Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Woa, der Abend gestern war traumhaft!!! C. ist so süß, ach I´m in love ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich, dass C. gleich vorbei kommt, obwohl er einen langen Tag hatte... hoffe das wird ein schöner Abend...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin E. und J. so unheimlich dankbar, sie haben mir zugehört, mich aufgemuntert und mir geholfen, aus meinem Stimmungstief hinaus zu kommen woa- wie schön, solche lieben Freundinnen zu haben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gott bin ich am verschmachten!!! und sonst ist auch so ziemlich alles scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 2 Wochen ohne übergeben 3 Tage ohne Rauchen *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm...warum schreibt er mir solche bescheuerten sms?!? und warum bin ich so dumm und erzähle ihm von meinen ängsten, wo ich mir doch hätte denken können, dass er darauf mal wieder beschissen reagiert??? toll, traurig wegen nix und nun angst, dass heut abend scheiße wird... und wieso muss ich so ein pech haben, ich hätte den termin beim arbeitsamt so dringend gebraucht aber nein, mein ansprechpartner muss ja krank werden -.- und jetzt schon wieder viel zu nachdenklich und hass auf mich selbst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein nein nein nein nein, was soll das? weg, weg weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gib mir mal Sicherheit und zeig mir, dass ich dir vertrauen kann, du Trottel!!! Ich halte das so nich tmehr aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, irgendwie muss ich hier nochmal schreiben... Mittlerweile ist ja ein Monat vergangen, aber ich bin noch immer NICHT in einer Beziehung mit F., obwohl ich das nach wie vor will und wir so gesehen eigentlich schon ein Paar sind... Und für mich sind noch mehr Probleme hinzu gekommen: Seine Eltern mögen mich nicht, meine Selbstzweifel und schlechte Stimmung belasten ihn und ich habe Angst, dass er auf der Uni eine Bessere kennen lernt (er flirtet eh gerne und ich denke eh, dass ich zu schlech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum weiß ich nicht, was ich fühle? verwechsel ich verliebtheit mit liebe? warum ist da oft so viel hass und wut? so viele zweifel? warum kann ich keine klarheit und sicherheit haben? wenn ich mich nicht lieben kann, wie sollten es dann andere können??? warum ist alles so kompliziert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse es wenn meine gefühle mich so überfluten und er soll nicht so komisch sein!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hilfe, ich bin am Ende...niemand da, der mich versteht, niemand da, der mein Leid teilt, niemand da, der mich wirklich liebt...keine Hilfe, keine Besserung, keine Kraft zum Leben, nur schm*rz aushalten, nur Zeit absitzen, ständig in diese dunkle Zukunft blicken, sinnlos, alles ist sinnlos!!!!! Ich will nur noch schlafen...

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern Abend mit Freundinnen in der Stadt unterwegs gewesen. Kommen zwei betrunkene Jungs und der eine fragt uns: "Habt ihr ein Taschentuch? Mein Kumpel hat sich auf die Hand g*k*tzt." Antwortet eine Freundin: "Ja, ist aber mit Mentholgeruch" Antwortet der Kerl: "Ist nicht schlimm, das kann jedem Mal passieren!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kaum war ich heute wach, gabs schon wieder Streit :pinch: immer diese Vorwürfe... "selbst zum Putzen bist du zu dumm..." aber das was ich meiner Mutter dabei sagte, war nicht in Ordnung, warum bin ich nur so fies??!!? es tut mir Leid!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist perfekt" -Danke C. !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so die Kontrolle verliere wie gestern abend... und ich wünsche mir, dass es gl gut wird mit ihm und erfreulich und dass ich nicht wieder enttäuscht werde!!! und allen hier im Forum wünsche ich einen sorgenfreien, entspannten Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist vollkommen in Ordnung, nimm dir so viel Zeit wie du willst und wenn du dann die Kraft hast kannst du ja antworten oder mir auch eine PN schreiben. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen! Glaub an dich selbst und deine Stärke, du wirst auch das überstehen und es wird dir wieder besser gehen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Arzttermin wahrgenommen war gar nicht so schlimm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse es wenn du trinkst, ich habe angst vor dir, sei doch bitte mal nüchtern, in letzter zeit gings doch ab und zu auch einigermaßen- warum bist du nun wieder so besoffen du alter ekliger widerling?!? warum tust du mir das an????

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo anett, es tut mir sehr leid zu hören, dass es dir so schlecht geht! Ich kenne diesen Zwischenzustand zw Gefühlsüberflutung und Leere leider auch... Weißt du vllt einen genauen Grund, wie du zu diesen Gefühlen/der Leere kommst? Wieso glaubst du, dass du nicht weiter kommst und in welchen Punkten überhaupt? Und warum lösen sich deine Ziele in Luft auf? Bist du dir unsicher, was du willst, hast du Angst vor dem was kommt? Ich kenne deine Situation leider nicht so genau und entschuldige bitte …