Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit 93 Jahren SvV?!

    schmetterliiing - - Angehörige

    Beitrag

    Hiii du hm.. naja.. immerhin hat er dir gesagt, was er hat. und das find ich von ihm sehr sehr mutiig. geh mit ihm ans grab seiner Frau, sag ihm, es soll sie um verzeihung bitten, und sie wird ihm verzeihen. Es is ok, dass er nicht am grab war, wenn er jetzt wieder zu ihr geht, vllt bisschen alleine dort ist und so.. Und wenn er weiß dass du es auch machst, sag ihm.. naja, dass ihr vllt gemeinsam aufhören könntet.. das wär ja mal ein anfang oder? Sag mir dann, was du gemacht hast, ja?! ganz ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu hier

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii du Hoff du lebst diich hier gut ein! Wenn du mal reden willst, ich hör dir gern zu.. einfach pn schicken, oder icq/msn addn.. *blümchenreich! liebe Grüße Schmetterliiing

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit 93 Jahren SvV?!

    schmetterliiing - - Angehörige

    Beitrag

    also ich finds total gut, dass du so viel mit ihm machst. und auch dass du jetz noch mal zu ihm bist.. sag dann wies war, ja?! Wenn er dir sagt, dass du mehr weißt, als die anderen, dann heißt das ja, dass er dir schon so einiges auvertraut hat. also ich denk, es liegt ihm echt was an dir! mach dir nicht zu viele sorgen, ich bin sicher, er sagts dir irgendwann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit 93 Jahren SvV?!

    schmetterliiing - - Angehörige

    Beitrag

    ja ich würd ihn auch nicht auf beratungsstellen oder so ansprechen. er ist ein alter Mann, vllt will er es mit sich selbst klären, und wenn er sagt es muss sein, naja, dann hat er vl etwas gemacht, das er nicht ok fand oder so.. aber vl will er keine Hilfe. man sagt ja immer, die alten menschen seien stur. naja, kann ich mir bei deinem onkel auch gut vorstellen. Aber versuch trotzdem Vertrauen aufzubauen. Rede mit ihm über die Probleme mit der Familie oder den Freunden. und erst irgendwann späte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit 93 Jahren SvV?!

    schmetterliiing - - Angehörige

    Beitrag

    hii ja das was †DarkMoon† klingt sehr gut. ich würde ihm auch versichern, dass er es dir sagen kann, dass du es verstehen wirst und ihm helfen wirst, sofern er das will. und sag ihm, er kann dir vertrauen, du sagst es keinem, wenn er es nicht will. gib ihm zuversicht und verständnis. und sag ihm, dass du dir sorgen machst, weil du nicht weißt, was los is und dass du ihn gern hast. das ich denk ich auch sehr sehr wichtig. viel glück damit.

  • Benutzer-Avatarbild

    ach die schöönste Geste war, wie mich mein freund heute in den arm genommen hat und mich küsste *im wasser:)

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Monate *iich bin so richtiig stolz auf miich

  • Benutzer-Avatarbild

    VORSICHT...Ich bins

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    *huhu hehe wie gestern schon bemerkt: JUHU endlich wer aus GRAZ! Leb dich gut ein, und du weißt ee, du kannst mir immer schreiben! Bin für dich da, wenn du was brauchst! bekommst auch von mir paar Blümchen!! Schmetterliiing(AnnA)

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Danke Daviid *weil du mir das Gefühl gibst, geliebt zu werden *weil du so süß bist *weil du immer für mich da bist *weil du so bist wie du bist *weil ich dank dir, mich mehr akzeptieren kann! iich Liebe Dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hii du ich freu mich echt für dich iach kann mich noch erinnern, wie glücklich ich war. als ich es gerademal 4 monate geschafft hab. mittlerweile hab ich auch schon 10 monate geschafft. Ich bin stolz auf dich, und kann gut nachvollziehen, wie glücklich du bist! *ich freu mich mit, mit dir, und wir haben es schon geschafft. viele andere leider noch nicht, aber die können es auch schaffen. Ich glaub an alle, die aufhören wollen und schick denen jetzt mal ganz ganz viel kraft glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods/Admins?

    schmetterliiing - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja ich würd das auch total schöön finden! ich bin ja eig auch kein 'alter Hase' aber naja, ich bin auch schon länger hier. (hieß mal: sad_girl) und kann mich an alle noch gut erinnern. oder Bart.. ja ich weiß, er is noch angemeldet, aber man hört ja auch nichts mehr von ihm.. er war immer total lieb. hat allen immer total geholfen und so und ich finde die geschichte total schöön und finde dieses Forum einfach nur total genial

  • Benutzer-Avatarbild

    _Geschafft

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hii Du *hehe danke *ja du kannst es auch schaffen .noch mehr mut machen will :P. glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    _Geschafft

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hiii meine Lieben! Ok, mal eine kleine 'Kurzgeschichte' warum ich schreibe! iich hatte ca 2 1/2 jahre Svv. iich weiß echt nicht mehr genau wann ich angefangen hab, aber ich denk mal mit 12 oder 13. Meine damalige beste Freundin ritzte, mein eX Freund ritze, eig so ziehmlich alle aus meiner Siedlung... tja, ich weiß leider echt nicht mehr, warum ich damals anfing... aber ich denk, dass es eben auch mit dem Umfeld zu tun hat. aber eben nicht sicher.. Als ich dann dir 3 klasse gymnasium(für deutsch…

  • Benutzer-Avatarbild

    'liebst du mich

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja ich weiß, ich konnte anfangs auch nicht mal ich liebe dich oder ld in sms schreiben. aber nun geht es schon besser:) ja ich hör ja seine musiik auch. ich hab nichts gegen rock, punkRock oder hardRock oder sonst was. teils sind ee wunderschööne lieder dabei... da hast du recht danke gestalt glg

  • Benutzer-Avatarbild

    'liebst du mich

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hii amanda ja is echt besser, wenn man darüber redet. und ich werde hoffentlich den mut finden, beim nächsten mal gleich was zu sagen danke glg

  • Benutzer-Avatarbild

    'liebst du mich

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    so ich bins nochmal. ich hab gestern mit meinem schatzii geredet. zuerst haben wir geschrieben, ob er noch anrufen kann und so. und als er nicht konnte, sagte er, ich soll nicht böse sein. und ich sagte dann, bin ich ee nicht, bin nur scheiße drauf. dann hat er angerufen, und gefragt, was los is. ich habs ihm nicht sagen können, deshalb hab ich vom internet eine sms geschrieben, mit dem spruch: sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst. sprich nie über Gefühle,. wenn diese nicht vorh…

  • Benutzer-Avatarbild

    'liebst du mich

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke, dass ihr so schnell geschrieben habt. Zitat: „Frag ihn , was mit ihm los is , warum er das tut“ aber ich glaube eben, dass es nicht beabsichtigt ist, dass für ihn alles passt, aber hab so angst um alles! Zitat: „also ich denke, das viele Männer ein Problem damit haben, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und "Ich liebe dich" kommt den wenigsten leicht über die Lippen, wenn überhaupt. Also nur weil er es nicht sagt, muss das noch lange nicht heissen, dass er es nicht FÜHLT!“ ja klar, ich sag …

  • Benutzer-Avatarbild

    'liebst du mich

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi kaum hab ich gesagt, ich bin eig nicht mehr da, weils mir gut geht, schon schreib ich wieder. bitte helft mir Ich bin seit 2 monaten mit D. zusammen. ich wollte zuerst nicht mit ihm zusammen gehen, doch dann waren wirs doch. anfangs liebte ich ihn nicht, es war eher schwärmerei, doch nach 4 Tagen war ich so verliebt in ihn und er war alles für mich. ich hab mir schon öfter gedanken gemacht, ob er mich denn noch immer liebt, weil er manchmal so aussagen macht, die mich total verunsichern. oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Ratte habe

  • Benutzer-Avatarbild

    °Es macht mir nichts mehr aus, mit Rock in die Schule zu gehen °Es macht mir nichts aus, mit Bikinii ins Schwimmbad zu gehen °Es macht mir nichts aus, von manchen ehmaligen Freunden ignoriert zu werden °Es macht mir nichts aus, so zu sein wie ich bin °Es macht mir nichts aus, dass ich manchmal meine 5 Minuten hab °Es macht mir nichts aus, dass ich kindisch bin °Es macht mir nichts aus, meine meinung zu vertreten, auch wenn sie keiner versteht °Es macht mir nichts aus, Fehler zu machen