Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    - morgens als erstes deine stimme hören. knurren, gegen-angeknurrt-werden und dann lachen müssen. - doch früh aufgestanden, obwohl keine lust und müde und sowieso. - zum ersten mal seit zwei wochen wieder richtig für mich gesorgt, frühstück und tee gemacht. - jetzt endlich mal mit dem reflexionsbericht angefangen sein. - kurz mit mademoiselle* icqen, so nett, so früh am morgen. - jetzt in ruhe weitertippen, zwischendurch pauseln und aufräumen und andere dinge erledigen und dann weitermachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Gelernt, dass man sich unbedingt auf sich selbst verlassen können muss, und dass ich das kann. Dass man sich selbst ein Zuhause geben muss, weil man es nicht von Orten und Menschen abhängig machen sollte. Gewachsen bin ich an den Herausforderungen, die mir das Leben gestellt hat. Womit hast du angefangen? - Sport, Joggen. Abnehmen. Worauf bist du stolz? - Stolz auf das beendete Fö-Jahr, auf mein begonnenes Studium, auf das Bewältigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für den heutigen tag. an s., für's weihnachtsshopping (endlich alle geschenke zusammen.. na ja, fast.) an t., an s. und m., und nochmals an m. und a. dafür, dass wir es geschafft haben, den furchtbaren abend gestern halbwegs unversehrt hinter uns zu lassen, heute zusammen zu lachen und einfach eine gute zeit zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    . das treffen heute mit sonnenstürmerin, feejaa und momento. : ) . lachen, quatschen, sich einig sein. . "boah nee.. wenn ich mir dein salami-baguette so anschaue.."+würg+ haha! : D . feejaas handy klingelt. "schatz? ach, das telefon geht jetzt wieder? - dafür geht das internet nicht mehr!? na toll." XD . alle scheisse, außer wir. rischtisch.^^ . mit m. autofahren.. "krass depressiv!" . mit a. und m. essen gehen. . mich nicht zusammenreißen können, wirklich, wirklich nicht. jaja, schon gut.^^ . …

  • Benutzer-Avatarbild

    "H.? - Ich hab dich gefunden!!" "So is' es, so, so, so is' es.." "BiAtch, verfluchte Axt nochmal!" "Ich sach immer: Ich hab noch zwei gesunde Füße.." +kannnichtmehr+ ausserdem: "was macht'n die kathi so?" - "sein."

  • Benutzer-Avatarbild

    ein "verfluchte axt, das leben ist eine biAtch (mit großem A, weil sieht cooler aus)"-lächeln an momento. wir beide sind schon zwei geschlagene eumel.. pff. aber wir könnens einfach, und wir packens. ich hab dich lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke momento. weil du gestern diesen furchtbaren, absolut katastrophalen abend mit mir angegangen bist und ihn mit mir zusammen durchgestanden hast. auch wenns immer noch scheisse ist - dass sich keiner einen reim auf das verhalten machen kann, beruhigt mich. danke für deine hand und deine freundschaft, dass du mit mir rätselst und den kopf schüttelst und dass du da bist. danke an k. dass ich anrufen und weinen konnte, dass du da warst, dass einfach alles so viel besser ist zwischen uns, je…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlaf? Fehlanzeige....

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej memorandum, das hört sich nicht besonders gut an - warst du schon mal beim arzt, um eine körperliche ursache auszuschließen? was passiert in moment in deinem leben, dass du "mit ins bett nimmst"? warum "feiern dein kopf und dein körper ne party", gibt es einen grund für diese unruhe? stehen eventuell wichtige entscheidungen an oder gibt es etwas, wovor du "wegläufst"? mir würden als weitere einschlafmaßnahmen noch drei sachen einfallen - erstmal autogenes training, hilft sehr gut zur beruhig…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an momento, für den tag, deinen mut, unseren zusammenhalt und diese ganz besondere kraft zwischen uns.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf freitag. - trimesterferien, ich komme! : ) - mit dir dahin fahren und etwas für die "heirat" tun.^^ - und dann mit deinenunseren männern auf den weihnachtsmarkt. so fein.

  • Benutzer-Avatarbild

    . zu sehen, wie die erleichterung durch dich strömt. . deine freude gestern, als wir aufgetaucht sind, und deine "anschmiegsamkeit". . mit dir so viel erleben, die schritte mit dir zu gehen. . autofahren, essen, kellner auslachen. . im auto telefonieren und was dabei herauskam : D . "i.h.@weilichskann.de" +brüll+ . "du weißt schon, dass sie auf sms-schreiben steht, ne?" . dass d. mich anruft, zwanzig sekunden nach eurem telefonat.^^ . jetzt gleich ins bett kuscheln und schlafen/dösen. . fernseha…

  • Benutzer-Avatarbild

    absolut und ohne jeden zweifel super-mega-stolz auf momento. dass wir heute so, so viel geschafft haben, dass du dich heute mit mir in die schneiderei und dann zu i.h. (+wegschmeiß+) reingetraut hast. dass du es geschafft hast, das alles zu sagen, meine hand haltend, dass du dich so bemüht hast und es im endeffekt heute einfach nur mega-erfolgreich und ein superstart war. großartig, wir sind schon ein tolles team. weil wirs können.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an m., weil sie die letzten tage immer und immer wieder gefragt hat, wie's mir geht, mir liebe sachen gesagt und mich unterstützt hat. es ist so wichtig, dass jemand - du! - nachfragt, danke. ein lächeln zurück an sonnenstürmerin, danke für dein lächeln, und ich wünsche dir etwas mehr gedankenruhe und ein ganz wunderbares wochenende. ein lächeln, ganz groß und strahlend, an die beiden herz-mädels, catelila und mademoiselle*, ihr seid ganz zaubertoll. danke für die gespräche, das vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    . der heutige abend. . nach den letzten blöden, anstrengenden, traurigen tagen ruhe finden, eine fast unbekannte art von zuflucht in der gruppe. . reden, lachen, quatsch erzählen. . die fressalien, die rauchpausen, dieser wunder-, wunderbare film und nun den soundtrack hören. . n., ich mag sie so, so, so gerne. . dass du anrufst. auch wenns mich irgendwie traurig macht. . jetzt gleich schlafen gehen und ausgeruht ins wochenende starten.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an m. ich freu mich auf heute, und bin froh, dass du weißt und verstehst. danke an catelila. danke einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Ich bin das Schaschlik!" XD Geburtstagfeiern, so toll, dass K.s Familie für ihren Geburtstag hergekommen ist. Sektchen trinken. "Kein Bier vor Vier, aber: Um Drei 'n Sekt - Respekt!" : D

  • Benutzer-Avatarbild

    alles und garnichts

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann verstehen, dass es schwierig ist, mit beziehungskummer alleine zu bleiben, ich denke jedoch trotzdem, dass es gerade bei deiner beziehung etwas heikel ist, dieses thema ausgerechnet _hier anzusprechen. da wäre ein miteinander-reden besser. und wenn du trinkst, um dich zu betäuben, um dann das betäubt-sein zu hassen, dann lass es das nächste mal doch einfach. reiß dich zusammen, nimm dir vielleicht ne halbe stunde für einen spaziergang oder ähnliches und sprich dann deine partnerin an, u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee

    Kontrajunkie - - Schöne Momente

    Beitrag

    In meiner ostfriesischen Heimat gab's leider nur Schneematsch, da ich aber seit gestern in Ostwestfalen hause, kann ich die wunderbare, weiße, stille Schneelandschaft hier bewundern und genießen - ich schließe mich also mal schnell den Schnee-Freunden unter euch an und sage: Schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz ab von der Hobby-"Problematik" denke ich, solltest du wohl erstmal an deinem Selbstwertgefhühl arbeiten - wenn du die Wichtigkeit deiner Person so stark von einer "besonderen Fähigkeit" abhängig machst, liegt dein Problem wohl eher weniger an einem nicht ausreichenden zeitlichen Rahmen, sondern an deinem Anspruch, dich zu beweisen. Nicht das Hobby macht dich besonders, nicht das Hobby gibt dir die Aufmerksamkeit von Anderen, _du musst es sein. Ich zB. zeichne auch seit Jahren und studiere n…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    Kontrajunkie - - Feedback

    Beitrag

    Hej ihr Lieben, vielen Dank für das Bequatschen und dem schließlichen Zustimmen zu der Idee. Ich finde es gut und werde mich bald mal dransetzen, da auch etwas zu zu schreiben. Liebe Grüße und nochmal vielen Dank : ) K.