Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    auja jetztz gehts los, jetztz gehts los *singz* Achja dann wünsche ich euch mal viel spaß heute :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    EEin riesengroßes Schokolächeln an Momento - unsere Braut hier :D:D Eines an meine WG - weil ich forh bin gerade nicht alleine zu sein Und eines an Jule, weil sie morgen mit zum ARbeitsamt fährt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey ihr lieben, na dann gehts ja jetztz richtig los dann mal alles jute und - Hals und BEinbruch :D:D:D:D Aber ihr packt dsa shcon udn ich sach ja - Momentolein wird eine soooo wuuuuuunnderschööööne Braut sein :D:D:D:D Und ums tanzen mach dir mal keine Sorgen, das bekommst du auch noch hin :D:D Ich denke ganz dolel an dich udn wünsch euch beiden alles erdenklich gute schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass das mit meinem Schatz wieder in Ordnung kommt und das wir noch gaaaanz laneg zusammenbleiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, ich habe da ein gewisses Problem. Ich bin jetzt seit fsat 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca. 200 km auseinander und sehen uns daher maximal alle zwei Wochen am Wochenende. ER wird bald hier oben, in der nähe von mir seine reha beginnen und ich werde im Augut hier meine Ausbildung anfangen. Ich schaffe es einfach nicht mit der Sehnsucht nach ihm umzugehen. Ständig würde ich ihn am liebsten anrufen und seins Stimme hören, einfach um zu wissen dass alles okay ist. Jetzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jetztz gehts los - jetztz gehts los :D:D:D:D tjaaa die Zeit rennt udn rennt - aber ich freu emich so für dich. Ich kann mri das richtig vorstellen, wie du da hin udn herwuselst und versuchta lles super zu ordnen :D:D:D :D:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Lagrimas, weil cih gerade gesehen habe, dass sie heute Geburtstag hat :D:D:D Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder :D:D:D In diesem Sinne einen !!Happy BIrthday!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    auja fotos :D:D:D das ist ne gute idee ich freu emich jetztz schon aufs nächste bremen-treffn - momento als braut und usere feejaa schwanger :D:D: wie geil ist das denn :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Schatzi, dass er jetztz nach der Begutachtung ganz schnell bald seine zusage für die reha bekommt udn dann ncoh schneller wieder hier oben ist. Ich wünsche mir, dass i-wann alles rund läuft udn ich nicht immer hinter jedem scheiß hinterherrennen muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *fo feejaa - go feejaa - go feejaa* Ich feuer dich heirmit mal offiziell an :D:D:D WAs macht man denn in einem *Geburtsvorbereitungskurs??* Und was haste jetztz für Musik mit dme Baby ausprobiert??? glg m.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Löchlen an Herrn S. - sie wissen shcon wofür .... eine Lächeln an Jenny, weil sie es gerade gut gebrauchen kann .. Und ines an Momento - eil sie sich so freut und weil sie erkältet ist ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ach große, also jetztz schön dich pflegen bzw. pfelegne lassen, damit du am montag fit bist udn auch an deinem chokobrunen schlecken kannst :D:D:D und sonst bringe ich dir zum nächsten treffen schoki mit :D:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    also noch fünfmal schlafen und dann ist es soweit -- die große heriatet :D:D:D Ich mag dann auf jmedefnall fotos davon sehen - kann ja leide rnet dabei sein :D:D:D: Woltle ich nicht eigentlich mal singen *sichamkopfkrratz* naja mach ich dann vielleicht beim nächsten treffen :D:D:D:d

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Jule, dass du am MOntag mti zum Arbeitsamt komem willst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir für juliane, dass sie schnell eine schöne wohnung findet udn dass ich dann in ihre alte Wohnung - die übergangswohnung vom haus - ziehen kann. Ich wünsche mri für meinen Schatzi, dass jetzt alles gut läuft und du schnell die zusage für die reha kreigst. ich wünsche mri für mich mehr Kraft, mehr Zuversicht und mehr stärke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ach große ... *sich einfach freut* Ich finde es super, dass du dich so darauf vorbereitest und mit soviel freude an die sache gehst. Und ich will auch so schuhe :D:D:D:D: so schöne wie du :D:D:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    ... hm ja ne auszeit wäre momentan schön ... aber ich muss mcih langsam für eine ausbildung entscheiden, weshalb ich die Praktika machen muss. Ich brauche das GEld, deswegen bin ich hinter den Ämtern her. Und mein Körper rebelliert momentan mehrmals, weshalb ich bei den Ärzten bin. Ich versuche mri morgens einen Plan zu machen, was ich den Tag über machen muss. Doch meisten gelingt es mri nicht, dem auch so zu folgen. Ich fühle mcih gerade einfach so unverstanden .... so daneben und einfach nru …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    die farbe is ja eingeltihc auch egal :D:D den strahlen wirst du ja soweiso :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Hochzeits-Countdown

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey große, ach da werde ich ja ganz neidisch und will auch heiraten :D:D:D was ziehst du eigentlich genau an? Kleid, Hosenanzug oder was ganz außergewühnliches ??? *ganz neurigig ist* glg m.

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry das ich schon wieder schreibe ... ich kann dme druck nicht merh standhalten ... ich schaffe n ur noch gerade so ... cih habe so angst .... angst vor der woche ... angst davor das sich wsieder nichts bewegen wird ... ich ekel mcih vo mir selbst ... ich kann mich nicht im spiegel anschauen ohne zu heulen oder aggressiv mir gegenüber zu werden ... ich kann seit wochen nicht richtig schlafen - trotz medis - ich bin so müde ... ich kann das so nicht ... dabei muss ich soviel regeln und machen .…