Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern beim Italiener als ich mit den Leuten aussen Internat dort war. Der eine hatte sich ein großes Eisbestellt u als es kam bekam der son löffel mit ner extrem kleinen Fläche gg Da der son komisches gesicht gezogen hatte u noch sprüche rausgehaun hatte, hatte das gut zusammen gepasst. Hatten aber alle am Tisch gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von Janus-Überleben mag die Strophe voll Du redest dir ein es wäre Zeit zu verzeihen doch etwas in dir will schreien um sich vom Schmutz zu befreien. Steck nicht ein! Steh auf und lauf. Schau nach vorn: Dein Zorn wird sich erheben. Du wirst überleben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich nach hause komme und mein Hund sich freut mich wieder zusehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du erst einmal großes Lob dafür das du den schritt gewagt hast. Zitat: „... und ich glaube mir kann auch irgendwie keiner mehr helfen,...“ Was dir aber bewusst werden sollte is, das du es schaffen kannst und auch schaffen willst vorallem. Ich war anfangs genauso, dann wurde mir klar gemacht das man mit so einer "einstellung" eh nicht weit kommt, was auch so ist. Da du doch dann immer wieder eweng abblockst mit den komentar " mir hilft doch eh nichts" Nichts klappt ohne das man es will Das mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also ich hab - nen notebook - geld - buch - jacke - kalender bekommen. Über den Kalender habe ich mich mit am meisten gefreut, da meine Schwester u Ihr Freund son selbstgebastelten kalender gemacht haben wo man meinen hund sieht Ich fand den vorallem toll da ich ja unter der woche nicht zuhause bin ausser in den ferien und meinen kleinen voll schlimm immer vermissen Lg, Django

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jeder Mensch ist wichtig, er ist ein Mosaikstein im Bild der Welt und ist er mal nicht mehr, hinterlässt er ein Loch und das Bild ist nicht vollständig. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    habs eben innen anderen forum gefunden Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen, aber nur einen, etwas zu ändern: Du hältst es einfach nicht mehr aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    puh ich habe meine mdl. prüfung (geschichte ) mit 2 bestanden puh ich habe meinen realschulabschluss puh ich bin das erste seid langen mal so extrem stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    therapie

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Ersteinmal viel Glück auf deinen weiteren weg. Es käme darauf an wann du den Stationären Theraplatz bekämst. Sollte dies länger dauern, sprich ihn bitte auf das S*hn*iden drauf an. Dies ist mit meist ziemlich wichtig da das mit behandelt wird, denn durch das S*hn*iden kommst du ja auch wieder meist in eine Depression ( würde ich mir denken) Wenn du nicht drüber reden kannst dann schreib ihn doch ein Brief. Mir wurde dies zumindest erlaubt, da ich bei einem Thema immer blocke in der Therapie u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Freund von mir " Ich fahr am Wochenende zum Brämer Krücken fest" Gemeint war " Krämer Brückenfest"

  • Benutzer-Avatarbild

    Polizei stand in der Tür

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Weisst du, das dranerinnert mich an die sache damals mit ner sehr guten freundin vor einem jahr sie drohte mir das ich die thera durch ziehn sollte ansonsten wäre Freundschaft aus gewesen. Alerdings hat mir die Thera nichts gebracht ( stationär ) und ich brach ab, was auch dazu folgte das die Freundschaft flöten ging. Ok, ein jahr ist vergangen und wir verstehen uns wieder. Ich möchte damit sagen, das man vll. auch ein wenig abstand von einander braucht um sich am ende wieder vertrauen zu kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Polizei stand in der Tür

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nabend wenn du angst hast ihn zu verlieren, hast du schonma daran gedacht etwas dagegen zutun? Ich mein, wenn ich weiss das ich jemanden verliere weil ich probleme habe dann lasse ich mir helfen um auch diesen Freund nicht weiter zu belasten. Ich kann ihn da irgendwie verstehn das er dich ohne dein einverständnis in die Klinik bringen wollte. Kann mir gut vorstellen das er sehr verzweifelt sein muss. Bitte nimm es jetzt nicht so auf als ob ich nur auf dir rum hacke, aber ich kann ihn sehr gut ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    laaLaalaaaa ich habe ne Bettwäsche von M.M. bekommen ( Muster : Dark Angel ) hach wie geil Dann gab es noch ne kappu-jacke mit nen Drachen drauf was für meine Kerzen und nen "miese laune kopfkissen" *hihi* und dann hab ich eben noch geschenk von meinem schwager + Schwester bekommen, nämlich einen Calligraphi kasten Joooa, waren zwar nimmer so viele geschenke aber hab mich trotzdem riesi gefreut Liebe grüße ps. sorry wegen den ganzen rechtschreibefehlern, meine finger sind momentan irgendwie kalt…

  • Benutzer-Avatarbild

    autogenestraining

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nabend *hihi* ja. ich hatte 6 mal schon A- Training hinter mir als ich in der KJP war Aber da is mir das jedesmal passiert was es eigendlich nicht sein dürfte Bin immer dabei eingeschlafen *hihi* Aber irgendwie nen "wohlfühlen" danach hatte ich nicht , zumindest wüsste ich nicht da es schon arg lange her is Aber schön das es dir was bringt Mein Vater erzählte mir mal das das 2 arbeitskollegen von ihm können Die können innerhalb keine 5min abschalten was ja sinn und zweck ist dabei . Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    rauchen

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du! Naja, weiß nicht ob es dir was weiter hilft eine aus meiner klasse hatte ca. 5 jahre geraucht und so gesehn von einen tag auf den anderen aufgehört zurauchen. Allderdings war des durch eine Wette von einer freundin deren Freund gekommen. Da er auch rauchte. Bei denen heißt es " wer zuerst wieder anfängt mit rauchen muss den anderen 50eus blechen". Naja und das ist schon seid knappe 5 Monate so, und es hat bis jetzt keiner der beiden eine geraucht *gg* aber ganz ehrlich, würde dann auch li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du! So ging es mir letztes jahr auch als ich in die Psychatrie ging. Mir hatte meine damalige beste freunding gesagt gehabt das ich entweder die Thera durch ziehe oder sie die Freundschaft kündigt. Da ich ja an sehr vielen sachen mit dran schuld sei die sie gemacht hätte etc. aber jeder is ja für seinen Körper selbst verantwortlich wie wir hier ja alle wissen Naja , auf jeden fall habe ich damals die Therapie abgebrochen gehabt wegen bestimmten Sachen dort die mir nicht gefallen haben etc. Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    jaja, wenn man zuviel das thema hitler und den 2 wk in geschichte hat und danach gleich Literatur Lehrerin : da schreibt ihr dann hin " der junge Hitler!!!" Normal wollte sie sagen " da scheibt ihr dann hin " der junge schiller"

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hach ne, muss gerade an die erste Ferienwoche denken, als mein bester Freund zu besuch da war. Nachdem wir uns aufgerafft hatten voner couch ( nach vielen werbung schaun ) und richtung kirche gelaufen sind alle 2 schritte " Trinke Fanta sei bambutscha" zuerst hatte ich das nur geträllert und dann fing er auch noch an. und am ende haben mer damit noch meine beste Freundin ( A.) damit gestresst. Isch will wieder Ferien haben und lachen können, so richtig lachen.. Für viele wirds net lustig rüberko…

  • Benutzer-Avatarbild

    !!!einschlafprobleme!!!

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du Ich war heute auch beim arzt, unter anderen wegen -ein-schlafstörungen. Da er mir ungerne chemie gibt ( da des risiko zu hoch ist das ich abhängig von werde) meinte er ich solle es mit Baldriantee versuchen, so ca. 2 Tassen am abend. Ich hoffe das es mir was bringt. Würde einfach mal sagen, versuch es aus Vll. hilft es dir ja dann auch und du kannst früher einschlafen Lg Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Django - - Gedichte

    Beitrag

    Wiss net.. Könnte ( aber nur Könnte) dazu nen Thread aufmachen.. will ich aber nicht.. schreibe lieber stadtdessen hier rein... habe ich gerade gefunden auf ner Page verfasser is ein/e acs Habe das eben gelesen und genauso und nicht anders geht es mir gerade.. es geht um mein Freund wo ich gerade nichts weiß was mit ihm los ist, da sein handy aus ist und sein home telefon auch... ( er hat schnurloses tele) Bitte um verständnis das das drinne gelassen wird, da ich ich mir keine Aw erhoffe sondern…