Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    im vollsuff ins krankenhaus

    kiky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja, ich bastel eigentlich ganz gerne rum und gelte wohl als kreativ..hab mir auch schon überlegt, ein gedicht zu schreiben...nur für die beiden...

  • Benutzer-Avatarbild

    im vollsuff ins krankenhaus

    kiky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab ziemlich scheiße gebaut, muss das jetzt einfach mal los werden und würde mich über jegliche kommentare freuen!!! also, gestern habe ich meinen geb nachgefeiert mit meinen 4 besten freundinnen, es sollte ein spieleabend mit höchstens ein, zwei gläschen wein sein...kurz gesagt, bei mir wurden es (alle angaben laut erzählungen meinerbesten freundinnen) ca XYZ flaschen. naja, ich bekam kaum luft, hing über einer std aufm klo, weiß nichts mehr, selbst kaum, dass sie wegen mir den krankenwagen…

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauensmissbrauch

    kiky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ihr lieben, hab ja versprochen euch aufm laufenden zu halten... ich werde ihn am freitag treffen und die beziehung beenden... jetzt wisst ihr alle becsheid! bis dann!

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauensmissbrauch

    kiky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke! das baut echt auf... trotzdem ist mein geb heut ziemlich beschissen.... ich bin kurz davor, mich endgültig von ihm zu trennen..naja, ich halt euch aufn laufenden...zum glück habe ich bald wieder therapie... *huggi*

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauensmissbrauch

    kiky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    vielleicht hast du recht.... wenn ich ehrlich bin,erwarte ich schon, dass er sich mehr einfallen lässt als ein kurzes "sorry", leider denk ich immer,dass ich was falsch gemacht habe...meine dummheit! muss nich vieeeellll lernen life is not easy vorallem soll er mir morgen nich meinen geburtstag versauen!!! obwohl er meine stimmung schon versaut hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauensmissbrauch

    kiky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    erstmal vielen dank für eure nachrichten! ich selbst war im nachhinein selber erstaunt, dass ich nicht ausgerastet bin... ich bin auch die ganze zeit am grübeln......ich habe gesagt, dass ich um die beziehung kämpfen möchte, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich ihm noch vertrauen könnte, wenn er um die häuser zieht ( ich geh sehr selten mit, weil ich nicht so der "ausgehtyp" bin und seine clique nicht sonderlich symphatisch finde, außerdem sind die um 21 uhr alle dicht und bekifft, kein toller…

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauensmissbrauch

    kiky - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ahhhhhhhhh ich weiß einfach nicht mehr weiter...mein freund und ich sind seit gut drei monaten zusammen, ich habe ihm immer vertraut und er hat sich auch sehr sehr viel mühe für unsere bezihung gegeben...jetzt hat er mir heut gebeichtet, dass es mit ner anderen tussi rumgemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir ham geredet...und nachdem er gesagt hat, dass er über seine gefühle nicht recht bescheid weiß.ob er mich wirklich liebt, hab ich ihm gesagt, er soll bitte nachhause gehen, nachdenken und we…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n, und ausbildung zur Sozialassistentin?

    kiky - - SVV

    Beitrag

    hi, also ich mach grad auch nen jahrespraktikum im krankenhaus wegen meinem fachabi und ich trag unter dem kittel ein weißes, eges langes hemd und krempel das son bissl hoch, dass es nicht zu lang ist. ich musste zwar unterschreiben, dass ich nicht langärmlige kommen darf, aber es hat mich noch niemand darauf angesprochen... am besten ist immer, man sucht sich jemand vertrauensvollen und spielt mir offenen karten. bei mir ergab sich die gelegenheit und ruhe noch nicht dafür.

  • Benutzer-Avatarbild

    Medis? SSRI? Hat wer Erfahrung?

    kiky - - Therapie & Co

    Beitrag

    nehme auch fluoxetin..komme gut damit zurecht ..auch wegen bulimie u depressionen...habe lange gezögert zu fragen, bin aber jetzt erleichtert, sie zu nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht weinen können...

    kiky - - Depression

    Beitrag

    hey, es tut gut zu hören, wenn man nicht allein ist mit den problemen...zur zeit geht bei mir gefühlsmäßig gar nichts...es kommt keine einzige träne oder gefühl hoch...das ist nicht sehr angenehm und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...denn dadurch kommt es auch bei mir wieder öfter zum r*****.... lasst´s euch gut gehn!

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder zu hause einziehen???

    kiky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was mein gefühl sagt,weiß ich nicht so wirklich, das spielt im moment ziemlich verrückt... meine mutter selbst hatte die idee...ich hab zwar einen nebenjob, aber wenn die schule beginnt bin ich fast den ganzen tag unterwegs und kann mich nicht um nebenjobs kümmern..that´s the problem... ja, ich weiß, letztlich muss ichs allein entscheiden... trotzdem vielen dank!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder zu hause einziehen???

    kiky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich überlege vage zu hause wieder einzuzuiehen..bin vor knapp einem jahr ausgezogen: erst 3 monate alleingelebt, dann klinik, dann wg für essgestörte und jetzt wohne ich seit knapp 3 monaten allein in der nähe meiner mutter.das verhältnis ist viel besser, wir reden offen und ehrlich..organisatorisch krieg ich das mit der eigene wohnung alles gut hin, daran scheiter ich nicht, aber ich hab durch meine ES finanzielle schwierigkeiten und deswegen überlege ich, wieder zu hause einzuziehen. de…

  • Benutzer-Avatarbild

    babysitten

    kiky - - SVV

    Beitrag

    hi ihr lieben! vielen dank für eure antworten... ja, ich hab glück, das ich mich mit den mamis bestens verstehe und dort ein sehr enges verhältnis herrscht! das ist sehr aufbauend und gibt kraft!! es war so schööön als es "kälter" war..diese ewige hitze!!!! winter, komm wieder!!! sorry, dass musste mal eben sein!! naja, irgendwie überleben wir es alle! bis denne

  • Benutzer-Avatarbild

    babysitten

    kiky - - SVV

    Beitrag

    hi, ich hoffe, das thema passt hier irgendwie rein..ich hab mal ne frage..ich bin begeisterte babysitterin u babysitte auch sehr oft. im winter ist das ja alles kein problem, die letzten beiden sommer trug ich langärmlig, aber dieses jahr habe ich den mut gefasst, bei 33 grad auch mal kurzärmlig rumzulaufen. meine babysitter mamis wissen bescheid (hab ne sehr gute beziehnung zu denen), aber natürlich tauchen jetzt fragen von den kleinen auf...ich weiß nie, wie ich da reagieren soll, da es nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Medikamente?

    kiky - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, also ich nehme seit kurzem ein antidepressiva, was ich bisher auch gut vertrage. die wirkung setzt jedoch erst nach ca 2-4 wochen ein. vorher habe ich es mit homöophatischen mitteln versucht, was jedoch weniger wirksam bzw. gar nicht wirskam war. am besten du redest mit deinem therapeuten und lässt dich über nebenwirkungen aufklären. lass dir zeit und überstürz nichts. gute besserung!

  • Benutzer-Avatarbild

    eigene wohnung

    kiky - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi ihr lieben, ziehe nächste woche in meine erste eigene wohnung!!!! ich freu mich schon total und bin kräftig in den vorbereitungen.... vorallem gehts jetzt hoffentlich bergauf und habe einen platz gefunden, den ich "zuhause" nennen kann, bin nämlich in den letzten ca 9 monaten ganze 5mal dann umgezogen...das musste ich jetzt loswerden.. bis demnächst!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schule abgebrochen

    kiky - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also, ich habe nach langem hin und her, etlichen geschwänzten schulstunden auch die schule vor wenigen wochen abgebrochen.es war keine leichte entscheidung, aber das ist es sicherlich für niemanden! jetzt mach ich mal nichts, mal praktikum und versuchte mich um einen ausbildungsplatz zu bewerben. was ich allerdings nicht zu stande bekommen habe! die fristen sind für dieses jahr abgelaufen.die nächsten bewerbungszeiträume für 2007 (!!!) sind erst im jahre 2006! jetzt überlege ich wieder in die sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    "zwischenstand"

    kiky - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke ihr lieben! wünsch euch frohe, hoffentlich angenehme und erholsame ostern! lasst´s euch gut gehn!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Homeopathische Antidepressiva?

    kiky - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, also ich habe bisher nur gute erfahrung mit homöopathen gemacht und nehme selber hmöopatische mittel, die mir sehr gut tun! ich kann dir nur empfehlen, es damit zu versuchen, man muss aber vertrauen können und etwas geduld haben... viel glück!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    "zwischenstand"

    kiky - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ihr lieben, vielen lieben dank für eure antworten und mutmachen!!! inzwischen habe ich mich ganz gut eingelebt, mädels und betreuer sind sehr nett! mit dem r***** gehts etwas besser, mit der ES leider überhaupt nicht, aber ich denke, dass das auch die umstellung ist von klinik ins selbstständigere leben.... *drückeuchganzdoll* kiky