Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man braucht bloß den Willen, um etwas wirklich zu schaffen. Man muss sich nicht schne*d*n, um seine Probleme zu löschen. Man kann auch ohne es zu tun klar kommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich, dass ich endlich gerafft habe, dass es so nicht weitergehen kann. ...dass ich nicht aufgeben will und schon 19 Tage clean bin! ...dass ich das auch alles ohne Therapie schaffen kann. ...dass ich meiner Mutter von meinem SVV erzählt habe und dass das die richtige Entscheidung war. ...dass ich mir vorgenommen habe, Selbstbewusster zu werden und mich nicht immer herumkommandieren zu lassen. ...und dass ich langsam anfange, mich zu mögen, so wie ich bin. (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich aufs Wochenende, dann gibt's Maulwurfshügel Kuchen bei G.s Geburtstagsfeier!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Mama, dass du immer für mich da bist und mich unterstützt, um da endlich von weg zu kommen! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    19. Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser Tag hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Heute lief alles bestens! Endlich mal wieder! Ich habe mich von keinem ignoriert gefühlt, ich war glücklich, habe gelacht. Ich wünschte, das wäre immer so!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ganz dolle, dass A. endlich wieder on kommt und mir antwortet, weil ich mir nämlich langsam echt Sorgen um sie mache...

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuuh, heute in der Schule kam niemand auf die Idee, mir meine neuen Armstulpen auszuziehen oder darunter zu gucken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersatzschm*rz / Ar***tritte!

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Erleichtert mich irgendwie etwas, danke. In Therapie bin ich nicht, aber ich denke, ich werde es auch irgendwie ohne schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich am WE bei meiner Freundin übernachtet habe und sie, weil ihr beim Fernsehn gucken etwas langweilig wurde, plötzlich, ausversehen, ihre Fernbedienung auseinander genommen hat. Dann hatten wir da aufeinmal so um die 6 Teile liegen. Sah ziemlich lustig aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersatzschm*rz / Ar***tritte!

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Ich bin jetzt seit 16 Tagen clean. Ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr schn**d*n, ich würds nicht auf die Reihe bekommen. Zu viel Angst seid dem letzten Schn*tt, dass es noch tiefer wird. Hab nach einem Jahr endlich alles meiner Mutter erzählt und ihr die Rasierkl*ng*n & das M*ss*r gegeben. Weiß nun nicht, wo das Zeug ist. Will es auch nicht wissen. Bin bis jetzt ganz gut damit klar gekommen, mit dem Gedanke, nie wieder an mir rumzuschn**d*n. Ich halte es aus, werde es schaffen. Glaube ich.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Total überfordert!

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hey! Ich würde dir auch raten, mal mit einer guten Freundin darüber zu reden. Vielleicht kann sie dich etwas unterstützen. Und irgendwem musst du ja schließlich mal erzählen, wie es dir geht und wie du dich fühlst. Wenn du das jeden Tag nur in dich reinfrisst, wird es nicht besser, du fühlst dich dann eher noch schlechter. Glaub mir, reden kann manchmal ne ganze Menge helfen. Du wirst dich danach sicherlich erleichtert fühlen und du bist dann nicht mehr alleine mit deinen problemen. oder wie wär…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern mit meiner Cousine beim UNO spielen. Ich hab sie mit jeder Menge unsinnigen Zeug zugelabert und musste die ganze Zeit über mich selbst lachen, und irgendwann konnte sie sich nicht mehr beherrschen und musste einfach mit lachen. Das war total lustig.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Lauralie - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Wochen! (=

  • Benutzer-Avatarbild

    Am allermeißten wünsche ich mir, dass meine beste Freundin für immer hier wohnen bleibt, und nicht nächstes Jahr nach England zieht! Das ist mein grßter Wunsch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss schn**d*n

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Würdest du dir vielleicht zutrauen, mal mit den Menschen, bei denen du dich schuldig fühlst, zu sprechen? Vielleicht hilft dir das, weil du dann erstmal deine ganze Last los wirst. Reden hilft eigentlich immer sehr gut. Und vielleicht verstehen sie dich sogar.Dann können sie dir bestimmt helfen und ihr werdet gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Meinst du, das könnte klappen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss schn**d*n

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Hallo crying soul, hast du schon mal skills ausprobiert? bist du in therapie? warum willst du dich so dringend schneiden? gibt es einen grund dafür? versuche doch mal, ob du es schaffen kannst, gegen deinen willen, dich zu verletzten, anzukämpfen. wenn du das schaffst, dann kannst du stolz auf dich sein! und du wirst hinterher auch nichts bereuen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist mir sowas von EGAL, was diese ganzen Trottel von mir denken. Solln sie doch. Das geht mir so am Ar*** vorbei!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Lauralie - - SVV

    Beitrag

    Weil es sowieso nicht mehr wehtut. Und wenn es nicht wehtut, dann bringt es eh nichts, dann kann man es auch lassen. Und weil bald der Sommer kommt und es doof ist, dann immer etwas langärmliges zu tragen.