Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich gratuliere meinem (leiblichen) bruder... heute letzte abi prüfung... abi wird gut und das studium ist gesichert.... ich bin so stolz auf dich großer, das weißt du nicht... du bist echt das gegenteil von mir und deshalb liebe ich dich

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine antwort.... meine familie bedankt sich bei mir... und sie haben auch schon gefragt, warum ich es nicht tue. ich hab mit "keine ahnung" geantwortet.... ich werds einfach mal probieren.... lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    hey schlehe. danke für deine antwort.... naja. bloggen oder einen brief schreiben ist auch leichter iwie. ich kann da alles besser ausdrücken und so (weil ich da länger mal drüber nachdenken kann was ich schreibe). inzwischen schreibe ich auch nur noch briefe wenn ich mal danke oder so sagen will.... ich werd das mal mit dem "spontan danke sagen" ausprobieren... lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor prüfungen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fylgja: danke für deinen tipp. jedoch ist da ein kleines problem bei. mein pc ist immer beim lernen an, damit ich dinge nachschauen kann die ich nicht verstanden habe ansonsten, denk ich mal, könnte ich deonen tipp mal umsetzten. mal schauen ob es erfolg zeigt danke für deine antwort, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an alle die mich aufbauen und mir dass gefühl geben, das ich nicht so scheiße bin wie ich dachte. danke an meinen bruder. der mir sau wichtig ist und mir immer hochhilft wenn ich das gefühl habe unten angekommen zusein, der mir hilft meinen kopf frei zu bekommen und bei dem ich meinen kopf einfach auf seiner schulter "abstellen" kann und mich ausheulen kann. B, du bist der beste danke an T, die mir immer hilft, ohne das sie weiß, das es mir scheiße geht.... danke an meine familie, die ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    (hoffe das gehört hier hin) hallo. ich hab ein (großes) problem. ich kann nicht "danke" sagen. bei freunden und so hab ich damit kein problem. aber bei meiner familie. wenn sie etwas für mich tun, kann ich nicht "danke" sagen. kennt das vllt jemand? vllt liegt es an meinen schlechten erfahrungen, bzw die konsequenzen die ich erlebt habe, nachdem ich "danke" gesagt habe... die letzten male (an die ich mich bewusst erinnern kann) wo ich mich bei jemandem (der mir viel bedeutet hat) bedankt habe, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    IHaveSurvivedIt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein paar monate hoffe nur ich werd nicht rückfällig

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 651 Ich kannte dich nicht wirklich, eigentlich nur über das Internet und ein,zwei mal telefoniert, mit L. zusammen. Irgendwann hat mir L. dann gesagt das ihr scheiße gebaut habt. Er hat mir erzählt wie es mit den Drogen zu weit ging und nur noch er daraus lernen kann. Du bist jetzt weg, für immer. und ich hatte nicht mal eine Chance dich persönlich kennen zulernen Hoffentlich hat L. wirklich daraus gelernt. Ich will ihn nicht verlieren. Ihr wart echt tolle Freunde. L. geht es bestimmt sche…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht gut... belastet dich etwas seelisch. denk mal drüber nach. das könnte ein grund dafür sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Engelsträne: „ naja ich hunger ja nicht so wirklichlich (die letzten 2 tag musste ich um meine selbstkontrolle wieder zu bekommen) ich essen nur sehr sehr wenig“okya. wie soll ich das mit der selbst kontrolle verstehen ? wie viel isst du denn pro tag?

  • Benutzer-Avatarbild

    mit der essstörung wird gerne mal übertrieben. jedoch solltest du aufpassen. wenn du noch weniger wiegst als bisher (ich kenn ja dein gewicht), ist das nicht ungefährlich. und wenn du jetzt "hungerst" bringt das doch nichts... sie "übertreiben" weil sie angst um dich haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor prüfungen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. ja ich mache zur zeit eine therapie.... vllt spreche ich das da mal an... das werde ich machen. danke für den tipp, lg, l.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor prüfungen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich hab mal ne frage an euch. ich hab das gefühl dass ich angst vor prüfungen oder ähnlichem habe. es kam schön häufig vor, das wenn ich weiß, das ich abends vokabeln oder so abgefragt werde, den ganzen tag heule. ich habe angst das ich "verhaue" und das ist dann auch meißtens der fall... genauso ist es bei klasseN*rb*iten. meine noten werden immer schlechter. inzwischen bin ich so gefährdet sitzen zu bleiben. ich nehme mir immer vor zu lernen. ich schlag mein heft auf bin ein paar minute…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu! :)

    IHaveSurvivedIt - - Neu

    Beitrag

    hey ♥-lich willkommen im forum, ich hoffe du lebst dich gut ein wenn du reden willst oder so , kannst du dich gerne bei mir gerne melden.... ich werd dann mein bestes geben lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von danesha: „ Sorry, aber ich erkenne in deinen Threads keine heile Welt, sondern eine voller Selbstzweifel, Unsicherheit, Unglück und Angst.“so ist es ja auch. aber ich will (seit der trennung meiner eltern) nur noch gute eindrücke hinterlassen. ich hab mich sooft zwangshaft verändert, das ich nicht weiß, wann ich wieder ich sein sollen (ich bin nur hier im forum ich) ich will die masken ja eigentlich "abwerfen", aber ich weiß nicht wie

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von danesha: „Welche heile Welt?! Die, die du uns hier in deinen ganzen Threads beschreibst? “ja, diese heile welt. das nach außen alles bestens scheint. und so... ich bin halt ein maskenmensch. deshalb will ich auch das alle einen guten eindruck von mir haben und so

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an das forum und an alle mit denen ich hier schreibe. ihr seit echt klasse und gebt mir das gefühl, das ich nicht so krass "anders" bin wie ich immer dachte. danke für all die hilfe und tipps! lg, IHSI

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie

    IHaveSurvivedIt - - Therapie & Co

    Beitrag

    auf jeden fall eine gute (meiner meinung nach)

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dein Problem ist aber glaube ich, dass du dich zu sehr herumwirbeln lässt und es am Ende allen Recht machen willst. Das funktioniert aber nicht. Irgendwann in deinem Leben hast du gelernt, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, keine eigene Meinung zu artikulieren und am besten in der großen grauen Masse zu verschwinden. Und genau das fällt dir jetzt auf die Füße. Die schönsten Blumen auf der Wiese sind aber die, die anders aussehen als die anderen, die man nur selten findet und von denen…

  • Benutzer-Avatarbild

    vom Forum erzählen?

    IHaveSurvivedIt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    La Volpe : ich weiß nicht ob sie es als "normal" ansehen, bekanntschaften im inet zu machen. mams freund ist polizist und der macht sich bei sowas immer extrem sorgen. ist iwie auch süß, aber nervig^^ do solltest wissen, dass ich schon mal mehr freiraum hatte. ich hatte terror zuhause geschoben und ihnen klargemacht, dass ich alt genug sei, selbst übe rmich zuentscheiden. sie haben mir freiraum gelassen und seitdem sind sie streng(er) geworden. ich find das iwie auch gut. ich meine, einerseits w…