Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt auch noch Knoten in der Schilddrüse

    Benu - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Leute, heute ist mal wieder Achterbahn. Den ersten Tag wieder arbeiten war zwischendurch scheisse dann wieder gut und zum ende hatte ich ein ein stündiges Gespräch mit meinem Bereichsleiter, der ist der Hammer. Er fragte mich total nett ob ich mal Lust hätte mit ihm einen Kaffee zu trinken, also wir gleich in sein Büro er mich gefragt mensch ich mach mir sorgen brauchen Sie unterstützung? Ich war völlig geschockt das weiss doch keiner und dann erzählte er so ein wenig was ihm aufgefallen ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an den Dampf Ablass Thread, wenn ich dort schreibe geht es mir immer ein bisschen besser.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi someone, der Mensch ist ja froh wenn er erfolge erzielt und deine Therapeutin kann ja wenn du ihr den Brief gibst besser arbeiten und dadurch bestimmt auch einen besseren Job machen und da sie dir besser helfen kann verspürt sie dann einen gewissen Erfolg und ist glücklich. Außerdem ist es in meinen Augen ein Vertrauensbeweis wenn du ihr den Brief gibst. Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der auch Therapeut ist und er sagte Briefe sind super weil es da sehr offen zu gehen kann, der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Er drängelt immer..

    Benu - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Grottenolm, ich finde Respekt ist absolut wichtig egal ob beziehung oder nicht. Bin gerade etwas sauer auf deinen Freund, muss ich jetzt auch mal loswerden. Mich hat mal eine Freundin vor vielen Jahren weil ich halt mehrfach über den ganzen Tag gefragt habe mal so richtig hart angefahren und da wurde es mir halt erst bewusst. Sie sagte sowas wie Ey es ist anders da dringt jemand in mich ein und es ist bei euch lang nicht so intim und wenn du mich jetzt nicht Respektierst und einfach nur ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Geburtstag meines Bruders, wo wir im Park ein großes Feuer gemacht haben und erst als es hell wurde nachhause gegangen sind. Auf dem Rückweg mit Kopfhörern auf mitgesungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Verstand regiert die Welt

    Benu - - Gedichte

    Beitrag

    lieber eine Trigger Warnung es ist sehr düster . . . . . . . . . . . . . . . Was ist da los kaum raus und doch sehn ich mich zurück nach dir dem Dunklen ohne zu funkeln kurz im Leben doch kaum angekommen schwebt sie - fasst wie schwerelos auf mich zu irgendwie vermiss ich sie doch warum bedroht sie mich? ich weiß wenn sie - ja sie mich erwischt ist alles gut doch ich fahre meine schilde hoch in mir drinn schreit es lass sie dein herz auf ihre art ganz sanft berühren doch ich hab alle kämpfer ste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Momentan absolut überfordert...

    Benu - - Depression

    Beitrag

    Hi, mhh ich habe das gerade bei mir in der Thera mit den Emotionen bewusst machen und mir hat geholfen das meine Therapeutin sagte ich solle versuchen meine Emotionen zu beobachten. Hört sich anders an als bewusst fühlen aber evt. meint dein Psychologe das? Mir gelingt es dadurch schon besser Emotionen zu erleben welche mich sonst total umgehauen haben, es ist aber viel Übung notwendig. Das du dich bei deinem Freund wohl fühlst ist toll und achte mal darauf ob es daran liegt das du dich mit dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Benu - - Neu

    Beitrag

    Hallo, auch von mir ein -liches Willkommen hier. Lieben Gruß, Benu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das die Thera wirkung erziehlt und ich keine verkoksten Träume mehr habe (zumindest heute nicht) Weil ich heute einen schönen Traum hatte wo ich mit (mir fällt der Name nicht ein. dieser Coach von the Voice ganz rechts der nord Typ) in einer Waldhütte für super viele Leute Spaghetti Bolognese gekocht habe. Das war ein Traum

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird einfach nicht besser...

    Benu - - Depression

    Beitrag

    Hallo heartbeat'12, ich weiß gar nicht wirklich was ich dir schreiben soll damit es dir besser geht, es regt mich gerade sehr auf was dir da angetan wurde. Ich persönlich finde solche Verträge grauenvoll. Es ist jetzt leider so wie es ist und die Therapeuten in der Klinik wurden anscheinend noch nie damit konfrontiert was ich schon etwas komisch finde. Ich finde es toll das du die Kraft gefunden hast dies hier zu schreiben und das es dir gut getan hat. Ich kann es auch nachvollziehen das es dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Link zu den ungelesenen Beiträgen

    Benu - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi, klappt denn der direkte Link? forum.rotetraenen.de/index.php…kSearch/?mode=unreadPosts und so sollte es aussehen onedrive.live.com/redir?resid=…hM&v=3&ithint=photo%2cjpg wenn der Link funktioniert aber der Punkt nicht zu sehen ist dann hilft es evt. den Browsercache zu leeren. lieben Gruß, Benu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Benu - - Neu

    Beitrag

    Hallo Hans, ein liches Willkommen auf das du findest was du suchest. Hier sind wirklich tolle Menschen angemeldet. Schau etwas herrum und wenn du bereit bist kannst du ja unter dem schönen Mantel der Anonymität dein Problem schildern. Lieben Gruß, Benu.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Tips gegen ständige Anspannung

    Benu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, schön wenn ich dir etwas helfen konnte. Bin mal gespannt was du alles zählen wirst. Ich habe mal Fahrradreifen gezählt weil direkt vor der Tür einfach so ein Reifen stand, da aber in der einen Strasse keine Fahrräder standen habe ich noch Blumen auf Fesnsterbänken gezählt. Dann sind noch Hauseingänge und Strassenlaternen dazugekommen. Bin dadurch sogar einmal falsch abgebogen . Viel erfolg und falls du etwas reden möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken. Lieben Gruß Benu

  • Benutzer-Avatarbild

    Tips gegen ständige Anspannung

    Benu - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Pinsel, ich finde dass du absolut richtig gehandelt hast und das deine Familie dich in deiner Entscheidung nicht unterstützt ist wirklich schade aber dies kannst du leider nicht ändern. Aber halte daran fest dass es die richtige Entscheidung war. Angst und Panik mit Hitzewallungen habe ich momentan auch wenn ich draussen bin (besonders wenn ich zum Arzt gehe). Mir hilft ein Gummiband womit ich meine finger beschäftige oder Sachen zählen, laute Musik. Abends zum runterkommen versuche ich zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute ziemlich down vom Psychater kommen und dann einen Hund sehen wie er sich mitten auf einer Kreuzung auf den rücken legt und einfach rumrobt und dies etwa eine gaanze Minute lang. was für ein Bild Danke an den Hund du hast mir den Tag gerettet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Benu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da lese ich vor ein paar Tagen die Skill-Liste und denke bei Brennessel nur wie verdammt soll ich mir selber die Haut verdrehen am arm. So ging das ein paar Tage lang. hat mich irre beschäftigt. Dann bei meiner Thera sagte sie auch Brennessel *ich wieder WTF wie soll das gehen und guckte sie mit einem Fragezeichen an* danach sagte sie: Ja die wachsen gerade noch. Boah hab ich gedacht wie lange stand ich auf der Leitung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diss und SVV

    Benu - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo Ann, ich kenne mich mit Diss. leider nicht gut aus aber mir sind ein paar ideen gekommen wegen dem SVV. Es ist zumindest ein versuch denn ich will mich ja eigentlich nicht selbst v*rl*tz*n und greife daher auf Skills zurück damit ich nicht noch mehr N*rb*n bekomme. Wie wäre es wenn du neben die Kl*ng* einen roten Fineliner legst, ein Gummiband (wie von einem Einmachglas) und evt. auch eine kleine Flasche Kunstbl*t. Wenn sie diese Sachen benutzt bekommst du es mit aber es hinterlässt keine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Neisna, es gibt auch die Möglichkeit ohne eine Überweisung direkt zu einem Psychologen zu gehen, aber leider haben diese u.a. lange Wartezeiten. Einfach mal unter therapie.de nachschauen, evt. findest du dort einen. Ansonsten bin ich da ich mit meinem normalen Hausarzt nicht sprechen wollte zu einem Allgemeinmediziener mit Psychologischer weiterbildung gegangen, denn diese haben manchmal direkte Psychologen an der Hand. Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen. lg Benu

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von *nightquest*: „Ich wünsche Freeclimber ganz fest und von Herzen, dass es demjenigen in ihrem Leben ganz schnell wieder gut geht, sich der Krebs nicht bestätigt und sie ihn vorallem nicht verliert! Ich drücke dir die Daumen!“ Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!! Drücke Dir die Daumen!!!!!!!