Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    darauf, dass (hoffentlich) mein neues Handy morgen geliefert wird und ich dann ENDLICH wieder meinen Zwilling zuspamen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich dran denke wie ich vorhin in der Klinik angerufen hab wegen Nachgespräch am Freitag, mein Lieblings-Betreuer richtig unmotiviert sich am Telefon gemeldet hat und als ich gesagt hab wer ich bin sich einfach so richtig gefreut hat und voll am jubeln war

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich vorhin die Mail aus den USA von einer unserer Lieferanten gelesen hab und da einfach ein kleiner süßer Grinse-Smiley drin war Ich liebe Amis

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz ganz ganz fette Umarmung und ein Bützje an meinen Zwilling, weil ich sie soooooooooooooooo lieb habe und weil mich dass so aufregt dass mein Handy kaputt ist und wir deshalb nicht schreiben können und weil ich grad einfach mega Zwillingsentzug hab. Hoffe bei dir ist alles gut Kleines

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    N**dlechen hilft Mum beim Putzen und soll den Staub wegsaugen der sich unten an den Stuhlbeinen gesammelt hat. N**dlechen nimmt also den Staubsauger, stellt sich neben den Stuhl und sagt "Gib Huf!" Dabei reite ich doch garnichtmehr! Erstrecht keine Stühle

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt Dinge, die schaff' auch nur ich... Montag schön mit Schwung rückwärts in die Parklücke und *Rums*, Loch in die Fassade gefahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Na worauf freut sich die Kölnerin denn wohl? Das wird das beste Karneval ever

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    N**dlechen gestern aufm Weg von Göttingen nach Köln: Fährt und fährt und fährt, so lustig vor sich hin, schaut aufs Navi wo sie denn jetzt so ist und sieht "A43 nahe Bochum" Da wollte ich nu eigentlich nicht hin... Aber Navis haben mich einfach soooooooooo gern! Ich fahr ab jetzt nurnoch nach Karte

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Göttingen morgen und Freitag evtl noch Samstag Auf meine ehemaligen Mitpatienten, auf meine Betreuer und meine Thera, auf Göttingen an sich (man glaubt es kaum) und darauf mal ne Zeit ohne meine Eltern und ohne Stress zu haben. Und ich freu mich auf die Autofahrt dahin, auf Pausen wann ich welche haben will und auf vier Stunden mit MEINER Musik in MEINER Lautstärke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine ganz fette Ich-hab-dich-lieb-Umarmung an meinen Zwilling, weil ich irgendwie das Gefühl habe sie braucht das im Moment. Und weil ich ihr einfach mal wieder sagen/zeigen muss wie lieb ich sie hab und dass ich sie nicht allein lassen werde, egal was kommt. Denk immer dran dass ich bei dir bin Kleines, ja?

  • Benutzer-Avatarbild

    gradeeben über mums gesichtsausdruck... Ich dacht mir ich bring hier mal was stimmung rein, renn also die arme nach vorn ausgestreckt durchs haus und ruf "NEIN! motivation bleib hier! halt!" (leicht verwirrter seitenblick meiner mum), renn wieder in mein zimmer und schreie total entsetzt "MAMAAAAAA!", besagte kommt dann auch ganz fix angerannt, ein klein wenig panisch, und ich sag "die motivation ist unterm sessel und kommt nichtmehr raus... " worauf meine mum mir einfach nur einen "verdammt wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da versuchen meine Eltern JAHRELANG mir zumindest die Grundschritte von Discofox und Rumba bei zu bringen und N**dlechen vergisst sie jedes Mal innerhalb von zwei Minuten. Und dann tanzt das N**dlechen EINMAL mit nem Typen nen Discofox und kriegt die Schritte aus ihrem Kopf nichtmehr raus

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an euch für die Antworten, sorry dass ich erst jetzt was dazu sag, hab im Moment Virus-Probleme aufm Lapi. Also: @ merope: Also dass es da Möglichkeiten gibt mit diesem ambulant betreuten Wohnen wusst ich, bei uns heißt das SBW also sozialpädagogisch-betreutes Einzelwohnen, das ist aber hier dann einer betreuten WG sehr ähnlich nur dass eben die Leute alleine Wohnen. Man kommt aber in extra dafür vorgesehene Wohnungen wovon mehrere im gleichen Haus sind und diese SBW-Wohnung sind eben wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, Ich hab malwieder eine Frage an euch, hab über die SuFu nicht sonderlich viel gefunden. Und zwar geht es darum, dass ich momentan überlege mir eine eigene Wohnung zu suchen. Noch wohne ich bei meinen Eltern. Ich war die letzten 10 Monate in ner Klinik, habe da auch einiges gelernt, war lange Zeit stabil, mehrere Monate ohne svv, habe gelernt wieder in die Schule zu gehen, etc. Nun bin ich seit etwa drei Wochen wieder "Zuhause", habe aber sehr schnell gemerkt, dass sich nichts g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe überhaupt garniemals ein Leseproblem!! Ich bin sicher jeder andere hätte sich auch gewundert was eine Dose mit "Hundwaschpaste" in der Werkstatt macht Und überhaupt, meine Mutter redet Schwachsinn. Warum sollte in der Fernsehzeitung denn bitte Weltcup in Ruhpolding stehen? Da steht ganz klar Wackelpudding!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ich habe gelernt besser auf mich zu achten, auch mal meine interessen durchzusetzen, den Alltag wieder zu meistern, auch mal jemandem zu vertrauen, trotzdem vorsichtig zu sein, dass es auch schön sein kann was mit anderen zu machen, und vor allem: weiterzumachen, egal wie beschissen es grad ist Womit hast du angefangen? ich habe angefangen Wut zuzulassen, svv zu verhindern wann immer es geht (was erstaunlich oft ist...), zu reden, wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Hope. Also, du sagst ja selber du würdest gerne eine traumatherapie machen und dein Essverhalten so wie Ängste sprechen für eine stationäre Therapie. Ich persönlich würd sagen wenn du meinst du bist wirklich stabil kannst du es ja erstmal ambulant versuchen, dir aber die Option mit der Klinik offenhalten also da nicht komplett absagen damit du für den Fall dass du die Klinik doch brauchst nicht wieder monatelange Wartezeit hast. Wichtig ist natürlich dass du da auch deinen/ deine Thera zu be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    N**dle hatte an ihrem alten PC mal ein ganz wundervolles Laufwerk. Das konnte nämlich CDs beschriften und Bilder außen drauf drucken und so tolle Sachen (ihr glaubt garnicht wie faszinierend sowas ist!!). Also überlegt sie wie sie es schaffen könnte das Laufwerk auch mit ihrem Lapi weiter zu nutzen und kommt auf eine wundervolle Idee. "Warum machen wir das denn nicht ambulant an den Lapi?!" N**dlechen ist auch wirklich GARNICHT therapiegeschädigt... Und gradeeben: N**dle stellt den Pott mit der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gang gang fette Mega-Umarmung zurück an meinen Zwilling, weil sie einfach die beste ist! Du bist viel zu gut für diese Welt Kleines, aber ich bin verdammt froh, dass du trotzdem hier bist Und eine Umarmung an S, A und C dafür, dass sie mich seit ich wieder Zuhause bin von morgens bis abends beschäftigen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschicke eine ganz mega fette knuddel-umarmung aus unserer schul-bibliothek an meinen lieblings-zwilling weil ich sie so unglaublich doll leib hab und weil ich das gefuehl hab sie koennte das grad brauchen. ich bin bei dir kleines, vergiss das nicht!