Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, wenn du offen mit den n*rb*n umgehen kannst dann würde ich mich an deiner Stelle mit bei den anderen Mädchen umziehen, klar kann es dann passieren, dass sie dich darauf ansprechen aber da wäre es dann wohl einfach das Beste die Wahrheit zu sagen, sie werden das sicher verstehen und dich deshalb nicht blöd behandeln oder dich ausschließen. Wenn du nicht so offen damit umgehen kannst/möchtest dann würde ich mich an deiner Stelle weiterhin am Klo umziehen, dann bekommt schon mal niemand was da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollten es Freunde wissen?!

    Smarty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, ich würde denken das muss man generell abschätzen. Es ist natürlich immer sehr gut wenn man offen damit umgehen kann, gerade bei Freunden. Und wirkliche Freunde werden dich akzeptieren und probieren dir zu helfen. Gerade wenn du ihnen vertraust und sie dir - wenn sie dir von ihren Problemen erzählen. Ich gehe in meinem Freundeskreis sehr offen damit um, ich sage ihnen zwar nicht, wenn ich einen Rückfall hatte oder so, aber sie wissen alle dass ich mich r*tz* und manchmal fragen sie auch wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Smarty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 28

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :), das ist also eine der neuen...

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns zu SVV zählt wirklich JEDE Art von selbstverletzendem Verhalten. Also nicht nur r*tz*n sondern auch andere Sachen. Und Kontakt zu anderen Betroffenen wirst du hier ganz sicher finden liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    ist es schon eine m*g*rsucht? (trigger)

    Smarty - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, ich verstehe irgendwie was du meinst... zumindest kann ich die Gedankengänge teilweise nachvollziehen - ich habe selbst eine Essstörung. Ich habe mir zwar nie ein Vorbild an anderen sehr dünnen menschen genommen aber z.B. das mit den zwei Toasts frühstücken ginge für mich gar nicht. Aber okay darum geht es hier nicht. Ob du eine Essstörung hast wird dir im Forum so genau keiner sagen können, aber das klingt alles andere als gut... wende dich doch bitte mal an einen Arzt, einen Psychologen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Smarty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27

  • Benutzer-Avatarbild

    Gigo sagt Peace

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier im Forum und hoffentlich findest du hier das was du suchst. liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Zum einen ist er natürlich schon längst volljährig und generell für sich selbst verantwortlich, er hat aber auch einige sehr schwere Diagnosen und ich kann mir gut vorstellen, dass er euch als Eltern braucht und ihr ihm sehr wichtig seid, gerade wenn er sonst so gut wie keine Freunde oder so hat es ist für euch sicher auch nicht einfach, damit klar zu kommen. Als Eltern könnte man natürlich auch dem Psycharter/Psychologen/Therapeuten etc. die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey..

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! hoffentlich lebst du dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns und Menschen die dich verstehen und selbst SVV-Probleme haben, findest du hier einige liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Abhänig vom bl*t ?

    Smarty - - SVV

    Beitrag

    Hey, das klingt wirklich gar nicht gut bist du denn in Therapie? Oder hast du schon mal darüber nachgedacht? Dass dein Kumpel so reagiert hat finde ich wirklich sehr schade. Hast du schon mal skills ausprobiert? wir haben hier im forum auch eine Skill-Liste vielleicht hiflt sie dir ja, kannst ja mal vorbeischauen probiere dich vom svv abzulenken, dir gutes zu tun z.B. lesen, spazieren gehen, ein bad nehmen, musik hören usw. ich wünsche dir alles gute! lG, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Smarty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 19

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann mal Hallo

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! ich hoffe du lebst dich gute in und fühlst dich wohl hier liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum hoffentlich lebst du dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo erstmal....

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Smarty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 17

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und lebst dich gut ein schön dass du zu uns gefunden hast, ich hoffe du findest hier was du suchst! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mal "Hallo" sagen !

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und lebst dich gut ein hier schön dass du zu uns gefunden hast, hoffentlich findest du hier etwas Hilfe und Unterstützung liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns! Und ich wünsche dir, dass dir das Forum hilft! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier!

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich Willkommen bei uns im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein hier und fühlst dich wohl bei uns und es ist schön, dass du dich hier angemeldet hast! liebe Grüße, Smarty

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier im Forum

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich Willkommen bei uns im Forum und hoffe das ist das richtige Forum für dich. Mich würde auch interessieren, ob du irgendwelche Erkrankungen hast. liebe Grüße, Smarty