Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühl mich so grauenhaft....

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.... danke für eure Antworten! Also ich hab inzwischen noch mal mit ihm im ICQ geredet, und er hat gesagt, er würde nichts schlechtes von mir denken, und dass er auch nie von mir denken würde, dass ich eine bin, die "vom einen zum nächsten rennt"! Er hat eigentlich ganz normal mit mir geschrieben, so wie immer! Aber er war einfach so komisch zu mir gestern, so abweisend.... und das macht mich einfach traurig! Mich macht alles traurig, vor allem, dass ich so viele Gefühle für ihn hab, und wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfeier am See!

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.... also eins kann ich dir sagen, es ist ganz mit Sicherheit nicht deine Schuld, dass deine Freundin ihrem Freund fremd gegangen ist! Aber ganz 100%ig nicht! Sie ist alt genug, und sollte auf sich selbst aufpassen können. Sie hat nach freiem Willen gehandelt, und muss demnach auch selbst dafür gerade stehen! Und ich bin mir auch sicher, dass sie nicht dir die Schuld daran gibt! Also mach dir da ma echt keinen Kopf, hm?! Wie haben die Anderen dich denn beleidigt? Also, wenn ich fragen darf...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühl mich so grauenhaft....

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi..... Oh man, mir gehts so dermaßen schlecht.... ich könnte gerade losheulen, so peinlich ist mir das alles..... Gestern hat ein guter Freund von mir Geburtstag gefeiert.... also der Freund, der für mich etwas mehr als ein Freund ist. Jedenfalls hab ich am Donnerstag mit ihm darüber geredet gehabt, er hat mir aber gesagt, dass es nur sehr gute Freundschaft ist! Hab ich auch so akzeptiert, und ich war mir bis gestern auch sicher, dass ich damit auch umgehen können werde! Jetzt hab ich aber gest…

  • Benutzer-Avatarbild

    Woran liegt es, dass......

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi.... Ich mache mir gerade ziemlich Gedanken über etwas, was wohl daran liegt, dass bei mir mal wieder alles etwas schief läuft... oder auch etwas sehr schief ^^! Woran liegt es, dass manche Menschen einfach Glück haben, egal mit was, ob in der Liebe, im Beruf, mit Freunden, Privatleben, einfach allem eben! Und manchen Menschen springt das Pech, und ein Schlag nach dem anderen nur so entgegen! Woran liegt das? Liegt es an einem selbst, dass man vielleicht zu negativ und pessimistisch eingestell…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich drehe immer mehr ab

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi..... Die Situation im Moment ist einfach so total schwierig für mich... Ich weiß nicht mehr, wo ich mit mir hin soll......... Ich dachte wirklich, dass es nach dem Abi besser wird, hatte dazu ja auch schon mal einen Thread erstellt und da haben mir ja einige geschrieben, dass es bei ihnen auch so war, dass sie nach dem Ganzen erst mal in ein Loch gefallen sind. Nur befinde ich mich in diesem Loch jetzt schon seit über einem Monat! Langsam dürfte es doch mal reichen! Dann ist da immernoch die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß, der Thread hier ist schon ziemlich alt, aber ich wollte jetzt trotzdem noch mal was dazu schreiben! Es gibt noch immer nichts neues, und ich hab auch noch nicht mit ihm geredet, weil ich mich einfach nicht traue, und mich zu schnell verunsichern lasse. Wir sehen uns momentan sehr sehr viel, und verstehen uns auch total gut! Er verhält sich schon so, als ob er auch was für mich empfindet, aber es scheint halt schon irgendwie so, als ob er sich noch nicht ganz sicher ist... Na ja, warum …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bild

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi..... Gestern hatte ich nen totalen innerlichen Absturz! Ich war fertig, stand die ganze Zeit kurz vorm Heulen, und wollte einfach nicht mehr..... Eines meiner Hobbies ist ja malen, ich hatte allerdings die ganze Zeit Probleme damit, es einfach zu machen, aus dem Grund, dass ich mir halt nichts zutraue. Ich dachte, bevor ich Papier und Farbe verschwende, lasse ich es einfach! Na ja, jedenfalls gestern hab ich es einfach gemacht, ohne nachzudenken, und bin jetzt wieder total unglücklich, wegen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur fertig....

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr.... also im Moment hab ich folgendes Problem... Ich habe seit letzten Dienstag eine amerikanische Austauschschülerin bei mir, die noch genau eine Woche bleibt! Ich war letztes Jahr schon zwei Wochen bei ihr, und wir verstehen uns auch eigentlich total gut. Aber das Problem ist halt einfach, ich bin mit der ganzen Sache echt absolut überfordert! Seit letzten Dienstag waren wir jeden Tag unterwegs, und zwar nicht nur so paar Stunden, sondern immer direkt den ganzen Tag! Und das jetzt wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Rosenkind! Danke für deine ehrliche Antwort ! Brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen, ich freu mich wirklich, dass du direkt heraussagst, was du zu der Situation denkst! Ok, wo fange ich an...?! Also, als das damals mit uns losging haben wir uns eigentlich kaum gekannt! Wir haben uns hin und wieder in unserer Stamm-"Disco" (ist ja nicht wirklich ne Disco ;)) getroffen, und paar Worte gewechselt, ansonsten immer nur geschrieben (E-Mail und so) und dann wurde das E-Mail-schreiben wie g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß, dass ich mir zu schnell und zu viele negative Gedanken mache, und ich weiß auch, dass ich in meiner Einstellung lockerer werden sollte... Aber bisher hat mich mein Gefühl einfach nie getäuscht, und ich finde es halt schon alles sehr auffällig! Ich mein, er hat sich den ganzen Montag nicht gemeldet, den Dienstag nur abends, nachdem ich ihn im ICQ angeschrieben hab! Und heute mal wieder noch gar nicht! Es kommt mir einfach so vor, dass er am Freitag, am Samstag und auch am Sonntag anfang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerte/Festivals

    Lucky - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich fahre am 15./16.7 aufs Dong-Festival nach Duisburg... und natürlich am 19.6. zu Silbermond in Weilburg (wohne ja da fast) Zitat: „28. und 19.1.05 ... finnish metal expo 2005 :-)“ Wo ist das denn? Würde auch gerne Sonata Arctica mal life sehen... Die sind so toll Es gibt ja sooo viele schöne Festivals, wie gerne würde ich nach Wacken, Summerbreeze und zu Mera Luna.... wenn ich da das Geld für hätte

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist aus...

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Hoffnung! Auch wenn es jetzt wirklich hart ist und weh tut, aber du hast das richtige getan! Er hat dich nicht verdient, wenn er mit anderen flirtet, sowas hast du echt nicht nötig!!!!!!! *Dich mal in den Arm nehm und tröste*! Ich wünsche dir, dass du schnell drüber hinweg kommst!!!!! Alles Liebe, ~*Lucky*~

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ok, also ich komme jetzt von dem Treffen zurück.... weiß auch nicht, ich hab jetzt ein total schlechtes Gefühl irgendwie... Also wir waren dann im Endeffekt anfangs zu fünft, dann nur noch zu viert unterwegs, was auch absolut kein Prob. war, da ich die Jungs alle gut leiden kann! Ich war auch nicht ruhig oder so (außer halt als ich müde wurde, aber das ist ja normal), das war auf jeden Fall schon mal ganz gut, weil das angebliche Ruhig-sein von mir ja damals sein Grund war, warum er meinte, wir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke, bloody_heart ! Ok, also gestern hat es nicht mehr mit Treffen geklappt (ich hab abgesagt), aber dafür heute wahrscheinlich! Er geht mit nem Kumpel was trinken (den ich auch gut kenne) und hat mich gefragt, ob ich mitkomme... Oh man, da bin ich ja mal gespannt, ob das alles so klappt! Ist zwar nicht gut, dass wir wieder nicht alleine sind um mal zu reden, aber es ist doch schon ganz gut, dass er überhaupt fragt, ob ich mitkomme... Oder? (Ich kann das halt nie so einschätzen, bin halt sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke dir für deine Antwort Ja, so äußerlich scheint mein Leben toll, aber das Problem ist ja nicht mein momentanes Leben, sondern meine vergangenes, und meine Probleme mit mir selbst. Und die kann ich leider nicht abstellen! Ich versuche ja mich abzulenken, aber es klappt nicht! Meine Laune ist schlecht, ich bin motzig und genervt, und ich kann einfach nicht verstehen, warum, und es nervt mich auch einfach an! Ich würde gerne jetzt, wo alles etwas entspannter ist, mal von allem bißchen loslasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...das tut es absolut nicht! Ich hätte momentan wirklich mal Grund mich zu freuen, aber ich freu mich nicht, ganz im Gegenteil, ich befinde mich in einem ganz tiefen Loch, bin schlecht gelaunt und depressiv! Ich mein, ich versteh einfach nur nicht warum? Ich hab das Abi hinter mich gebracht, und das eigentlich auch ganz gut, obwohl ich ne Zeit lang abbrechen wollte, weil ich dachte, ich würde es nicht schaffen! Dann kommt nächste Woche meine Austauschschülerin aus Amerika, darauf freue ich mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi.... danke auch euch für eure Antworten Also gestern hab ich ihn wieder gesehen... und es war wirklich ganz anders als sonst! Wir haben uns halt wieder in der "Metal-Disco", wo wir immer sind, getroffen, und er war fast den ganzen Abend bei mir! Ich hab ihn dann später noch heim gefahren, und er hat mich zum Abschied ganz lang umarmt, und hat gefragt, ob ich heute auch wieder mit komme (hab aber wahrscheinlich keine Zeit). Und überhaupt war unser ganzer Umgang nicht mehr so distanziert wie son…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke euch zwei, für die Antworten! Also erst mal, nein, wir waren nicht zusammen, nur fast! Also es hat zwei Wochen lang alles darauf hingedeutet, dass wir zusammen kommen, und er hatte dann von heute auf morgen seine Meinung geändert, und dann war da ja noch die Sache mit meiner "Freundin"... Jedenfalls war seine Begründung, warum aus uns nichts wird, dass ich ihm zu ruhig bin! Aber seit dem sind jetzt wie gesagt fast 2 Monate vergangen, und wir kennen uns viel besser! Er hat eine Zeit lang so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn nicht vergessen

    Lucky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß auch nicht... es tut einfach so weh ! Ich hatte mich so in ihn verliebt! Und auch, wenn es schon seit fast zwei Monaten wieder vorbei ist, ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich wünsche mir so sehr, dass es doch noch was wird, und er ist ja irgendwie auch schon wieder bißchen auf mich zugekommen..... ich würde so gerne noch mal mit ihm reden, aber ich kann einfach nicht einschätzen, wie er denkt! Ob von seiner Seite eventuell doch noch was da ist... Ich mein, er scheint mir zu vertra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mündliche Prüfung(en)

    Lucky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen vielen Dank euch allen, die mir Glück gewünscht haben, und mir Mut gemacht haben :)) ! Jaaa, jetzt hab ich es also endlich hinter mir, und bin irgendwie einfach nur noch erleichtert! Gestern hatte ich Geschichte, das war nicht so toll, weil nämlich was dran gekommen ist, was wir im Unterricht nicht richtig behandelt haben, und womit auch niemand gerechnet hat! Und heute hatte ich Mathe, das ging eigentlich, war in Ordnung, würde ich mal so vermuten! Naja, um ca. halb 6 bekommen wir die No…