Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 181.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, ich hoffe ud lebst dihc schnell ein und findest die Hilfe, die du brauchst. Wenn was ist, kannst du mich auch anschreiben... Achja, herzlich Willkommen natürlich! GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mal wieder Tag 1...

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner Klassenkameraden D., mit der ich mich bis vor ein einhalb Wochen nur gezofft habe: Ich habe dich das erste Mal richtig angesehen und jetzt weiß ich endlich, was ich will, ich will das du glücklich wirst und ich möchte dir, wenn du nichts dagegen hast, dabei helfen Danke! Von den ganzen 5ern, nachdem sie alles rausgefunden hatten: magst du uns noch? und ich darauf: ja und alle auf einmal: wir dich auch, kannst du nicht in der nächsten Projektwoche wieder zu uns? Danke ihr alle!

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Hey, feder bogel: ich trua mich nicht wirklich mit ihr zu reden, sie hat so eine Art...Damals ist auch eine aus der Klasse mitgekommen. Nein, noch nicht. Habe erst in einer Woche einen Termin in einer Klinik. Das mit dem Attest könnte ich machen, da kann sie ja ncihts gegen machen. fusselchen: Das werde ich wohl machen... Kann man einfach so zum Arzt, ohne es den Eltern zu sagen? GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Weil eine in der Klasse zuerst dachte, ich wäre verrückt und gedroht hat zu ihr zu gehen(jetzt versteh ich mich mit ihr super, lag nur daran, dass am abend vorher ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte und sie nicht so gut drauf war), da bin ich leiber freiwillig zu ihr gegangen. Sie finden das nicht richtig und meinen, ich soll aufhören, und da kann mir das ja helfen, wenn ich angst habe, das andere die W*nd*n abschreckt, das ich es nicht mehr mache... Sie wird dann wieder bei uns zuhause anr…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Hey, danke für deine Antwort. Sie wird das nciht verstehen, sie kam shcon auf mich zu und hat mir gesagt, dieses Mal soll ich nicht krank sein...Sie wüsste es auch nicht wenn es nach mir ginge, darum vertrau ich ihr nicht...Sie versteht mich auch nicht GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und Schwimmbad

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Hey, meine klasse weiß das ich mich R*tz*, meine klassenlehrerin weiß es und meine Eltern wissen es... Doch am donnerstag hat unsere Klasse Wandertag und unsere Klassenlehrerin hat bestimmt, dass wir ins Schwimmbad gehen. Das Problem ist, dass ich ein bisschen Angst habe. Die W*nd*n sind noch ziemlich frisch und ich weiß nicht, ob irgendwas passiert, das ich mich bis Donnerstag wieder R*tz*n. Im Moment überlege ich, ob ich krank spiele oder so...Hat jemand Ideen? Es sind ja nicht mal die Klassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halööchen

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Ich hoffe du lebst dihc gut ein und findest die Hilfe, die du brauchst. Wenn du jemanden zum reden brauchst, weil es dir nicht so gut geht oder dir langweilig ist, kannst du mich gerne anschreiben. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV der Klasse zeigen?

    TaylorSwift - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich kann nur aus meinen Erfahrungen reden, und mir hat es total geholfen, als es meine Klassen endlich wusste(auf jeden Fall die Mädchen) Ich habe immer mein Sportzeug vergessen, oder hatte Fuß verstaucht oder so und bin nur in langen Sachen rumgelaufen. Vor 1 1/2 Wochen hat meine Mum drauf geachtet, dass ich meine Sportsachen mitnehme. Da haben es dann alle Mädchen aus meiner Klasse gesehen, auch die neuen W*nd*n...Ich und meine Klasse haben uns vorher nicht wirklich verstanden, die Proble…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 mal wieder...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    TaylorSwift - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum schreibst du ausgerechnet so was doofes jetzt, obwohl du weißt, wie doof es mir geht, und dann auch noch dieser doofe satz, denkst du das klappt? willst du es mir noch schwerer machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich Willkommen auch von mir. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest die Hilfe, die du brauchst. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    hey, auch ein herzliches Willkommen von mir! ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl. GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    so toll, endlich kam die e-Mail: meine Patentante hat ein Baby und ich darf sie vielleicht besuchen und ganz lange mit ihr telefoniert, sie versteht mich einfach

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sie halten immer zu mir, auch wenn wir uns erst seit einer Woche verstehen und uns vorher fünf Jahre nur angezickt haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, servus Leute :P

    TaylorSwift - - Neu

    Beitrag

    Hey, dann will ich dich auch mal ganz herzlich Willkommen heißen. Ich find es auch mutig, dass du damit offen umgehst und hab auch kein Problem damit(hab dir ja meine Gründe geschrieben). GLG

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    TaylorSwift - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10