter mir gelassen zu haben. ~Dass ich spüre dass dies wirklich so ist. ~Dass die alte Beziehung eineinhalb Jahre nach der Trennung endlich begraben und vergessen ist. Ich bin zwar nicht stolz drauf, weil ich dieses Wort nicht so mag, aber froh diesen Lebensabschnitt hinter mir gelassen zu haben, der wie ein schwerer Schatten endlos lang auf mir zu drücken schien. Ein sehr befreiendes Gefühl! (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf einen schönen und sonnig warmen Tag mit g-n-n im Frühjahr in Fulda. :love: :

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute 5 stunden in der alten Wohnung gestrichen habe , davon sogar ne zeit alleine ich kaum an die Vergangenheit dachte und mich in diesem Ort nicht mehr so verloren habe. es war ok. Und dass ich nur noch einmal da hin muß um die Küche und den Flur zu streichen. (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Auf dem Friedhof gibt es kein Warten. Gräberdurchschreitend In Stillen verharren. Lithurgie im Chaos der Wahrnehmung.

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    wirklich zum schrott lachen für alle Hunde LiebhaberInnen einfach nett gemacht: youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw