Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja, ich könnte auch mal auf andere beiträge hier antworten. halte mich da stark zurück weil ich denke das ich ja selbst nicht besser bin und da auch keinen rat habe. und wenn ich einen rat hätte, hätt ich angst das man mir sagt das ich ja selbst nicht besser bin. naja, es gibt viel zu lernen. merke gerade wieder unzählige defizite an mir. hab mir jetzt 3 punkte aufgeschrieben, die ich mit thera besprechen will wenn sie am 2. juni wieder da ist- solange bin ich ganz auf mich gestellt, davor hab i…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @ blueprint: mal ne frage? warum schreibst du immer in "wir" form? bist du mehrere?

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke blueprint. du hast es erkannt. ich mache leider mein gefühl und meinen wert sehr stark von anderen abhängig.. das passiert mir im realen auch immer wieder. als z.b. thera mich verlassen hat am dienstag und einfach weggegangen ist und mich allein gelassen hat. ich hab mich als nichts gefühlt, war so klein so wertlos. genauso geht es mir hier auch wenn ich keine antwort bekomme oder es mal wieder nur um regeln und nicht um meine eigentlichen probs geht. ich fühl mich dann so mies , so schlec…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will hier nicht eine extrabehandlung, darum geht es mir nicht. ich weis das ich genauso wie jeder andere eins aufs dach bekomm wenn ich was verbockt hab hier und das seh ich ein. ich kann nur schlecht damit umgehen wenn ich keine antwort erhalte nach 2 tagen. das nicht mal einer nachfragt warum ich nich umziehn kann oder irgendwie anteil dran nimmt. vielleicht hast du recht gandalf und ich schreib hier immer den selbe3n müll.........aber ich weis leisder nicht........oder kann nicht aus mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok, hab schon verstanden. werde eure regeln einhalten. ansonsten eiskalt abserviert, danke. ja, man könnte nachfragen. wenn aber kein interesse besteht fragt man halt nicht nach. werd ich auch nicht tun. interessiert mich ebensowenig wie sich für mich interessiert wird. hauptsachwe die regeln werden eingehalten. alles andere ist völlig unwichtig. danke, mir gehts ausgezeichnet, könnte nur noch jubeln vor freude!!! (für die, die das nicht verstehen, ist ironisch gemeint)

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bin schriftlich nicht so gut. habs im kopf die antwort hier. brings nicht raus. nur soviel, bin teilweise sauer weil immer nur kritisiert wird an mir und bin zu tiefst traurig und enttäuscht das niemand meine sorgen sieht. hatte dienstag ein problem geschildert da kam keine antwort, bis heute nicht. aber wenn ich hier gegen regeln verstosse dann kommen antworten, dafür ist interesse. mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, es trifft mich zu hart. keiner hat mal nachgefragt wie es mir dienstag erga…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ausserdem hatte ich ja dienstag mein problem geschildert, kam nur keine antwort. die smilies sollten die enttäuschung darüber ausdrücken.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    komischerweise lese ich aber öfter mal das einer nach dem anderen nachfragt wenn der sich mal nicht meldet, bei mir fragt keiner, im gegenteil. aber ok, ich habs verstanden das man mich hier nicht will. vielen dank für die nettigkeiten hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja, man könnte jaauch mal nachfragen was los ist. aber ok. ich merk es ja schon länger, es besteht kein interesse mehr an mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schade, es lesen mich welche aber antworten bekomm ich keine mehr. naja. brauch ich auch nix mehr schreiben,. weis nich warum ich so unbeliebt, ätzend und....eklig bin .

  • Benutzer-Avatarbild

    ich fands wie alles andere was in den medien berichtet wird. immer das selbe, viel zu kurz und nur auf svv beschränkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke, werds beherzigen. darf mich nicht so schnell aufregen. war heut beim sozialamt mit thera. es war furchtbar. hab mich sehr doll aufgeregt, weil die mir gesagt haben das ich nicht umziehen darf. schwerbehinderten ausweis nützt gar nichts. dann musste ich bnoch ins bürgerbüro 2 stunden warten dann endlich dran. thera is abgehaun weil sie mein gemecker nich ertragen konnte. ich hatte solche angst allein und dann noch der weite weg zurück, ne strecke die ich nicht kenne........nur angst, nur a…

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh, danke. der tip war gut. blond wie ich bin, komm ich auf sowas nicht. jetzt weis ich wo ich diese beiträge finde. danke. nur bei gelöschten hilft das natürlich nicht. da such ich mir nen wolf, wäre gut wenn dann mal jemand schreibt: wurde gelöscht aus dem und dem grund. woran hast du gemerkt das ich mich geändert habe, würde mich interessieren. mir selbst fällt das nicht so auf. mir fällt nur auf das ich weniger geschrieben habe weil ich angst hatte wieder was falsch zu machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja..was wie wo.......hmmm..schwer! wollt nur wissen, nachdem ich hier einiges versaut und mies gemacht hab, keine hilfe angenommen hab und recht abweisend war...... ob man mir hier noch eine chance gibt? hab mich nicht um 360 grad gewendet.......auch nicht um 180 grad.........aber um 90 grad. ich hoffe das reicht fürs erste. möchte wenigstens hilfe annehmen und versuche alles in die richtigen threads zu schreiben. möchte euch aber im gegenzug dafür bitten, wenn ihr von mir etwas verschiebt, mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    müde bin ich nicht. herzschmerzen sind etwas besser nach ruhe aber nicht viel. ich glaub ich grübel zuviel und meine einsamkeit macht mir auch zu schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    hab herzschmerzen, kopfschmerzen, totalen depri heute.....weis nicht wie ich die nacht überstehen soll. weis nicht ob das von den medis kommt oder von was sonst. bin mal wieder verzweifelt

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich noch ertragen

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sicher muss ich mir das gut überlegen. aber das hat so reingehaun bei mir ich war so geschockt das ich erstmal nicht mehr so viel erzähle was ich so tue und mit wem. sicher, nach einger zeit werde ich ihr wiederalles erzählen.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich noch ertragen

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    zur info vom gespräch heute zwischen meinem ex, thera und mir. ist relativ gut gelaufen, bis auf einen streit zwischen thera und mir, wo selbst mein ex sagte hinterher das thera ganz schön zickig ist. ansonsten lief es relativ entspannt. thera meinte auch wir können machen was wir wollen und wenn wir nochmal was miteinander haben, is unsere sache. und ich sagte eben das ich ihr nicht mehr alles erzähle und meine bekannte auch schockiert war. thera lernte uns dann noch einen psychologen trick. si…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    pessi - - Therapie & Co

    Beitrag

    also ich nehme die erste woche ne halbe und dann solch ich auf ne ganze erhöhen. seit 2 tagen nehm ich ja ne halbe morgens. als nebenwirkung hab ich kopfschmerzen, etwas übelkeit und nen trocknen mund. ist aber auszuhalten. muss ich jetzt durch. die wirkung soll ja erst in 3 wochen kommen, da merke ich noch nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich noch ertragen

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also thera spielt mich gegen ihn aus. sie sagt ihm in der gruppentherapie das ich ihn angeblich ausnutze weil wer mich zum beispiel an den see fährt und meine bekannte. wir würden ihn im grunde ablehnen sagt sie aber lassen uns von ihm durch die gegend kutschieren. na und? meine bekannte und ich haben heute mit ihm geredet und er findet nicht das wir ihn ausnutzen, wir geben ja auch was, laden ihn zum essen ein oder in unsere wohnungen, wir machen was zusammen und da hat jeder was von. wir 3 seh…