Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    niha0410 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich möchte mich bei meiner bella bedanken...meiner hündin jeden tag bist du bei mir wenn kein anderer mehr da ist, jeden tag zauberst du mir trotz allem ein lächeln ins gesicht, jeden tag hörst du dir meine sorgen an und verurteilst mich nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Halle ihr lieben.. ich hoffe, ich bin in dem Unterforum richtig.. habe mich neu angmeldet und kenne mich leider noch nicht genau aus.. vor ca einem 1 wurde ich von meinem exfreund v*rg*w*lt*gt.. mittlweile habe ich einfach eine Leere in mir, ich weis nicht, wie ich das beschrieben soll.. vor ein paar monaten habe ich fast jeden tag geweint und heute fühle ich fast nichts mehr... ich sitze meistens einfach da und denke drüber nach.. aber irgendwie total distanziert und verdränge die gedanken.. ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben!

    niha0410 - - Neu

    Beitrag

    Hallo.. ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.. ich heiße Nicole und bin 22 jahre alt... vor ca. 1 jahr hat sich mein leben aufeinaml komplett verändert.. darauf möchte ich hier aber nicht eingehen, habe dazu einen anderen thread erstellt.. seitdem habe ich meinen freundeskreis verloren, meine ausbildung und habe anfangen, mich zu schn**d*n.. ich war bei mehren psychologen, ärzten und fraunnotdiensten aber leider habe ich dort nie wirklich hilfe bekommen, die ich brauche.. Meine Mutter lei…