Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag Abend, die Heute Show.. yeah!

  • Benutzer-Avatarbild

    Reden-Thread

    SueShii - - Feedback

    Beitrag

    Habe noch nicht meinen Senf dazu abgegeben, wollte das Thema allerdings auch nicht erneut hoch holen.. Hab' auch die letzten Tage in denen ich wieder da bin vermehrt darauf geachtet und ich kann Dragonfly nur zustimmen. Ich meine es wurde gesagt, dass das hier ungern gesehen ist und _trotzdem kommt es erneut vor. Da frage ich mich, ob die Leute auch mal die bestehenden Themen durchlesen und sich informieren..

  • Benutzer-Avatarbild

    Na deshalb frage ich ja nach. Wir brauchen dir keine Tipps oder Ratschläge geben, wenn du eh der Meinung bist dass das nicht hilft. Ich würde mich freuen mehr als eine Ein-Satz-Antwort zu bekommen, und andere sicherlich auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Daisy, schau am besten mal hier rein und poste dein Anliegen dort: Klinikerfahrungen HIER Ansonsten viel Erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dreck, warum ist mir bitte so schlecht gerade?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Sweetie Girl: „Aber denkanstöße und neue sichtweisen werden mir nicht helfen.“ Was erwartest du dann von uns?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße scheiße scheiße, geh mal schlafen ey. 4 Tage, 4 Klausuren und nix kann ich. scheiße scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Sweetie Girl: „Stellt euch vor jemand sitzt vor euch und sagt " ich kann nicht mehr " . Dann wisst ihr dass es der person schlecht geht, aber wie es wirklich in ihr aussieht wisst ihr nicht. Und so ist es doch in der therapie eigentlich auch. Man redet und redet, aber der therapeut / psychologe kann nicht in einen reingucken. Die können einen doch nicht zwingen sich selbst zu mögen und mit dem r*tz*n aufzuhören.“ Es ist schon klar, dass ein Therapeut nicht in einen hinein schauen kann,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sweetie Girl, Irgendwie wird der Bezug zur Selbsthilfe oder gar eine Fragestellung nicht so ganz deutlich. Wenn du hier Ratschläge möchtest, dann musst du schon etwas mehr erzählen. Ansonsten kann ich dir nur wie die anderen raten: Rede mit einem Therapeuten, geh zu einer Beratungsstelle, Telefonsorge oder whatever. aber schau dass du nicht alleine bleibst denn offensichtlich geht es dir ja nicht gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Regeln

    SueShii - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von danesha: „Stop mal - auswendig lernen, abschreiben? Wir sind doch nicht in der Schule...“ Sind wir nicht, aber wenn er/sie sich die Regeln so besser merken kann ist das doch kein Problem und jedem selber überlassen. Natürlich bin ich ebenso der Meinung, dass man das ganze auch so hinbekommt, da wie schon gesagt wurde das alles irgendwie Selbstverständlich ist. Aber vielleicht nicht für jeden und gerade für jüngere. Und da finde ich es eigentlich gut wenn sich jemand bemüht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Plötzlicher Kontaktabbruch

    SueShii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So, hatte dir ja schon per Nachricht geschrieben, dass die Antwort wohl etwas länger dauern kann. Und das hat sie leider auch. Entschuldige noch mal. Zitat: „Kannst du vielleicht ihr schweigen gerade nicht aushalten?“ Ja. Das schweigen war das schlimmste an der ganzen Sache. Mich hat das Thema die letzten Wochen auch noch weiterhin ziemlich gewurmt, aber ich habe probiert ihr den nötigen Freiraum zu geben. Letztes Wochenende war ich dann bei meinen Großeltern und habe erneut bei ihr vorbei gesch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Regeln

    SueShii - - Feedback

    Beitrag

    Naja wenn du die Regeln immer wieder "vergisst", dann wird es wohl dazu kommen dass du wieder etwas falsch machst. Und klar ist es vielleicht blöd wenn du alle Regeln raus schreibst, aber überleg halt was dir lieber ist. Immer wieder gegen Regeln zu verstoßen oder sich 10 Minuten hinsetzen und die Regeln abschreiben. Eine andere Sache wäre wohl die Frage an dich selber Warum du die Regeln vergisst und konkrete Pläne was du dagegen tun kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Regeln

    SueShii - - Feedback

    Beitrag

    Hey, also ich finde die Regeln sind nicht sonderlich schwer einzuhalten, vieles ist einfach selbstverständlich. Und den Rest hat man auch schnell raus, wenn man ein bisschen aufpasst. Ich denke es geht jetzt gerade um die Sache mit dem Video? Der Punkt mit dem Selbstmord ist ein wichtiger und ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber hast du dir die Regeln wirklich _richtig durchgelesen? Denn solche Punkte merkt man sich doch.. Vom Kürzen halte ich persönlich nicht so viel, denn Regeln sind wichti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab's mir angeschaut, danke erst mal für den Hinweis. Es wurde halt erzählt, dass er viel zu dick ist (glaube waren über 200KG) und dann wurde die Familie halt eine Zeit lang begleitet als er zB eine Magenverkleinerung bekommen hat. Und wie er danach ein bisschen abgenommen hat. Ich fand es traurig anzuschauen ehrlich gesagt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir funktioniert es auch so wie es sollte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Plötzlicher Kontaktabbruch

    SueShii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Soraya, vielen dank für den "Erfahrungsbericht", irgendwie tut es gut zu wissen, dass man anscheinend nicht die einzige ist bei der das passiert. Genau wie für dich damals tut es eben unheimlich weh einfach nichts mehr zu hören und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es fällt mir so schwer das einfach hinzunehmen und zu akzeptieren. Realistisch betrachtet weiß ich selber, dass ich keinen Kontakt erzwingen kann und will, aber wie mache ich mir das wirklich klar? Ich schaue so oft in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gelerntes: Null. Punkte für die Klausur morgen: Null. Jaaaaa so schaffe ich mein Abi!

  • Benutzer-Avatarbild

    DIe sms von meiner Mutter, dass die Hundebabys gerade auf die Welt kommen! Der Hammer..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oder Schlafen. Aber nein ich schreib ja keine 4 Klausuren die Woche und ich muss ja auch nicht noch total viel anderen Kram erledigen.. neee da braucht man keinen Schlaf! Ist klar! Scheiß Körper scheiß Gehirn scheiß Ich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Plötzlicher Kontaktabbruch

    SueShii - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, das Thema raubt mir gerade mal wieder meinen Schlaf und irgendwie bin ich ziemlich rat- und machtlos, vielleicht hat ja jemand von euch eine Anregung dazu. Würde mich freuen. Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich in einer Klinik eine Freundin kennen gelernt. Sie ( 48 ) war dort auf Grund von einem Burnout für ein paar Wochen. Durch Zufall haben wir uns mal unterhalten und es hat sich herausgestellt, dass sie nur ein paar hundert Meter von meinen Großeltern entfernt wohnt und früher mit meiner M…