Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Game Over...

    Serolue - - SVV

    Beitrag

    mir faellt nur eins ein Babe don't cry, say fuck u and smile heule nicht das es vorbei ist sondern freue dich das es schoen war... Hilft grad auch nicht sonederlich aber mehr weis ich auch nicht NUR STARK bleibe, skills!!!! serolue

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich weitermachen?

    Serolue - - Therapie & Co

    Beitrag

    also bei mir waren es drei schritte ohne das mien eltern was mitbekommen haben den das war fuer mich sehr wichtig 1. schulpsychologin (freunde haben mich freundlich gezwungen) 2. Psychater 3. uebrweisung zur therapeutin es hat einigermasen geholfe, abe rihc hatte die falsche therapeutin, die frau hatte es nciht drauf.... lass dir falls du nen platzt bekommst erst neee probestunde geben, ich haette es auch tun solln serolue

  • Benutzer-Avatarbild

    carolin philipps--- Traueme wohnen ueberall

    Serolue - - Bücher

    Beitrag

    <sandale lebt in Bukarest auf der strasse, am bahnhof geht sie betteln,in der kanalisation schlaeft sie. hat> Die sozialstation ist ihre einzige anlaufstelle, ihre famile. eines abends erkennt sie in dem neune ziwi den jungen wieder, dem sie am bahnhof den rucksack geklaut> gefallen vorallem weil es sehr krass geschrieben ist fuer eine kindergwschichte Es kommt auch hin und wieder SVV vor... mir hat es ganz gut

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wuensche mir: * eine zukunft mit dir *das ich diese jahr fos schaffe *das ich es endlich schaffe 100% clean zu sein *das ich euch nie vergesse, euch die verushct haben da zu sein aber es nie waren ich wuensche dir: * das du endllich kapierst das ich auch gluecklich sein kann *das du deine ausbildung nicht hinschmeist, ich brauche dihc und zwar nicht auf der strasse *das du nie auf miene 2 besten freundne (jungs!!!) eifersuechtig bist...hc liebe sie als freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    --mein schatz--

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich habe mit ihm geredte bevor wir zusammen gekommen sind und habe klar gefragt was an der sache jetzt noch ist, udn eins kanner nicht luegen, den das merk ich immer und er hats ernst gemeint. ich wuesste nru gerne wie ich mienen freunden jetzt gegenueber stehen soll.... war heuete mit meiner besten freundin bei einer gruoppenstunde und es kam von nem freund von mir c.: hey Ely du hast nen neuen freund.... j.: ja, rosa brille und blablablubb, die spinnt jetzt e.: 1. das ist nich nur ein freund s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schweigen

    Serolue - - Therapie & Co

    Beitrag

    was kannst du verlieren? vertrauen baut man dadurch auf das man redet, den beim redne hoert man dinge die das vertrauen foerdern...(bei mri) viel glueck

  • Benutzer-Avatarbild

    --mein schatz--

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    noch dazu kommt einfach der geadanke bei mir das jeder ne chance im leben haben soll. ich will auch nciht das jemand von mir abraet weil ich was schweres hinter mir hab, weil ich gekaempft habe, und ich selber verstehe ihn weil ich auch ein problem mit alkohol hatte...ich habe es im griff, nun will ich ne stuetze sein. aber meine freunde verstehen das nicht mit der 2.chance im leben, obwohl sie alle selber sehr fertige menschen sind, und ich habe bei manchen das gefuehl das sie es mir einfach ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    freunde

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kenne das, mir wurde von den wichtigsten freunden angebeoten das sie fuer mich da sind, und zwar immer. aber ich habe mich nie getraut anzurufen wenns mir scheise ging. eines abends ging es mir so dreckig das ich einfach ohne nachzudenken angerufen habe und sie war sofort bei mir und war fuer mich da, hat meine hand gehalten und mit mir geredet. das hat so gut getan, vorallem weil ich kein mensch bin der menschen einfach so vertrauen kann...ich habe es in den letzten jahren gelernt und deswe…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ich nicht arbeiten?

    Serolue - - Depression

    Beitrag

    hey.... ich kenne das so ein bisschen ich hab in eine kinderkrippe praktikum gemacht auf der fos un waerend der festens tunden gings mir echt super gut dabei, aber ihc kam nachhause, war fertig und heule den ganzen abend, ich konnte gar nix machen...ich habe dieses praktikum nun noch 6 wochen vor mir und bin mir auch nicht sicher wie ich das schaffen soll ab er ich kaempfe mich da durch weil ich es fuer die fos brauche. versuche dich durch zu kaempfen, ausbildung is immer gut und wenns gar nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    --mein schatz--

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    an sich glaube ich meinen freunden auch das sie sich sorgen machen und nicht die beziehung zerstoeren wollen. ich mache mir so sorgen das es nie den ersten monat ueberlebt weil sie ihn schlecht reden. und er is seit dem wir zusammen sind so gut wie troken...das heisst hin und wieder mal ein bier aber er wohnt jezz in einer erziehungswohngruppe und da kann er nicht saufen, dh er trinkt am wochenende mal was. ich will stark genug sein die beziehung und die freundschaft aufrecht zu erhalten aber ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum sollte ich dir das herzbrechen ich liebe dich doch

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab mich gerade uerber nix den arsch abgelacht, eigendlcih ueber ein deutschblatt auf dem steht <da weis man was man hat> Paulinchen lass das reiben sein, diesen satzt hoert die deutsche hausfrau nicht alzu oft in ihrem leben. Auf jedenfall koennt ich grad immer noch lachen obwohl das voll die kleinkindische Kake is und ich mir nicht den arsch ablachen solltre aber wurscht....

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    yes...ich hab meine mittlere reife...ich freu mich immer noch soi ch bion so stolz auf mcioh und auf meine 13 punkte in chemie

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich totall auf freitag, da kommst du schatz und du j. endlich wieder zu mir. wir werden so einen schoenen tag haben. ich freu mich so sehr auf euch! ich freu mich auf donnerstag da ich da nur bis 12.20 schule hab ich freu mich auf die ganze woche weil meine neue schule mir ienfach sehr viel spass macht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern war einfach wunderschoen. ich hab dih schon von weitem gesehen aber wollte dich eigendlich nicht sehen, ich wollte nicht verletzt werden. und dann das einzigste was du sagst ist SCHATZ ich habe diese schoenen romantischen augenblicke gestern nicht vergessen und werde sie ni vergessen!! es war so wunderschoeen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke schatz! das du wenigstens da bist wenn mich alle anderen aufgeben Danke J. du bist meine beste freundin und ich koennte mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Danke S. du bist meine kleine schwester und schaffst es trost zu sein wenn niemand weis das ich traurig bin danke Maxx gestern warst du ein engel fuer mich PASST AUF EUCH AUF Ohne euch is es nicht das gleiche! ok ihr 4 seid einfach toll

  • Benutzer-Avatarbild

    --mein schatz--

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    huhu ich hab so ein kleines Problemchen. Also vor etwa 5 Monaten hab ihn kennengelernt, natuerlich drunten an der Isar in thalkirchen. Er hat mir von anfang an sehr sehr gut gefallen und ich ihm anscheinend auch, aber da hatt er noch eine Freundin. Ein Monat spaeter war er endlich wieder da und ich hatte einen super spass mit ihm. Wir fuhren ca. 20 minuten ubahn zusammen udn lachten uns halb tot. Dann war er sehr lange weg und ich sah ihn erst am 5.10 wieder, ein Freitag. Wir sasen unten an der …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey novocaIne ich kann dir keine wirklichen tipp geben. Bei mir zeichnet der anfang einer beziehung immer aus das ich abwaege zwischen abstand und higabe, und ich hatte bis zu meinem heutigen freund genau die gleichen probleme. Wenn du dir sicher bist das du ihn liebst dann versuche einfach das gefuehl eine zeit lang zu ignorieren und schreib ihn, wenns gar nicht geht dann nimm dir zeit, geh zb in die badewanne und ueberlege nicht. schreib ihm dann einfach was dir in den kopf kommt. Das mit dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    Serolue - - Depression

    Beitrag

    ich habe ganz gute ergebnisse gehabt wenn ich einfach in den wald bin, ich habe ne gewisse paranoia vorm wald aber wenn ich depri bin tut mir der wald sehr sehr gut, und dann such ihc mir nen platz wo nur die natur zu hoeren ist und frage mich dann nach einer zeit warum ich so depri in es ist einfach schoen oder ich mach einfach ein fotoshooting mit meiner bestenfreundin, dabei kann man die emotionen verarbeiten mit hilfe von kulisse makeup und klamotten und details

  • Benutzer-Avatarbild

    <wieder da>

    Serolue - - Neu

    Beitrag

    Hey ihr RTler! ich bin wieder da... ich war unter einem anderen namen ca. 1 jahr im RT Forum. Dannach habe ich es eine zeitlang geschafft wirklich ein sehr gutes leben zufueheren, bin aber seit dem Schuljahr wieder sehr abgestuerzt und wuerde mich sehr auf die hilfe von allen RTlern freun. Zu meiner geschichte: ich kaempfe seit ca. 3 Jahren mit Depressionen die ich auf die ein oder andere weise versucht habe zu bekaempfen was nie klappte. Hoffe es hilft wieder wie beim letzten mal serolue