Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein gaaaaaanz großes Lachen an meine Mama, damit sie wieder ein bissche glücklich sein kann. und eines an meinen Papa, weil es wissen soll, dass ich ihn unendlich lieb habe, auch wenn ich es ihm nicht zeigen kann. und eines an meine allerliebste Janine, für die ich mir so sehr wünsche, dass sie eines Tages einfach nur glücklich und frei sein kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    1. ich wünsche, dass nur für eine Minuten ALLE Menschen auf der Welt glücklich isnd und in Freiden leben- denn dann wäre diese Welt auf einmal eine andere! 2.ich wünsche, dass meine Mama für immer glücklich wird und ihr Buch veröffentlcihen darf 3.ich wünsche, dass Anke endlich mal einen Tritt in den Hintern kriegt und versteht was sie tut 4.ich wünsche, dass meine Vater es schafft, nicht immer so viel arbeiten zu müssen und Zeit hat für sich. und... 5. wünsche ich, dass die Wünsche aller Mensch…

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 637 von deiner einzigen Enkeltochter an meine lieblings-Oma Veronika jetzt sitz ich hier gerade und weine. das hab ich schon so lange nicht mehr wegen dir getan. und das tut mir so schreklich Leid. ich hab dich so unendlich lieb gehabt, es dir aber nie richitg gezeigt. wie kann ich das nur wieder gut machen!? ich weiß es noch, wie ich es nicht mal verstanden hab als sie sagten das du ganz schwer krank bist. und dann wollte ich dich nie anrufen im krankenhaus und ich weiß nicht mal wieso. i…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    hang'em_high - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 tage. ich, weiß es ist nicht viel. aber ich habe gerade sowas von die schnautze voll, dass ich glaube es noch länger zu schaffen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo bernStein. meine güte, bin grad fast gestorben! ich hab so einen schreck bekommen!! ich dachte, das wäre MEINE mutter, die das über mich schriebt. denn als ich den Namen gesehen habe...meine mam steht voll auf Bernsteine. ich bin auch gerade 14 geworden und ja...bis auf die klinik ist alles so gut wie gleich wie bei euch. meine eltern sind auch getrennt und meine vater ist auch nur ein wochenenddaddy. phu...aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das nur zufällige Überienstimmunegn si…

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt das jemand?

    hang'em_high - - SVV

    Beitrag

    hallo. also, ich weiß nciht so richtig wie anfangen. also in den letzten drei wochen ist es ziemlich extrem geworden, dass mir immer wieder...ach...wie soll ichd as nur beschrieben. also es waren immer wieder so momente, in denen ich wie "weg" war. in diesen monenten hab ich nicht zu gehört und alles war so schrekclih unecht. das gibt es ja ab und zu mal...aber immer öfter zweifle ich kurze zeit wirklich daran, ob es vllt diese welt wirklich nicht gibt. das dauert immer...ich weiß nicht wie lang…

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es eine Störung?

    hang'em_high - - Dissoziation

    Beitrag

    ja, mit so ähnlcihen antworten habe ich gerechnet. Stimmt schon, so was kann man nie genau sagen und shcon gar nicht selbst. ihc werde sehen obich den mut aufbringe mit meiner therapeutin darüber zu reden. trotzdem danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es eine Störung?

    hang'em_high - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo alle zusammen. ich hätte da mal ein paar kurze (aber vllt schwer zu beantwortende) Fragen: Ab wann sind das so "richtige" Dissoziatinen? aloso ab wann ist das eine Störung? wenn man den vardacht hätte, sollte man dann mit einem Therapeuten darüber reden? lg, hang'em:high

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu! also mir ging es vor einiger zeit schon nciht so gut und da hab ich so tests im internet gemacht und auch so ein fragebogen ausgefüllt. bei allen kam "starke depression" heraus und ich solle sofort einen arzt aufsuchen. ich hab das nciht gemacht, weil man mir sagte "ach die tests aus dem internet und du bist wahrshcienlcih nur in der pupertät". naja und jetzt bin ich in therapie und habe eine "vordiagnose", dass ich depressionen hab. was ich damit sagen will, ich denke, dass man durch die …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey. ja, also ich kenne das ziemlich gut. da wird einem richtig komisch. in letzter zeit wird es auch wieder etwas mehr, aber ob das dissos sind kann ich dir auhc niht sagen. was dagegen zu machen ist weiß ich auhc nicht^^ es kommt immer so unkontrolliert. naja, vllt hilft es ja zu wiisen dass es noch andere gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Diagnose

    hang'em_high - - Depression

    Beitrag

    danke für eure antworten, den link werde ich mir gleich mal ansehen und evien, ich versteh nicht ganz wie du das meinst viele leibe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Diagnose

    hang'em_high - - Depression

    Beitrag

    hallo ersteinmal. also es geht darum, dass ichs eit kurzem in therapie bin & jetzt eine KZT (kurzzeittherapie) beantragt wird. dafür muss meine mam so ein zettel unterschriebne, den ich heute mitbekommen hab... da steht auch drauf, weshalb ich in thera bin und es gibt ein feld DIAGNOSE. nun da stehen nur so komische kürzel und ich weiß nciht was das heißt. iwie hab ich mich nicht getraut zu fragen... :(das werd ich vllt nächste stunde machen, aber wenn ich's ohne sie zu fragen rauskrieg...wär mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich bin eigentlich ersatzengel. aber mein account hat iwie nciht gefunztz, also hab ich mich enu angemeldet. vllt krieg ich iwann raus warum. ja, ich hab mir auch überlegt,dass ich ich ihr das sagen könnte. nur hab ich extrem angst. ich weiß nciht wie das wird. aber wahrshcienlcih werd ich das machen. ich weiß nciht ob ich das jetzt hier rein schreiben soll, aber ich bin gerade so verwirrt. meine cousine ist ins k-haus gekommen, weil sie tableten geschluckt hat. sie wollte nciht mehr lebe…