Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein neuer

    Dudelbert - - Neu

    Beitrag

    naja mein veganismus ist derzeit noch etwas einseitig und mit einigen wenigen ausnahmen behaftet....aber auf das ein oder andere könnte ich schlecht verzichten und ohne ärztliche kontrolle möchte ich das auch nicht machen, zumindest am anfang sollte man schon aufpassen dass man keine fehler macht und in eine mangelernährung abrutscht. aber hey, ich arbeite dran

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    deep inside i just keep on crying because i have no one that helps me hiding i beg you to hold me tight so in your arms i can sleep tonight

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    no one knows that i'm so cold but i just wanna seize the day and the light to wash my tears away

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    in mir......nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich war mir sicher dich gesehen zu haben doch heute weiss ich dass es dich nicht geben kann denn die angst der welt vor nähe ist die meine vor der banalität

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    einheit zwei saiten einer geige schwingen im takt zur selben melodie sie je im gleichen ton erklingen den bogen streichen ich und sie so wie es ein paar augen braucht um ein ganzes bild zu fügen und alles ganz in bunt getaucht wir in der sonne wärme liegen oder stelle dir zwei herzen vor im selben takt das gleiche schlagend nur ein gefühl im schönsten chor die zwei namen stets aufsagend wir sind eins denn eins sind wir kein ich, kein du, nur uns gibts mehr mein denken, mein wunsch gelenkt durch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    mir fielen tausend sachen ein sofort die ich verlangen könnte von dir dabei kein einziges wort treffender als dieses hier du musst flügel haben mich jederzeit zu behüten mich vor mir selbst bewahren wenn die käfer in mir wüten

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wenn ich meine augen schließe sehe ich mich auf einem schiff welches getragen auf hohen wellen versucht sein ziel zu erreichen doch nie halte ich den wellen stand werde immer zurück und seitwärts getrieben des navigierens nicht mächtig resigniere ich vor dem sturm ich kann mir nicht vorstellen anzukommen denn dazu müsste ich die wellen kontrollieren ohne zu steuern getragen werden das meer müsste mich führen wenn ich meine augen nun öffne stehe ich auf den grund des meeres fühle wie es mich umsp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich zeige euch doch wie es mir geht doch wie könnte ich noch lauter schreien als striche auf den armen tragend unter tränen die nach innen fließen ihr wollt nur dass ich für euch lache dass ich bin wie alle anderen und gebt euch damit zufrieden wenn ich es euch vorlüge

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    An F***** ich möchte dir nur kurz danke sagen dafür dass du meine launen aufnahmst mein gejammere ertragen hast jeden tag "guten morgen" geschrieben hast mich mit kleinen gesten zum lächeln gebracht hast warm warst als ich frierte immer erreichbar warst ich friedlich schlafen konnte es tut mir leid dass ich so bin wie ich bin so zu dir war wie ich war ich nicht dass sein konnte was du brauchst ich hoffe du musst nicht mehr malen denn dafür bist du zu schade du fehlst mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    man sollte ein herz berühren nur wenn man bereit ist es auch zu halten denn manches herz verträgt die schmerzen nicht wenn es losgelassen wird so wie meines...

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    An eine Wiese im Ammertal / Am 25.12.13 Du hattest dich zur Ruhe gezogen lagst lange unter Schnee gedeckt nun geht er weg Doch noch schläfst du, ist's nicht spät Schüchtern hältst du die Farben versteckt und dich im Schlafe gewogen Wie gern werd ich dich abermals suchen wenn die Sonne dir das leben gab in deinem Grün das Leben grüßen ich freue mich auf diesen Tag Hintergrund hierzu ist dass ich weitläufige und offene Flächen einfach mag und beim gestrigen Wetter ich mich sogar aufs Gras setzen k…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein neuer

    Dudelbert - - Neu

    Beitrag

    hi, wollte mich nach einiger zeit als stummer mitleser dann auch mal anmelden... was ich mit meiner anmeldung hier bezwecke weiss ich selbst nicht so genau. vlt um mal leute kennen zu lernen die nicht nur nachvollziehen sondern wirklich verstehen können warum man manches macht. svv ist bei mir ein thema, ja. wobei die heftigste phase eigentlich schon vorbei ist male ich trotzdem an und an noch. ich habe zwar keinerlei diagnose und nie mit einem arzt darüber gesprochen, nur für das was ich in den…