Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bist du eigentlich total bescheuert? Wie wäre es mal mit L e r n e n ?!?!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sehe das auch so wie All_Alone. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal erkundigen an der FH, Fragen kostet ja bekanntlich nichts und du kannst dich dann ja immer noch entscheiden. So oder so wünsche ich dir ganz viel Kraft, dass du die nächste Zeit überstehst.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11 ! ! !

  • Benutzer-Avatarbild

    Bis es eine andere Lösung gibt vielleicht einfach die Themen nicht abonnieren und sich irgendwo anders vermerken wo man mitgeschrieben hat, falls man es nicht automatisch weiß..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wo gehöre ich hin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal "Hallo" sag...

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    Hallo Seelenfängerin, dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine Maske musst du hier nicht tragen, ich denke mal jeder wird dich akzeptieren wie du bist im Forum. Deshalb sei ruhig du selbst. Wenn du mal reden willst oder so kannst du dich gerne melden, Liebe Grüße, SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    Depressionen ohne Grund?!

    SueShii - - Depression

    Beitrag

    Also erstmal ist die Entscheidung für eine Therapie immer gut, meiner Meinung nach. Frag dich wie viel du zu verlieren hast, wenn du keine machst oder es nicht wenigstens probiert hast. Ich bin auch jemand, der nicht viel redet aber das muss man auch nicht. Ich denke, wenn das Vertrauen da ist dann kommt es von ganz alleine. Und wenn dir die Therapie gar nichts bringen sollte kannst du das ganze immer noch beenden. Das nur mal dazu..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich möchte nur noch weinen, mir diese scheiße einfach aus meinem gehirn raus ziehen. warum habt ihr mich behandelt wie der letzte dreck, ich verstehe es nicht. aber verdient, das habe ich es wohl.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9..

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich sehe keine Ränge.. ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Leck mich Vergangenheit! Es gibt Gründe warum ich nichts von dir wissen will und jetzt muss ich alles wieder ausgraben? Ernsthaft, L E C K M I C H ! ! !

  • Benutzer-Avatarbild

    Amtsarztbesuch wegen Führerschein.

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Ja das stimmt wohl. Zum Thema: Ich habe gerade ein bisschen im Internet geschaut und das gelesen "Die Führerscheinuntersuchung wird durch praktische Ärztinnen/Ärzte, die dazu berechtigt sind, durchgeführt und im Zuge der Untersuchung wird der Gesundheitszustand und die Fahrtauglichkeit in einem Gutachten festgehalten". Von hier Oh und noch etwas interessantes, was dir vielleicht ein bisschen die Angst vor dem Gespräch nimmt. Hier: fahrprofi.de/main/schein/ausbildg/ausbildg1.html stehen etwas wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Amtsarztbesuch wegen Führerschein.

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Hallo wild_angel, ich sehe das ähnlich wie phie. Der Amtsarzt wird dich bestimmt einfach Fragen wie es dir momentan geht, ob du Medikamente nimmst usw. Dass du "irre" bist wird da sicherlich niemand irgendwo aufschreiben. In's Polizeiregister kommen doch nur Straftaten oder irre ich mich da? Aber mal im ernst, ich war etwas schockiert als ich dein Anliegen gelesen habe. Seit wann ist das so, dass ein Arzt in die Fahrschule kommt? Ich habe meinen Führerschein auch noch nicht lange, aber bei uns w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ray of Hope, ich habe keine wirkliche Lösung für dein Problem, wollte das aber auch nicht so ganz ohne Antwort stehen lassen. So wie du es beschreibst ist es dir eigentlich nicht möglich zur Schule und Arbeit zu gehen ohne dass es dir dabei schlecht geht, oder? Ich meine das hört sich jetzt vielleicht so blöd daher gesagt an und ich verstehe dich auch dass du jetzt nicht aufhören willst weil du anscheinend viel Geld für das Studium bezahlt hast, aber hat es denn einen Sinn weiter zu machen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gar nichts! GENAU SO VIEL GEHT GERADE, VERDAMMT

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Drecksleben, ich kann nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glückwunsch zur nächsten versauten Schulwoche, Grandiose Arbeit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN DAS DARF JETZT ECHT NICHT WAHR SEIN!!! 3 VERDAMMTE MONATE FAHRE ICH OHNE EINEN EINZIGEN KRATZER UND DANN HABE ICH MEIN EIGENES AUTO UND HAB JETZT DIREKT NE BEULE? VERDAMMT ICH BIN SO BEHINDERT

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SueShii - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich muss ja eine tolle Schwester sein und alle scheiße wieder gut machen. Hätte ich mir wohl vorher überlegen sollen, jetzt kommt halt die quittung. selber schuld!