Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 755.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Heho! Bevor ihr das lest, nur die die stabil sind! Ich warne euch! Die Kl*nge und ihr Spiel Wie die Kl*nge über den Köper glitt, als die Seele unter den Schmerzen litt. Es war nur ein kleiner Schritt, und dann setzte ich wieder an den nächsten Schn*tt. So rein, ja so rein das Bl*t floss. Ein herrlicher Anblick wie es sich über meinen Körper ergoss. Nur dieser Gedanke durch mein Bewusstsein schoss, ich den Schmerz tief in mich einschloss. Über die nackte Haut führte ich die Kl*nge. Es füllte sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Entführung Es erscheint mir wie letztes Jahr. Doch es leider erst in jüngster Zeit geschah. Kann es immern och nicht glauben, sie wollen dich mir rauben. Die Seele schrie ich mir aus meinem Leib. Sie sagten: Sei still, du Weib. Sie rissen uns auseinander, obwohl wir setzten uns zur Wehr. Sie wollen uns trennen. Nichts kann diesen Schmerz hemmen. Meine Augen sind rot vor Weinen. Wieso muss es nur so unerträglich scheinen? Das Salz meiner Tränen auf meinen Wangen brennt. Die Zeit an mir vorbei ren…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Scheiternde Liebe Der Wind hauchte mir ins Ohr, du seist verloren. Hatte ich dir nicht ewige Treue geschworen? Ist unsere Liebe längst erfroren? Wenn unsere Liebe scheitert, es das Böse somit erheitert. Unser gemeinsames Glück wurde schon immer von dunklen Schatten begleitet. Doch hat das Glück uns auch viel Sorgen bereitet. Mit jedem weiteren Tag zerfällt unsere Liebe. Es kommt mir so vor als ob ich längst wieder am Boden liege. Ich strecke meine Hand nach dir aus, doch holst du mich nicht wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    *nette Worte oder so brauch*

    Hardcore S.O.S - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey meine große bitte lass deinen Kopf nicht hängen! Du weißt dass es leute gibt die dich brauchen, z.b. ich. Wenn dir alles so unreal vorkommt.. hm... und du es zu hause nicht so aushältst... wenn das wetter schön ist, kann man doch drausen so einiges machen. z.b. einen schönen langen spaziergang, am besten wenn die sonne scheint und ein leichter angenehmer wind geht. das lässt mich oft so richtig lebendig fühlen. du hast jetzt ferien, nicht wahr? dann wirst du doch bald wieder im interant sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mir vorhin zwei Burger reingezogen hab - sie nicht wieder ausk+tz+n - nun die ganze zeit mit nem Burgerking krönchen rumwuseln - die Musik von Bullet for my valentine - der neue BT - Chat

  • Benutzer-Avatarbild

    STOP! Triggernde Nicks

    Hardcore S.O.S - - Feedback

    Beitrag

    +auch kurz einmisch+ @monsterteufel: die idee ist gut, doch was hat man dann überhaupt ncoh von seinem nick wenn er gesternchend ist? nur mal so anmerken möchte. Das Problem ist einfach, dass jeder von uns andere triggerfaktoren hat, also jeder auf etwas anderes triggergefährdet ist. Und ich denke das wird man nicht beheben können. hoff ihr versteht was ich meine. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn Doro mich zum lachen bringt und mit ihr sche*ße fabrizieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern war hat mich ne R mit zum Arzt begleitet. Wir sitzen im Gang auf stühlen, warten dass ich dran komme. Durch die tür gehen und kommen massig an leuten. Ich: Rein - raus - rein - raus! Man hier geht was ab! R. guckt mich doof an und fällt vor lachen fast vom Stuhl

  • Benutzer-Avatarbild

    - Ich sei ein Engel und die wichtigste person in seinem Leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    - zum frisör gehen und sich danach dann mega wohl fühlen - beim arzt gewesen - weekend

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Sinn meines Lebens Du bist der Sinn meines Lebens. Nach dir suchte ich so lange vergebens. Mein Liebster, bitte gelobe mir ewige Liebe. Meinst du nicht auch, ich erlitt genug Hiebe? Ich glaub es kaum, du erscheinst mir immernoch wie ein Traum. Deine Liebe so klar, ist das wirklich wahr. Ich bin überglücklich dass es dich gibt, denn du bist der einzige der mich liebt. Du gibst mir alles, das ich verzweifelt suchte. Wie oft ich doch mein Leben und die Suche nach dem Sinn verfluchte. Oft dachte ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    In Ewigkeit Liebe und Geborgenheit schienen immer so weit. Doch nun sind sie mein dauerhaftes Geleit. In dunklen Nächten musste ich allein ertragen das Leid. Aber nun ist jeder Schmerz weit. In Ewigkeit werde ich dich lieben. Ich könnte dich niemals betrügen. Über unsere Vergangenheit werden wir siegen. Nichts und niemand wird uns auseinander bringen durch deren Lügen. Auch wenn du bist fern, dort am Himmel leuchtet nur für dich der hellste Stern. Und bist du noch so weit, für dich bin ich zu al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Jede Träne Seh in mein Gesicht, und du wirst Tränen fliesen sehen. Was ist blos geschehen, sodass deine Liebste in Tränen ausbricht. Jede Träne ist für dich. Denn du hast gerettet nur mich. Das Licht wirft Schatten auf mein Gesicht. Deine sanfte Stimme die Stille bricht. Die Tränen zärtlich über meine Wangen gleiten. Am liebsten würde ich deine Blicke meiden. Ich weiß, ich habe eigentlich keinen Grund zu weinen, dochlässt die Liebe mir plötzlich alles realer erscheinen. Jede Träne ist nur für di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Silvester Nacht.... also vom 31.12.2005 auf den 01.01.2006 ...!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Gemeinsamer Weg Unsere Gefühle brachten uns zusammen. Unsere Liebe hält uns in ihr gefangen. Wir nur nach einander verlangen. Nie kann jemand unsere Liebe erlangen. In deinen Armen geborgen, muss ich mich nie mehr um etwas sorgen. Ich freue mich auch akuf Morgen, denn auch da wirst du mich mit all deiner Liebe versorgen. Wir waren beide verloren, doch nun wartet auf uns ein gemeinsamer Morgen. Wir waren zum Sterben auserkohren, doch jetzt fehlen uns alle Sorgen. Hand in Hand gehen wir den Weg, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ferien - weihnachten is endlich vorbei - ihn zu kennen - ER ist einfach sooo toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat gesagt: Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    - ich bin sooo glücklich.. so verdammt glücklich!! - bin so überwältigt von meinen Gefühlen dass ich Freudentränen in den Augen hab Ich lieb euch alle

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    Scho wieder ich... Naja... hab halt nix besseres inner Birne. Es war im Deutschunterricht... Ich: Ach leck mich doch am Arsch! Katy: Joa. Hose runter. Ich zieh meine Hose runter und streck ihr meinen Arsch hin - sie leckt dran Dann heute meint Katy: man leck mich doch. Ich: oki. Sie: ne.. oder doch? Ich: ja komm hose nunda Sie: oki. Sie zieht hose aus, ich zunge raus und dann arschlecken Die anderen mussten natürlich hergucken und dann kam so: Ihgitt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LIEBE sonst nix