Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    14.Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich zu C. gesagt er soll nicht so böse dreinschauen und er darauf meint: KONZENTRIERT! ICH SCHAUE KONZENTRIERT!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit P. alle anderen abschießen und dann selbst abgeschossen zu werden Mit L. gemeinsam über alles mögliche quatschen und heiße schokolade trinken Mit R. telefonieren und erfahren das sie nächste woche bei mir übernachtet *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werde JETZT(!) diesen werwolf zeichnen danach M-HÜ fertig machen,und physioübungen machen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    @BrokenheartedSoul: ja,klar kann ich dir erzählen wie's war dauert halt noch etwas

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    beim kickboxen mit P. im team Dann noch mit R. telefoniert :3 und mit der sekretärin über kunst reden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh nein,bitte nicht,bitte! Ich will nicht verliebt sein....nicht jetzt....nicht in dich.....ich weiß so gut wie gar nichts über dich....wir reden gar nicht wirklich mit einander...ein 'hi' und 'bye'.....mehr nicht....nur das....bin ich wirklich so oberflächlich?....ich will nicht so oberflächlich sein....das ist doch krank...und dennoch mag ich dich...mag ich dich sehr....zu sehr...es ging mir so gut....doch dann musste das passieren....das war nicht vorgesehen...das wollte ich nicht....ich will…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche L. dass das mit A. was wird Das ich zu R. wieder mehr kontakt hab Das ich morgen,es schaffe ihn anzusprechen Ich wünsche R. eine schöne französisch stunde und das sie mehr kontakt zu J. hat Ich wünsche C. alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    @rose16: also das referat halte ich in deutsch(sachreferat) und meine deutschlehrerin ist gleichzeitig auch unsere ersatzklassenvorständin. ich habe sie auch sehr gerne ich habe schon überlegt mit ihr darüber zu reden. vllt nach dem referat. termin steht noch nicht fest,aber ca. in einem monat. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich depressiv?

    Hollyflower - - Depression

    Beitrag

    hey wie schon meine vorgänger gesagt habe KÖNNEN es anzeichen einer depression sein. Wenn du in therapie bist,frag doch deine/n therapeuten/in,vllt kann sie dich zu einer diagnose schicken. Oder du gehts zum hausarzt,und der kann dir einen befund ausstellen,wo du zu einer diagnose gehen kannst. Mit schweigepflicht kenne ich mich nicht so gut aus,aber du kannst dich ja mal beim arzt erkundigen Ich wünsche dir alles gut und viel kraft,Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    @songwriter: das was dir mit deinem besten freund passiert tut mir echt leid,das muss sicher hart gewesen sein :\ Noch kenne ich meine klasse nicht so gut,das ich ihre reaktion einschätzen könnte,aber es für mich ziemlich anstrengend die n*rb*n zu verstecken...dennoch bin ich sehr vorsichtig und achte darauf,das ich nicht zu schnell handle(neige dazu ),und du hast mich nicht verunsichert ich ziehe das referat durch und schaue dann weiter Glg Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was spielst du da für ein spiel mit mir??? Das brauch ich echt niht!!!!! REAGIER!!!! Sag mir endlich was du denkst! Mich macht das noch wahnsinnig! Also sag was! Irgendwas!!!! Aber nein! Hollyflower leidet,und du siehst nur zu! Tolle freundschaft! Also können wirs gleich lassen! Ich will nichts mehr von dir wissen!!! Lass mich in ruhe! Gehe zu deinem scheiß von freund,aber komm nicht mehr zurück! Wenn du liebeskummer,erwarte dir nicht mehr,als das ich dich evt anhöre! Aber nicht mehr! Ich will n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    @rose16: erstmal Wow! Ich finde das echt mutig,dass du es geschafft hast dich so zu 'outen'! Hut ab Und danke für die bekräftigung Und ich habe vor es jemandem zu sagen,weiß nur nicht so genau wem. Aber es wird sicher jemanden geben,der sensibel damit umgehen kann Alles Liebe, Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    @farin und fylgja: ich habe nicht vor mich während des referats zu outen. Dafür hätte ich echt nicht die nerven. @fylgja: ich habe auch noch vor etwas zu warten,bis ich mich jemandem anvertraue. Möchte die leute auch nicht irgendwie schockieren. Außerdem bin ich noch nicht so stabil,was solche witze anbelangt,da ich mit sowas früher nicht konfrontiert wurde. Aber ich denke wenn ich sie alle etwas besser kenne,kann ich auch ihre reaktionen besser einschätzen danke @BrokenheartedSoul und farin: da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    maaan alles fürn arsch! Du spinnst total! Dein problem wenn du mir nicht vertraust! Und verdammte gefühle GEHT WEG!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    hey danke für die schnellen antworten Ich habe vor das thema anzusprechen,will auch ein referat über SVV halten. Denke dadurch kann die klasse auch ein bisschen mehr darüber erfahren N. kenne ich noch nicht lange,aber ich denke,ich kann es ihm nach einer gewissen zeit sagen. @SaMiiau: ich finde es echt niveulos ritzen mit 'du bist ein Emo' gleichzusetzen. Ich bin auch kein emo und leute die so etwas behaupten,sind wirklich nicht aufgeklärt,was SVV anbelangt. Danke,nochmal Glg,Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse macht sich darüber lustig...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    Hey liebes Forum ich habe ein problem... ich habe schule gewchselt und eigentlich geht es mir recht gut. meine klasse ist nett und das klassenklima ist auch gut. mit den lehrern komme ich auch ganz gut zu recht und es macht mir auch spaß! meine klasse weiß nicht das ich mich selbstv*rl*tz*. und ich dachte mir,ich könnte,wenn ich sie besser kenne,es zumindest ein oder zwei leuten erzählen. jetzt gab es da aber so vorfälle,die mich total verunsichert haben. z.B.: meine sitznachbarin hatte was auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine ganze welt,is im liiiiebesfieber o_O dankscheeeee -_- und mich lässt man mal wieder verschont :\ weißt du was!? Danke,das ich immer schmerzen habe,danke das immer ich alleine bleibe,danke das ich mich immer dann "verliebe" wenn ich glaube es geht mir gut!!!!!! Danke,Leben!!!! Echt DANKE!! Fick dich doch! Fick dich! scheiße,wieso tut es so,weh??

  • Benutzer-Avatarbild

    Hollyflower,will zähneputzen doch statt zahnpasta gibt sie sich gesichtspeeling auf die zahnbürste Und statt sich die schnürrsenkel zuzubinden,warte ich lieber darauf,das mir wer draufsteigt und ich voll auf die fresse flieg. Ich lerne es wohl nie

  • Benutzer-Avatarbild

    von E. umarmt zu werden hat heute richtig gut getan und als mir sagte: meine kleine i. E. und A. zusammen händchen halten sehen :3 so süß :3 Ihn morgen wieder zu sehen