Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey vielen dank..ich hab das buch letztendlich doch zu ende gelesen...einfach weil ich nicht anders konnte dann hab ich mich ins bett gelegt und die decke angestarrt mein freund is irgendwann wieder gekomm ich weiß sonst nichts mehr hab mich ziemlich betrunken gehabt warum hat gott mir nicht gesagt das diese welt so eiskalt und rücksichtslos ist dann wär ich niemals hier her gekomm hel tina

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin verzweifelt mein freund ist nicht hier er ist bei seiner schwester ist gegangen ohne mir bescheid zu sagen glaub ich...ich weiß net weiter mein kopf tut so weh...ich sitze immer noch vor dem buch ich lese nicht mehr das einzige was für mich real erscheint ist die realität in meinem kopf es ist alles wieder das die ganze schlimme vergangenheit sie erstickt mich verschlingt mich..fordert das ich mir weh tue ich halt das nicht aus...ich weiß nicht wie ich wieder raus finde es geht nix mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey im moment bin ich noch bei meinem freund ich weiß net ob das hier hin gehört oder in einen anderen part des forums sorry leider hab ich ein buch mitgenommen was ich unbediingt lesen wollte...es ist rote linien von brigeitte blobel...ich hatte keine ahnung worum es sich dabei handelt ..und jetzt lese ich und kann nicht aufhören ..es fängt an mich zu triggern, dieses buch aber ich kann nicht aufhören zu lesen es ist zteilweise so wiebei mir..es holt alle erinnerungen zurück...ich will das das …

  • Benutzer-Avatarbild

    kontakt m.d. inneren Kind

    Suomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann ebenfalls mit meinem inneren Kind Kontakt aufnehmen leider is das nicht immer gut aber es is eignetlich ne ganz liebe person versucht das alle mal ihr werdet euch wundern wie anders ihr seit...hel Tina

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien-die reinste seelenfalle

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich habs endlich geschafft meinen fahrlehrer zu wechseln trotzdem bin ich total down mein freund musste am we unbedingt so ein psychogespräch führen und hat mich dazu gezwungen in die tiefen meiner seele herabzusteigen in den dreck und den hass tief in mir letztendlich hat er mich damit gezwungen zu sehen das ich mir mein leben nur vor mache das die klinik und die thera umsonst waren und ich genauso "Krank" bin wie vor 2 jahren als alles geendet hat...ich habe keinen lebensmut und vegetiere trot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seid Gegrüßt

    Suomi - - Neu

    Beitrag

    :DHallo brüderchen ich freu mich schon totalauf moin. ich bin sofroh das du immer fürmich da bist.leb dich gut hier ein die leutz sind echt in ordnung und ham immer ien offenes ohr für dich...hdggg........dl deine suomi *knudel* *knutsch* *drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien-die reinste seelenfalle

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    es ist ja net so das ich net weiß was ich machen soll....das problem ist das ich so viel machen muss das mich ziemlich stresst und mich noch weiter runter zieht zusamm mit dem rest...bei mir herrscht das reinste chaos...moin hab ich fahrschule mal wieder! allein wenn ich an den ekligen kerl von fahrlejhrer denke kommt mir das kotzen ich bekomm erinnerungen und will einfach nur weglaufen! alle lachen mich aus weil ich vor meinen problemen weg renne aber ich weiß einfach net damit umzugehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien-die reinste seelenfalle

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    hey, lang war ich clean und lang ist es her seit ich das letzte mal hier war....gehts euch auch so das die ferien belastend sind? ich weiß´net ich fühl mich wie in einen käfig gespeert bin jeden tag kurz vorm durchdrehen....mittlerweile ist meine thera auch zu ende und leider gottes muss ich nun eststellen das es nichts genützt hat. Man sagt mir oft das ich alles einfach vergessen soll...ist bei euch bestimmt auch so....aber wie soll ich all meine schmerzen und meine verzweiflung vergessen wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    boah schaufelt mir n grab ich bin sowas von verkatert...meine omi hatte gestern 70ten alk bis weiß i wohin...ja ja sagt mir jetz ruhig das alk keine lösung is aber naja immer noch besser als irgendwas anderes bin jetz wieder einigermaßen clean und da bin i auch froh drüber den so toll find ich die rückfälle selber net...mein freund auch net...naja ferien sin schon wieder zu ende...schade mein leben könnt nur aus ferien bestehen...ich bin auch gerad so was von am schlafen...hab schon wieder 3 näc…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Kampf] ich stehe an der Grenze muss mich entscheiden ich will alles wegwerfen kann nicht weiter machen mein leben ist so sinnlos, nicht mehr lebenswert ich werde gebrochen, immer wieder sie lassen mich nicht in Ruhe ich hocke hier abgeschnitten von allen anderen kann einfach nicht aufstehen will sitzen bleiben das rot beobachten was aus meinen venen rinnt um auf die fliesen zu tropfen mit jedem tropfen zerbricht mein herz in Tausend scherben und meine sicht weicht der dunkelheit die mir wohl be…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Something in the way] There’s something in the way to kill There’s something in the way to die Something to wait for you Something to cry for Something to die for But there’s no time It is still waiting Waiting to hurt you Waiting to disturb you All you want is watching Seeing what is waiting Waiting for your last breath Waiting for the dawn of your last day There’s something in the way to leave To run away from it But you couldn’t walk You’re still standing Cause there’s something in the way

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [No time] No time… No time for you No time for me All alone and still standing I’m waiting for you You’re waiting for me But we can’t meet us There’s a hole A big dark hole between us If I would take a step I fall down If you would take a step You fall down I miss you I try to jump I can’t get it I fall You want to help me You want to hold me You can’t You fall to No time to think it over Only a shock wave Now you’re at my side Now we are together in dead Together regardless we walked through th…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [All I want] All I want is staying here All I want is to be with you To stay at your side forever But I couldn’t the pressure That’s why I left I leave you alone All I want is come back to you But I stay here in darkness All I want is to follow you But I stay here in sadness All I want is to love you But you didn’t love me All I want is to be hold by you But you pushed me away So I leave I leave you alone All I want is to be you’re friend But you didn’t recognized me All I want is to be yours Bu…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [How to take away] How to take away the blame One question really important But who can give me an answer I don’t know In the sadness of my thoughts I’m searching but there’s no answer Only darkness and pain I took so much pain But the pain outside Couldn’t take away the pain inside of me Why? Why god? Why the fuck tell me! It’s cutting me into little peaces Disturbing me hurting me Let me die Everyday in my thoughts But not only me no also my friends How to take away these strips I won’t watch …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    bin mal wieder da....schule ist zum kotzen zum glück sind bald ferien das hängt mir alles so zum hals raus ich vermiss mein brüderchen wie sau.... ach man man denkt bei dem scheiß wetter auch so viel über jeden scheiß nach....die thera pisst mich auch voll an ich bin so genervt von den ständigen fragen.... ach man warum ist alles immer so kompliziert.....das wetter löst bei mir deüpressionen aus ich fühl mich immer so alleine selbst wenn jemand bei mir ist....ich hab so die nase voll von allem..…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum hört es nicht auf?

    Suomi - - Depression

    Beitrag

    ich hock gerad @ school und missbrauchn das netz...sollte eigentlich was suchen...mir scheiß egal ich stell mir schon seit 2 jahren immer wieder die gleiche frage warum warum ist alles so sinnlos es bedeutet für mich anstrengung früh ausm bett zu kommen ich könnt einfach nur liegen bleiben und die decke ansehn...ich hab seit3 wochen net mehr geschlafen es geht einfach gar nichts mehr...die welt dreht sich immer weieter aber ich net mit ihr...mir erscheint alles so sinnlos...nutzlos ich tu gar ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    So soll es weiter gehen???

    Suomi - - Depression

    Beitrag

    hy man merkt ja schon das es dir net so gut geht..ich kenne das dieses immer ans ende denken...ich werd dir jetz net viel neues sagn aber nimm dir kleine ziel versuch zum beispiel zun sagn ok morgen schaffe ich z.b für meine mum das haus aufzuräumen statt depressiv in meinem bett zu liegen...scheiß beispiel ich weiß aber irgendwie so was in dieser art meinetwegen auch morgen schaff ich es mit meiner freundin zu reden dann gehts mir besser oder irgendwie sowas?!?! versuch nach vorne zu schauen de…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich bins nochmal hab mich mal wieder reingeschlichen mich kotzt daqs alles nur noch an ich fühl mich heut total komisch so gleichgültig ich köönt den ganzen tag im bett liegen u die decke anstaaren musste mich krampfhaft dazu überwinden in die schule zu gehen...zeit hat komplett ihre bedeutung verloren ich fühl mich auch komplett verloren als würd ich gar net hier hin gehören...hab mir gerad die single bittersweet gekauft von apocalyptica feat ville und lauri werd ich mir heut den ganzen tag rei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    mein beschissnes leben die fortsetzung wär ja n super film i hab überhaupt keinen durchblick mehr das is alles so verwirrend erniedriegend und verletzend mein freund geht bald an die decke wenn das net besser wird... meine family is jetz endgültig im arsch,weil meine mum meinen stiefvater rausgeschmissen hat naja jetz säuft sie sich jeden tag die hucke voll...würg warum warum warum diese fucking frage beschäftigt mich nun schon 3 jahre lang....muss aufhörn bin @ scholl naja bis irgendwann so näc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZU viele Gedanken

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich muss hier mal was klärn @pinkepiratin ich kiffe net ich glaub wir ham uns falsch verstanden ich meine mit stoned lediglich einen gemütszustand in dem ich ab und zu mal wieder öfters hänge halt so kann man net erklärn so ..ähhh...leere triffts net hat halt was mit Traurigkeit und meinen Depressionen zu tun egal ich kotz mich denk ich diese woche nochmal aus wie man so schön sagt das leben ist scheiße auch wenn wirs net glauben thanks for listening to the hurted soul