Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann ihn einfach nicht vergessen

    Aurory - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich kann deine Situation verstehen. Ich hatte vor drei Jahren einen Freund, mit dem es mir ähnlich ging. Er hatte mich nicht betrogen, aber er hat gesagt er hätte... Als die Beziehung zu Ende war bin ich ihm ewig nachgelaufen, und wurde deswegen noch mehr verletzt 1 1/2 Jahre, habe ich gehofft ihn wieder zu bekommen, am Ende wurde es langsam besser, und dann hat er Schule gewechselt. Ich habe jetzt einen echt tollen Freund, den ich wirklich liebe. WIr sind 2 Monate zusammen und ich hoffe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kälte

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich habe keine Ahnung wohin mit also schreibe ich hier mein Problem klingt vllt etwas seltsam... also oft wenn ich alleine bin und etwas auf mich einstürzt habe auch das Gefühl zu frieren auch wenn es nicht kalt ist. zu Hause ist ja ok, da habe ich meine decke die das Gefühl nimmt. aber was hilft wenn man unterwegs ist ? bin ich alleine damit und wenn nicht wie geht ihr damit um ? auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo=)

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Hey willkommen hier. Hoffe du lebst dich gut ein und ich biete mich zum zu hören und einfach reden an Auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Plakate und Fyler im Dorf verteilen, mehrere positive Dinge: 1. Ich mache Sport (mit Fahrrad) 2. die Plakate sind für eine Hilfs/spendenaktion 3. Ich habe meinen Eltern arbeit agenommen 4. Es hat Spaß gemacht 5. zu merken das der Herst kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf die Ferien und das Konzert ende Oktober

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    der Chat vorhin :D... danke ihr 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Latein: Eine schülerin hat sich stark verbessert und er sagt immer "N. die kommende Frau." Heute wieder und dann fragt eine andere Schülerin: "L. willst du auch kommen?"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es tut mir so leid... ich hätte wie immer nichts sagen sollen... tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid ich hasse mich dich gefragt zu haben... ich hätte schweigen sollen ich bin nur ein stück scheiße, das andere verletzt, immer wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Latente Essstörung?

    Aurory - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, gibt es jemand hier mit dieser ES? Ich wäre für alle möglichen Tipps, gerade im Umgang damit sehr dankbar Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab ich dich jetzt verloren? Ist eine meiner größten ängste wahr geworden? wieder ein beweiß, das ich keine freundschaft verdiene? Aber dann sei bitte so ehrlich und sage es mir...bitte, sag mir wenn ich dir nichts mehr bedeute...ich würde es ja verstehen... Ach scheiße, ich hab dich so lieb...bitte schreib mir, dass ich dir noch was bedeute...

  • Benutzer-Avatarbild

    Akzeptieren wie man ist

    Aurory - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine Frage, die vllt nicht allgemein zu beantworten ist, wenn überhaupt, nämlich: Wie kann man "lernen", dass das Gewicht, dass man hat ok ist. Im Biounterricht behandeln wir Ernährung und auch Essstörungen, und dadurch werde ich immer erinnert das ich mich eigentlich zu dick finde, aber dabei weiß ich das es nicht so ist. Wie kann ich endlich akzeptieren, das mein Gewicht ok ist? Wenn irgendjemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar. Ich hoffe es passt hierhin

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...meinem Großen, weil er einfach immer da ist, ich mich beim Schreiben mit ihm kaputtlache aber er mir immer da ist, danke für die süßen Bilder und Sprüche, Großer, danke dass ich ich dich gefunden habe und du immer da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 22

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schreiben mit meinem Großen das macht mich immer so glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21, 3 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Für meinen Großen :*

    Aurory - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Junge und ein Mädchen liefen beide alleine durch die Welt, nur wenige Menschen kreuzten ihren Weg. Die meisten wählten eine Weggabelung. Doch der Junge und das Mädchen liefen beide immer nur geradeaus. Auf ihrem Weg fielen sie oft hin, holten sich W*nd*n und blaue Flecken, doch sie gaben beide nicht auf, weil sie wussten irgendwann werden sie jemanden finden, der das Laufen lustig macht. Irgendwann trafen sie sich und beschlossen nun gemeinsam Hand in Hand weiterzugehen, weil sie sich beide …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    meinem Großen für das Bild