Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, *erstmal in den Arm nehm* am besten wäre es wirklich wenn du es dienem Freund erzählst. Und wenn du ihn nicht dabei anschauen kannst oder weil es direben schwer fällt darüber zu reden dann schreib ihm einen Breif oder sag es ihm am Telefon was dir halt leichter fällt. Denn es hilft manchmal ungemein den Partner nicht zu sehen! Wegen dem schneiden und der Therapie. Versuch wegen dem schneiden dir klar zu machen, das das eigentlich auch nicht hilft und ja versuch dir klar zu machen das es eben…

  • Benutzer-Avatarbild

    3 uhr Was heißt besoffen?

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Sie kommt gard nach Hause. Sie war auf einerParty! Sie war betrunken und seit langem mal wieder bekifft. Sie hatte viel getrunken für ihre verhältnisse. Aber nicht viel graucht. Nur zwei oder drei töpfe da war nicht viel für ihre Verhältnisse! Sie war gut gelaunt und dann urde es ihr angeboten. Sie wusste nicht wa sie machen sollte, denn sie wusste das ihr Freund es nicht gerne saß aber auf der einen Seite hatte sie danach immer gute Leune und es ging ihr gut. Sie wusste nie ob sie es ihrem Freu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Manche Tage sind echt langweilig

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hatte immernoch Ferien aber eigentlich hatte sie keine Ferien. Sie hatte jeden Tag Nachhilfe. Von 10 Uhr morgens bis um 15 Uhr nachmittags. Wow. Sie war immer das einzige Mädchen unter den anderen Jungs. Aber es war sonst eigentlich ganz ok. Sie hatte in der Nacht einen komischen Traum gehabt. Sie hatte geträumt das sie eine Tochter hätte und mit ihren Eltern gerade wohin fahren wollte als sie plötzlich alle einen Unfall hatten. Das Auto überschlug sich. Sie wusste nicht warum se das geträum…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Ostern!

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Es war schon abend und Ostern waar gott sei dank bald um. Sie mochte Ostern nicht. Es erinnerte sie immer an ihre frühere beste Freundin. Sie verbrachten immer Ostern in einem Hotel. Sie waren ja auch noch klein gewesen. sie war damals 10 oder 11 Jahre gewesen und ihre beste Freundin Esther war damals 13 Jahre. Sie kannten sich schon ewig durch die Eltern. Doch das Ostern vor ein paar Jahren sollte anders sein. Es war kurz vor Ostern und sie sollten wieder zusammen wegfahren. Doch es kam anders.…

  • Benutzer-Avatarbild

    12 Uhr Alles ist tod

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Sie war gerade aufgewacht. Sie hatte gut geschlafen. Sie war ohne Sorgen und ohne bedenken. Sie war glücklich. Sie war eine Woche im Bett gelege, weil sie krank war sie war es zwar immernoch aber sie fühlte sich besser. Sie musste oft an ihren Freund denken, sie hatte echt glück das er so lieb und verständnissvoll zu ihr war. Auch wenn er ihr manchmal seine Hilfe aufdrängte war er sehr liebevoll. Er wollte ihr janur helfen aber ise ließ sich nicht helfen. Von niemandem. auch wenn sie selber wuss…

  • Benutzer-Avatarbild

    10 Uhr und sie ist hellwach

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hatte gestern abend noch lange über sich und ihren Freund nachgedacht. Sie wusste manchmal nicht mehr weiter. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie saß auf ihrem Bett undüberlegte sich wie sie ihm und sich selbst helfen konnte. Sie überlegte ob sie schuss machen sollte. Er quälte sich doch nur und das wollte sie nicht. Er würde sie schon vergessen. Aber sie liebete ihn, sie liebte ihn sehr. Es würde ihr schwer fallen. Sie wartete vergeblich auf eine sms von ohm. sie schwor sich ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    19Uhr Waum ist man einsam?

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Erlebnis wollte sie nun vergessen, doch sie wusste das ihr das nicht leicht fallen würde. Es war ja schließlich schon ein paar Jahre her seit dem dies geschehen war. Sie hatte jetzt wieder einen Freund, der auch davon wusste. Ja, erst letzte Woche hatten sie beide heftig diskutiert. Sie hatte mal wieder nicht viel gegessen weil sie keine Lust hatte und weil sie das nicht wollte. Er verstand da nicht. Er zwang sie zum Essen. Was sollte es bitte bringen wenn er sie zum Essen zwang? Das war …

  • Benutzer-Avatarbild

    11 Uhr und die Gedanken sind frei

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    sie saßs da und wusste nicht was sie machen sollte. Es hatte sie tief getroffen, schon allein wegen ihrem Freund. Er hatte es nicht verstanden und sie verlassen. Warum tat er ihr so weh? Sie war doch eh schon so verletzt. Sie stand auf, sie konnte doch nicht den ganzen Tag nur sitzen und sich selbst bemitleiden. Es tat ihr alles weh. Doch am meisten ihr Herz und ihre Seele. Doch dann viel ihr etwas ein. Sie hatte gehört, dass ritzen befreient wirken sollte. IhreEltern waren nicht da und deshalb …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kratzkatze

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Seit diesem Tag war wohl ihre Kindheit weg und sie musste lernen Erwachsen zu werden und das alles zu verträngen. Sie konnte es doch keinem Erzählen! Oder sollte sie das? Nein, nicht ihren Eltern. Sie würden das wohl nicht verstehen. Ihrem Freund auch nicht nein. Eventuell ihrer betsen Freundin. Mit ihr redete sie über alles. Ja das würde sie wohl machen. Sobald sie wieder zu hasue war würde sie das tun. Ja! Sie schaffte es erst nach einigen Wochen es ihrer Freundin zu erzählen unter tränen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kratzkatze

    Kratzkatze - - Gedichte

    Beitrag

    Was für ein komischer Tag, dachte sie und sah nach oben. sie lang in ihrem Bett, doch wenn sie nach oben sah, konnte sie den Himmel sehen. Er war blau und die Sonne schien doch es regnete. Warum es wohl regnete? Sie wusste keinen erdenklichen Grund. Sie war plötzlich völlig in Gedanken versunken. Sie dachte mal wieder nach. Sie dachte oft und viel nach. Aber das wussten die anderen nicht. Warum auch? Es gab doch eh nichts zu erzählen. Meist dachte sie über ihr Leben nach. Aber auch über kleinigk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie haben gemeint, dass sie mir zwar schon glauben aber dfas Aussage gegen aussage steht und des halb bekomm ich eine Milde Srafe. Mehr haben sie n icht dazu gesagt. Aber ich bin auch froh, dass es nicht schlimmer war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Milde Strafe

    Kratzkatze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe am Schluss des Verfahrens ziemlich wenig bekommen und es ist gott sei dank noch mal gut ausgegangen. Ich habe 20 Sozialstunden bekommen. Zwar ist es jetzt nicht so toll aber immerhin noch besser als irgendwas anderes. Danke nochmal Leute. auf euch ist verlass mfg Kratzkatze

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was darf die Polizei?

    Kratzkatze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also es gibt so viel neues in dem Fall das ich echt des mal berichtren muss!!! Also: 1. Meine Eltern waren beim Polizisten und der hat eingesehen das meine Aussage ungültig ist, weil bei dem Verhör kein Erzihunhgsberechtigter dabei war! Das heißt die Aussage würde so oder so nicht zählen bei mir! Bei den Mädchen leider schon weil die Eltern davon wussten!!!! 2. Vielleicht wird des Verfahren gegen mich eingestellt weil die Polizei und so glauben! Das finde ich schon mal sehr gut. 3. die glauben m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde mich wenn es wirklich los geht mich mal richtig mit meinem Vater zusammen setzten müssen.... Wovor ich jetzt noch Angst habe ist , ich muss am Montag wieder ins Internat fahren! Ich hoffe das noch nicht alle bescheid wissen, denn ich weiss nicht wie andere darauf reagieren ich hoffe das die mich nicht fertig machen oder sonst was! Aber ich werde es wohl sehen!!! Danke für die zahlreiche Hilfe!!!! Eure Kratzkatze

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich bin im Moment noch 17 Jahre alt werde im November aber 18 Jahre! Was du geschrieben hast chAosPrincEssiN war sehr hilfreich für mich! Du hast mir echt super tips gegeben! Ich geb mir echt schon muhe was ich am Telefon sage und auch im Internaet oder sonst was man weiss ja nicht wer des Staatsanwalt ist und so weiter! ja miene elter haben schon etwas geld Und sie haben mir auch schon einen Anwalt besorgt der das ideale Fachgebiet hat!!! Mein Vater ist selber Richter aber leider nicht für…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt meine Erzieherin waere echt gut wenn die Aussagren wuerde! Aber wenn sie es mir nicht zutraut warum hat sie dann ueberhaupt einen Drogentest bei mir gemacht??? Das verstehe ich nicht! Vielleicht waer auch einer meiner Eltern ganz gut, denn die stehen voll und ganz hinter mir was ich echt super von den beiden finde!!!! Ist echt super das man hier so tolle tips bekommt ich kann jede hilfe brauchen!!! Ich bin vor ein paar stunden aus Amerika zurueck gekommen und ich bin hundemuede!!! also da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiss noch nicht wann es vor gericht geht ich denke erst im September oder Oktober!!! ich werde weiterhin davon berichten!!! ich werde aufpassen und versuchen alles richtg zu machen!!! Meine Eltern haben auch gemeint ich soll aufpassen das mir keiner Drogen in die Tasche schiebt oder so denn das waer echt scheisse dann!!! Ich werde versuchen mit der einen nach den Ferien nochmal darueber zu reden! Mit der anderen kann ich nicht mehr reden denn die ist von Internat gegangen! Un Handy ist in d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein ich hab auch nix zu verbergen aber man kommt sich trotzdem etwas komisch vor wenn man weiss das die Kripo jedes Wort hoert was man am handy sagt! Vielleicht kannst du es verstehen mich macht das ganz dumm im Kopf, darauf zu ahten was ich sag und was nicht! Denn einiges geht sie nicht an!!! Meine Eltern haben mir einen anwalt besorgt aber ich bin im Moment in Amerika aber wenn ich zurueck komme werde ich mit meinem Anwalt ueber alles reden! ich denke auch das die Wahrheit das beste ist und i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die wahrheit

    Kratzkatze - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe den Maedchen nix verkauft oder besorgt oder sonst was! Die ham nur mitbekommen das ich auch nen Drogentest machen musste und das ich da negativ war und deshalb dachten sie9so haben sie es mir erzaehlt) das mir dann nix passieren kann wenn sie mich angeben aber sie haben da falsch gedacht!!!! Ich hoffe des wird wieder!!! Danke leute mfg Kratzkatze

  • Benutzer-Avatarbild

    Aber das Problem ist, was ist wen n ich was falsches vor gericht sage oder wenn der Richter das falsch versteht oder so... Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und ich denke ich werde da ziemlich aufgeregt sein!!! Was ist wenn er dann denkt das ich aufgeregt bin weil ich luege?? Aber viellcht sollte ich wirklich foh sein wegen dem Gericht!!! Aber ich weiss nicht was ich fuer Zeugen nehemn soll die fuer mich aussagen und wie viele! soll ich Freunde nehmen oder leute die ich kenne und die keine Me…