Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Quecksilber - - Schöne Momente

    Beitrag

    64 Tage sind's heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tatjana

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Hallo Tatjana, willkommen im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sternchen in Wunder, bewundern, ect.

    Quecksilber - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von englishsummerrain.: „Du könntest die SuFu bemühen.. Aber, ja, wegen der potentiellen Triggergefahr.“ Nee, in dem Falle ja wegen der Technik, Icyi ging es ja nicht um die Sternchen-Grundsatzdiskussion, sondern diese Wörter wie w u n d e r b a r

  • Benutzer-Avatarbild

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Quecksilber - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh, dann mag ich auch mal - ich hoffe, ich vergesse an dieser Stelle jetzt nichts. Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe zum ersten Mal eine SHK-Stelle gehabt und dort mein bisher umfangreichstes (und bestbezahltes *g*) Projekt durchgezogen. Außerdem mehrere kleinere Projekte, bei denen ich allmählich lerne, dass ich und meine geleistete Arbeit doch tatsächlich etwas wert sind und dass ich mich nicht komisch fühlen muss, dafür Geld zu bekommen. Und ich habe meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kopfstimme

    Quecksilber - - Gedichte

    Beitrag

    dazwischen. 17.12.2009 hinter leeren augen verschieben sich die welten momentaufnahmen auf papier tintenstriche weben erinnerungen und sie verschwinden im nebel wir leben nur im kopf dazwischen ist die summe der ambivalenz

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Quecksilber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wie cool ist das denn! *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Quecksilber - - Schöne Momente

    Beitrag

    * eine 1,3 in der Semesterarbeit bekommen haben * vorhin ausschlafen * ... und den ganzen Tag nicht aus dem Haus müssen * schon so viel von der To do-Liste durchgestrichen haben

  • Benutzer-Avatarbild

    doofe Frage: link setzen

    Quecksilber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo hmmm, wenn du hier im Forum einen anderen Thread verlinken magst, dann kopier einfach die URL oben aus der Adressleiste und füg sie in deinen Beitrag ein. Die Forensoftware macht dann automatisch einen Link daraus, der so heißt wie der Thread und auf ihn verlinkt. Wenn du andere Seiten verlinken magst, kannst du entweder einfach wieder die Adresse in den Beitrag kopieren - dann steht da halt irgendwas.de . Wenn du einen anderen Text als Link haben magst - sowas hier: klick mich - dann schr…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf morgen früh, wenn's endlich wieder hell wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Quecksilber - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach so vielen Jahren...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Oh, dann mal ein liebes Willkommen zurück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mh... ich kenne es aus einem anderen Forum so, dass es einen nur für eingeloggte User sichtbaren Forenbereich gibt. Dort wird für jeden verstorbenen User ein Thread eröffnet... teilweise wurden dann auch seitens Freunden oder Verwandten einige Informationen über die Todesursache gegeben, und die anderen User haben die Möglichkeit, sich in RIP-Postings mitzuteilen. Finde das eigentlich eine gute Idee... ich mein, man liest ja von etlichen Usern relativ viele Beiträge, lernt sie irgendwie kennen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich es gestern geschafft habe, mit dem Prof zu reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Quecksilber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, Oma, für die liebe Reaktion gerade. Das hat mir ein wenig Mut gemacht für das Gespräch nachher/morgen und etwas von dem wahnsinnigen Druck genommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    darauf, dass meine Amazon-Bestellungen eintrudeln... gleich drei Dinge

  • Benutzer-Avatarbild

    Thepra Praxisgebühr

    Quecksilber - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Jenny, wenn du in diesem Quartal schon bei einem anderen Arzt warst (egal ob Haus- oder Facharzt) und dort bereits die Praxisgebühr bezahlt hast, dann kannst du dir von dort eine Überweisung geben lassen und musst nicht noch einmal bezahlen. LG Quecksilber

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen LP-Baby, also, wenn es akut so schlimm ist, dass du nicht mehr weiter weißt, dann kannst du von jetzt auf gleich und ohne Anmeldefristen etc. zur Krisenintervention in die nächstgelegende Klinik/Psychiatrie gehen. Dort bekommst du i.d.R. zwar keine Therapie, wirst aber für den Moment aufgefangen. Was Google ausgespuckt hat: die Uni-Klinik in Mainz behandelt Menschen mit BPS, guck mal hier: klinik.uni-mainz.de/psychosoma…oenlichkeitsstoerung.html Wieso weißt du nicht, wann du den näc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche... ... R., dass der Zahnarzt morgen liep ist, ... S. und ihrem Kleinen, dass die Geburt gut läuft, ... und mir, dass die nächsten drei Tage ganz schnell vorbeigehen und ich am besten vorher noch von einer gegenteiligen Tsetsefliege gestochen werde und mich enthusiatisch auf die Arbeit stürzen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Perwoll gewaschen...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Zauberer sind doch auch allwissend - oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Perwoll gewaschen...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    juchuh! \o/