Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-746 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    Endgültig ergeben...

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Herzlich Willkommen erstmal. Warst du denn wegen Magersucht bulemie und so in Behandlung oder hast dus alleine geschafft damit klarzukommen? Weist du denn, was da hochkam, was du eventuell verdrängt hast oder ist dir das ned bewusst? ist vll irgendwas, was du noch ned in der Vergangnehit verarbeitet hast, was dir weider einfällt, worüber du mal reden musst/willst? Und 4 monate ist doch ne gute Zeit, sowas wünschen sich viele. SChau doch mal in der skill-liste, ob du da was findest, was dich davo…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, Wieso geht telefonieren mit deiner Mutter ned? Und wegen den ksills, du sagst die Helfen ned, hast du die ganze List schn durchprobiert? Einfach imerm weider aufs neue Versuchen. nud wenns ned klappt, dann hast du dich zumindest ne Augenblick abgelenkt. Und irgendwas wird doch bestimmt dabei sein, was dir hilft oder ned? und dein Vater wird doch mal Zeit haben für dich oder? ob am Wochenende oder wenn er voner Arbeit kommt oder so. Sosnt schrieb ihm doch mal nen Brief, den er lesen kann, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du, schrieb ihm nen Brief wo alles drinsteht doer sags ihm perönlich. Kommt drauf an, was dir mehr liegt. Es sit ja ned schlimm, wenn dus per Brief, Mail oder Icq machst, denn soetwas jemadnem zu asgne sit ned einfach. und wenn dus persönlich machen willst, dann trefft euch, nehmt euch Zeit dafür und erklär ihm deine Lage. so nach dem "Ich schl*tz mir die Arme auf", das hört sich gleichgültig an, finde ich. Sags ihm so, weis dir in dem Moment duch den Kopf geht, lass dir Zeit. Und nimm dir wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ständige heulanfälle

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zu dritt ist einfach imemr ne bischen blöd, weil einer dann immer son bischen ausen vor sit oder das zumindest meist so ist. Und das du noch ned bei ihr warst. Frag doch mal, wann sie zeit hat,d as du zu ihr kommen kannst und sonst, rede doch mal mit ihr, ruf sie an. Oder frag sie doch mal, ob si eüberhaupt will, dass du zu ihr kommen darfst/kannst. Es muss dir aber ned peinlich sein zu weinen. Jeder weint mal. Und das sit menschlich, es zeigt, das du kein roboter bist, sondern auch Gefühle hast…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Der Notfallkofer, also du hast zum Beispiel ne paar Skills, auser Skill-liste oder andere, die du selber hast, und die hast du imerm im Kopf, wenns dir mal ned so gut geht, das du davon was anwenden kannst, dich ablenken oder so und wnen du dafür zum Beispiel sachen brauchst, das du die, wenns möglich ist, dabei hast und das du dich an jedem Ort jederzeit ablenken kanst um auf andere Gedanken zu kommen. Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weis nicht weiter

    Bart - - SVV

    Beitrag

    vll versteht er jetzt dadurch deine Lage etwas besser. Mal schaun was er antwortet. Und wieso springst du deinem Freund so hinterher. Oder wieso musst du dich immer nach ihm richten. Zitat: „das ich doch bitte kommen soll “ Zitat: „nein er will samstag “ Dann noch das, wenn du keine Zeit hast, dass dann Schluss sei. mensch, lass dir sowas doch ned gefallen. Wie gehts denn weiter. Er wird doch imerm verlangen, das du dich anch ihm richtest. Das sit doch keien wahre Bezeihung. Wenn du mit ihm rede…