Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Außenspirale Im Schatten wandle ich ungesehn, trete vor und werde sanft aber bestimmt wieder zurück gedrängt. Seht mit meinen Augen, fühlt mit meinem Herz, könnte ich tauschen, oh ja, doch das wäre ich nicht. Kleines unförmiges Ding am Rande der Welt, Welten entfernt vom einfachen Unbeschwertsein. Ohne Ergeiz, ohne Sinn. Beraubt oder nie verliehen. Mit Gedanken voll Irrsinn und Unwissenheit. Seht mit meinen Augen, fühlt mit meinem Herz, ihr ahnt nicht wie ihr mich straft. Belächelnd wendet ihr e…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    am meisten vielleicht nicht, aber freuen doch aufjedenfall: das neue diva destrucion album kommt am montag raus, nach zwei jahren und ich dachte schon die gibts nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    - outer limits - ivan *schmacht* hoffentlich bleibt er/sie länger in der serie - endlich wissen, wie man die youtubes-videos auf dem pc speichert

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mama auf den beinen zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=l7AfokzTvPc *freu*schrei*hüpf* und vorallem *tanz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    eigentlich wild fremde leute ausm net, die einem ganz lieb ne cd schicken, einfach so ohne einen wirklich zu kenne... oh, des rührt voll

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ab und zu mal nen endorphin-rausch zu haben und ganz hibbelig zu sein, wenns auch nur kurz als hält... wie gestern, nachdem meine tollen abo-tanten für mich ne überraschungs-abschiedsfeier veranstaltet haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Oljas Mail die grade eben, im richtigen Augenblick, zum auffangen kam

  • Benutzer-Avatarbild

    Filme/Serien (früher wie heute): -Annie -Der dunkle Kristall -Sailormoon -Georgie -Kleine Prinzessin Sarah -Mila -Lady Oscar -Rock'n'Roll Kids -(ne Bestimmte Version v.) Frau Holle -Drei Haselnüsse für Aschenputtel -Das letzte Einhorn -Blinkie, der Prinz vom Abendstern -Mrs. Brisky u. das Gehimnis vom Nimh -Ronja Räubertochter -Michel aus Lönneberga -Fantaghiro - .............. Hörspiele: -Drei Fragezeichen -TKKG -Bibi Blocksberg -Marry Sherry Muffin -Michel aus Lönneberga Bücher (hab ich aber e…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Gefangen Kribbeln im Arm, Blut das von innen nach außen drängt, Adern die durch die Haut scheinen und keine Hoffnung vor Augen. Ungewollt schuldig, Last auf meinen Schultern, sehne mich nach Frieden und komme keinen Schritt voran. Den Kopf in längst vergangenen Wolken, Schatten im Herzen, Gefühle voller Widerspruch und Gedanken der Scham. Schmerz als Buße, schlage mich, denn ich habe es nicht anders verdient tröste mich, denn ich brauche Schutz und liebe mich, denn ich getraue mich nicht. (09.07…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...müde

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein Arzt meinte mal zu mir sowas könnte auch an Jodmangel liegen, wie ne Blutprobe gezeigt hat, war das bei mir aber nicht der Fall.... aber vielleicht bei dir? Liebe Grüße SternenMädchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    EDIT

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    *da-da-dada-da* mein manson buch ist da

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bin am Samstag zum dritten Mal Tante geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum upgedatet...

    SternenMädchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Sie können Beiträge nur innerhalb von 60 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.“ Also das finde ich scheiße! (sorry....)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Letzte Stunden Licht dringt durch die geschlossenen Vorhänge, zaubert funkelnde Sterne auf ihre feuchten Wangen. Sie gibt sich der Musik hin. Kein Tag ohne sie. Hände gleiten über ihre Taille, streicheln ihre nackte Haut. Sie spürt sich. Fühlt sich glücklich. Sie muss nichts missen. Sie hat sich. Langsam wird sie müde. Die Tabletten zeigen ihre Wirkung. Die Musik erstirbt. Kein Tag ohne sie. (24.06.05)

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum upgedatet...

    SternenMädchen - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    finde die unterteilung zwischen den unterkategorien nicht sehr überschaulich... also die linen dazwischen zu dünn.... macht sich für mich nur noch durch die blauen bzw. roten buttons bemerkbar ansonsten hab ich mit den farben u. der pn-box kein problem, hät nur gern mein avatar wieder joa, bis jetzt find ichs gut... mal schaun was sich noch so "findet" an gutem u. schlechtem

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Patentante werden

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Was ich möchte und nicht sage Ich möchte dir soviel sagen, doch kein Wort verlässt meine Lippen, den jedes Wort wäre nichtig, verloren. Ich möchte, dass du weißt, dass ich das nie wollte, es wirklich weißt und nicht nur meinen Unmut beklagst, vergebens. Ich möchte dich halten, doch du ließest mich fallen, nichts was mir bleibt, allein. Ich möchte keinen Schmerz, du sagtest, meine Schläge brachten dich zur Resignation, aber wieso schlägst du mich weiter? Ich wollte alles für dich sein, so wie du …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Crischdie.... egal wie dreckig es einem geht, er bringt einem zum lachen... DANKE