Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... T. ... C. und ... L. Weil ich an euch denken musste und euch gern hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Jahre und 35 Tage. Oder anders ausgedrückt: 765 Tage. Mit einem Rückfall, aber auch nach dem gings weiter, daher zähle ich den jetzt einfach nicht. So.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich mit meiner Katze gestern "Fang den Schneeball" gespielt hab und sie wie letzten Winter mit voller Freude durch den Schnee gesprungen ist. Außerdem als ich sie am Abend beobachtet hatte, als es gerade wieder zu schneien begann, wie sie die Schneeflocken fangen wollte und vor Freude maunzend über den Hof gelaufen ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zu pns

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich denke ares Frage ist zu Genüge beantwortet und die Antworten wiederholen sich nur noch. Wer noch einen ultimativen Tipp hat, kann ares ja jederzeit per PN kontaktieren *closed* shy

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Straßenlaternen lahmlegen, und wenns nur für 15 Sekunden oder so ist. Aber sie waren aus. Und das nur mit Hilfe eines kleinen LED-Lichtes *breit grins*

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ mit meiner Katze zu spielen und zu sehen, wie sie sich freut

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Graf Zahl ... Gandalf ... Zwerg ... solaine ... Kontrajunkie ... mademoiselle* einfach so und außerdem an T. und S.

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... mir, dass alles irgendwann irgendwie besser und letztendlich gut wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 291 Opa? Heute ist Allerheiligen. Normalerweise die Zeit an der man ans Grab geht. Ich bin mir sicher die Frau Mama und die Tante haben deins vorgestern schön hergerichtet, es tut mir leid dass ich nicht da war. Durfte nicht mit, war krank. Hoffe du verzeihst mir das, ich dachte ja an dich und denke noch immer an dich. Ich hoffe für dich, dass deine Kinder das Grab verlängern... Dass sich eines dazu bereiterklärt die Pflege zu übernehmen - denn bei deiner Grabplatte ist wirklich nicht sooo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dr. House, RTL, 21.10.08 21:15Uhr.

    shy - - Presse / TV

    Beitrag

    So, und bevor hier jetzt ganz viele über Sinn und Unsinn eines solchen Threads oder sonstwas anfangen, schließe ich. Ihr habt euch ausgetauscht, alles was man wissen muss (z.B. um was es in der Folge geht und wie weit es behandelt/nicht behandelt wird) steht da und dann ists auch gut. *closed* shy

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < 1 1/2 stunden mit dem rad durch die herbstliche landschaft fahren > nur mein körper, mein kopf, mein "geist" und ich < fotos machen > kastanien sammeln (und doof angeschaut werden) < das wetter genießen, trotz kopfschmerzen > gleich wieder rausgehen < evtl noch mehr kastanien finden > einfach mal einen tag nur mit mir draußen verbringen.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine geschichte

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Noch ist daraus nichts geworden, es ist aber in Planung und Arbeit. Ich weiß nicht wie weit die Admins in der Sache sind, aber es kommt - versprochen! sg, shy

  • Benutzer-Avatarbild

    meine geschichte

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, entweder du erstellst einen Thread hier im Gedichteforum (dein Username als Thema eingeben) und schreibst dort deine Geschichte auf. Dann ist sie hier im Forum zu lesen. Oder du schickst sie als E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] - dort wird sie veröffentlicht sobald die Aktualisierung der Homepage (also der Seite rotetraenen.de) vollzogen wurde. sg, shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickänderungen und -löschungen

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich möchte dazu noch etwas ergänzen. Wenn ihr euren Account gelöscht haben möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an support@rotetraenen.de und das bitte von der Mail-Adresse aus, mit der Ihr hier angemeldet seid. So können wir die Anfragen schneller bearbeiten als wenn ihr uns PN schreibt und wir erstmal sagen müssen "Nein, schreib bitte ne E-Mail da und dort hin". Es verzögert eigentlich nur, die meisten von euch wollen ja schnell gelöscht werden. Danke, das wars auch schon wieder shy

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir..... Vol.7

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche der T., dass die "Angst", mich zu verlieren - egal auf welche Weise - sie loslässt. Dass sie daran glauben und daran festhalten kann, dass ich da bin solang sie das möchte. Dass sie sieht, dass in meinem Herzen mehr Platz ist, als ein paar Personen alleine ausfüllen könnten, dass dort genug und ganz viel Platz für sie reserviert ist. Ich wünsche ihr, dass sie die Augen aufmachen kann und ihr bewusst wird, dass Menschen sie gern haben und sie nicht ersetzen wollen. Denn sie ist unerse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes, aufmunterndes und gut gemeintes Lächeln an T., weil ich irgendwie grad das Gefühl hab dass sie es vielleicht brauchen kann... Das Gefühl hab ich seit heute Mittag, bin aber erst heimgekommen. Verbunden mit dem Lächeln ist ein "Glaub an dich"...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an T., der grad draußen beim rauchen steht und mich grad irgendwie die meiste Zeit gnadenlos beim Ralleyfahren auf der PS2 abzockt. Das Wochenende war toll, schade eigentlich dass es schon vorbei ist. Danke wyn... Und danke an C. und L., die gestern nochmal da waren - es war so toll. So viel Besuch. Schön Großes Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    "wenn mein arsch nicht im arsch wär, würd ich jetzt niederknien" muahahahaha. Besuch haben ist toll. jawohl ja.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... "Madame Miststück" ... den S., Suen ... den L., Gandalf ... die C., Zwerg ... die L., Graf Zahl ... und an mademoiselle* einfach mal so. weil mir grad danach ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Kontrajunkie. Für die SMS und auch für das Gespräch letztens. Ein Lächeln an T. Weil ihre Worte oft ganz langsam in mein Bewusstsein dringen und dort verharren. Sich einen Weg ebnen und jeglichem Widerstand trotzen. Und einfach weil ich sie gerne hab. Sehr sogar. Und eins an den M. Für das was er gerade gesagt hat und überhaupt für ihn weil er es verdient hat. Er ist ein wunderbarer Mensch.