Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden trotz SVV?

    SadSahara - - SVV

    Beitrag

    hmm also ich geh regelmäßig blutspenden plasmaspenden und thrombozythen und sowas... hat noch nie jemand was gesagt..keiner hats gesehen...und ich fühl mich ehrlich gesagt gut wenn das blut raus ist....ich fühl mich dann so als ob mich ein vampir ausgesaugt hätte...irgendwie toll...die nadel(n) im arm tun ihr übriges....naja brauchst aber nen guten kreislauf.... viel glück

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal schreiben...sorry

    SadSahara - - SVV

    Beitrag

    mein bruder...ich hasse ihn....so sehr grade das ich nicht weiß wohin mit meiner wut... ich hasse es, dass er so ein arroganter vichser ist und ständig mit seiner faulheit durchkommt...er ist 25 und kriegt es nichtmal gebacken die spülmaschine aus und einzuräumen..besser gesagt er hat einfach keinen bock es zu machen..stellt dann das saubere geschirr schön verteilt in die ganze küche..weil er angeblich nciht weiß wo es hinkommt...aber wenn wir es brauchen kann er es auch rausholen..da weiß er au…

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal schreiben...sorry

    SadSahara - - SVV

    Beitrag

    ja und jetzt weiß ich nciht was ich weiter noch schreiben soll..is ja alles gesagt..es geht zwar grad besser aber dann kommen doch wieder zeiten wo es schlecht geht... komisches leben

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal schreiben...sorry

    SadSahara - - SVV

    Beitrag

    erstmal danke das du dir das alles durchgelesen hast und drauf geantwortet hast... meine bester freundin weiß das alles...sie weiß jetzt auch das mit meinem stiefvater..seit freitag...ich weiß nicht warum das jetzt auf einmal wieder präsent ist...es war doch nur einmal und nur kurz..und eigentlich im vergleich zu anderen sind meine probleme gar nciht so groß... aber ich bin zu schwach um damit um zugehen... ich hab auch noch einen kumpel mit dem ich drüber geredet habe...aber nur so per icq...ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal schreiben...sorry

    SadSahara - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll....ich bin jetzt 20...mein bday war samstag....es war eigentlich schön, denn ich hab viele freunde....eine beste freundin der ich wirklich vertrauen kann, denn wir kennen uns schon 10 jahre.... ich hab in der nacht über 20 sms bekommen, obwohl total viele leute bei mir gewesen sind um mit mir zu feieren... und trotzdem bin ich so traurig...ich kann einfach nciht mehr....ich hab mich schon früher selbst verletzt....und ich hab mir geschworen, dass ich …