Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 723.

  • Benutzer-Avatarbild

    .

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Uh, mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet. Aber, wuhuuu, erinnern sich ja echt noch welche an mich @Godspeed: Bin wie ein Bumerang, irgendwann komm ich immer zurück Und dankefein

  • Benutzer-Avatarbild

    .

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Wie lang ist es her ..... Und doch bin ich mal wieder da. Wollte das Forum nicht mit noch einem weiteren Thread von mir belasten also kram' ich einfach meinen alten Thread raus um mich mal wieder anzumelden. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar Leute an mich, ob gut ob schlecht .......... tut mir leid.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Michuri, auch von mir herzlich willkommen here im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier das finden wonach du suchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin da :0)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey bluemel, von mir auch ein herzliches willkommen here. Fuehl' dich hier wohl und leb' dich gut ein in der Runde.

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry

    kurdt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Solange nun alles in Ordnung ist glaube ich dass das dann okay ist - wobei ich nicht weis worum es ging.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hi tearsforsolong, von mir auch ein herzliches willkommen here im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Bin mir sicher du wirst hier Leute finden mit denen du dich unterhalten kannst und auch immer ein offenes Ohr auf deine Fragen.

  • Benutzer-Avatarbild

    -wink-

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Delirium, von mir auch ein herzliches willkommen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr :)

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey evanna, auch von mir ein herzliches Willkommen here im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst das finden wonach du suchst. Und das das mit deinem Vorhaben Lehrerin zu werden auch gut klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Rebby, herzlich willkommen here im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl. Ich finde das toll das du dich darueber informierst und es zu verstehen versucht. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich dabei

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Kitana, von mir auch herzlich willkommen here. Leb dich fein ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. Und das dir dieses Forum etwas bringt und du dich schnell zurecht finden wirst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu hier

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Lola, dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Und leb dich gut ein hier und fuehl dich natuerlich auch wohl. Hoffe mal du wirst hier das finden wonach du suchst und hast einen schoenen und guten Austausch. Gruss

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte mich vorstellen

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey traumengel, von mir auch herzlich willkommen here im Forum. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Und wuensch mir fuer dich das dir die Therapy etwas bringt. Ich wuerde nicht sagen das man manchmal anders ist als die anderen - Standardspruch: wer hat schon gesagt was normal ist. Aber vielleicht hat einen gerade soetwas zu dem Menschen gemacht der man ist - im Nachhinein, so dumm es jetzt kl*ng*n mag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo sagen mag

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Strandbewohnerin, und herzlich willkommen here im Forum. Erstmal: Leb dich gut ein hier und fuehl dich wohl. Finde ich gut das du dich so um deinen Freund kuemmerst und sorgst das du dich darueber informiert. Liebe Gruesse

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine weitere Vorstellung

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Manchmal ist nicht die Schwere entscheidend sondern allein der Grund das es da etwas gibt - und genau das versucht man zu aendern, da ist jeder gleich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine weitere Vorstellung

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey breakable, auch von mir herzlich willkommen here. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Tut mir leid was dir alles passiert ist, aber wie schon gesagt, auch ganz viele kleine Dinge koennen sich summieren und im Hintergrund erstmal wirken - leider.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey _blackheart_, von mir auch ein herzliches willkommen here im Forum. Leb dich gut ein hier und fuehl dich auch wohl. Bin mir sicher das du hier ne gute Ablenkung finden wirst und es dir bald wieder besser geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Glockenspiel, von mir auch herzlichst willkommen hier. Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier in der Runde. Also ich kenne das so das man Therapeuten auch eine eMail schreiben kann falls es was dringendes ist - jedenfalls kenne ich welche bei denen das auch klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Solangsam sollt ich auch mal ^^

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Crowns, von mir auch ein herzliches Willkommen here im Forum. Leb dich fein ein und fuehl dich wohl hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich auch

    kurdt - - Neu

    Beitrag

    Hey Trauma, von mir auch erstmal willkommen here im Forum. Leb dich fein ein und fuehl dich auch wohl hier in der Runde. Hoffe du wirst hier das finden wonach du auch suchst. LG,

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Eltern reden?

    kurdt - - SVV

    Beitrag

    Traeume haben natuerlich immer eine tiefergehende Bedeutung. Vielleicht steckt ja wirklich hinter diesem Traum der Zwecks das du mit den alten Barrieren die da vorherrschen aufraeumen willst und dadurch einen Umbruch machen magst. Aber fuehlst du dich selbst denn auch dazu bereit mit deinen Eltern darueber zu reden und Ihnen davon zu erzaehlen? Das waere vielleicht auch noch eine wichtige Komponente. Wissen Sie denn eigentlich das du in Therapy bist?