Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    [SIZE=7]mich finden[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitagabend vor 2 Wochen war so wunderschön.. Der Arm um meinen Bauch, die Hand auf meiner Hüfte, die Nase in meinen Haaren, der Bauch an meinen Rücken, die Beine mit den meinen verschlungen.. Ich liebe es, mit ihm einzuschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    Knapp 7 Monate mit einem winzigen Rückfall letzten Monat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo So ein inneres Kind hat jeder - glaub mir. Und das ist eigentlich garnichts so großes oder geheimnisvolles oder tiefenpsychologisches: Es ist eine Mischung aus Erinnerungen, Gefühlen, Gedanken, Empfindungen aus der Kindheit. Wenn sich dein inneres Kind in letzter Zeit öfter meldet, dann fehlt ihr irgendetwas. Du musst dich um sie kümmern, sie ist ein Teil von dir - ein ganz wichtiger Teil sogar. Wenn es ihr gut geht, geht es dir auch besser, und sie trägt ganz doll zu deinem Charakter bei.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf nächstes Wochenende, da seh ich meinen Freund wieder (der gerade eben gefahren ist.. Fernbeziehung tut weh )

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum...

    kotz_frosch - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ja, ich kenne das, ich hatte 2 Jahre lang dieses Gefühl. Und ich gebe Sylphir vollkommen recht, es bringt absolut nichts, wenn du krampfhaft nach einer Beziehung suchst. Es wird für dich jemand kommen, ganz bestimmt, ganz sicher! Warte einfach und wenn du die Chance hast, ergreif sie! Liebe kann man nicht planen oder erklären. Sie ist einfach. lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor ES - wie damit umgehen?

    kotz_frosch - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, sorry, das wird jetzt ein Popotritt: Wieso möchtest du dich vor dir selbst verschließen? Letztendlich ist es vollkommen egal, ob dein Verhalten einen Namen hat oder keinen Namen hat, schaden tust du dir so oder so. Es ist doch ganz egal, auch wenn dein Verhalten nach irgendeinem psychologischen Richtbuch "Bratwurst" hieße.. was verändert das? Dass das krankhaft ist, sollte dir langsam bewusst werden. Nein, es ist nicht normal, so auf sein Gewicht fixiert zu sein! Und nein, es ist nicht no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor ES - wie damit umgehen?

    kotz_frosch - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Ähm.. wieso soll deine Thera _dich_ auf _deine_ Probleme ansprechen? Man ist doch in Therapie, damit man lernt über seine Probleme zu reden und mit ihne umzugehen, oder? Meiner Meinung nach klingt es krankhaft, was du da veranstaltest. Alles was ich dazu sagen kann ist: Sprich mit deiner Thera! Sie wird nicht auf dich zukommen und sage "Och komm, jetzt lösen wir mal das Problem mit dem Essen, nicht wahr?", das musst DU machen und DU musst einsehen, dass es schlecht ist, was du machst. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin stolz darauf, dass ich mich entschlossen habe, mich morgen einer großen Angst zu stellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung..

    kotz_frosch - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, JA, ich kenne das, es ist beinah die genau gleiche Sitatuion, ich werd mal versuchen, dir was dazu zu schreiben. Also, Fernbeziehungen sind etwas schwieriges. Zwischenmenschliche Beziehungen zwischen zwei Menschen mit großen Problemen sind noch schwieriger. Und das zusammen ist wirklich nicht einfach. Was ich nur denke: Warum redet ihr nicht miteinander? Waru verschließt ihr euch voreinander? Warum redet ihr nicht offen über eure Ängste? Warum habt ihr solche Verlustängste? Warum genießt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall -.-

    kotz_frosch - - SVV

    Beitrag

    Hallo Gut, du hattest einen Rückfall - und? Weiterkämpfen! Wieso resignierst du so? Die drei Monate haben dir gezeigt, dass du dein Leben auch ohne die S*lb*tv*rl***ng meistern kannst! Also gib nicht so schnell auf, die drei Monate haben dir gezeigt, dass du verdammt stark sein kannst Wenn du es momentan nicht kannst/schaffst/willst mit jemandem darüber zu reden, msst du dir andere Dinge suchen, damit du die Gedanken und deine Gefühle rauslassen kannst. Versuch in einer Situation in der es dir s…

  • Benutzer-Avatarbild

    -->gläserrücke<--

    kotz_frosch - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Das einfach nur Quatsch. Das Glas wird durch unterbewusste Wünsche oder so ausgelöst, also wenn ihr euch fürchten wollt, konstruiert ihr da auch irgendeinen Mist. Ich würde es nicht machen. Das ist langweilig und man kann wirklich bessere Sachen in seinem Leben unternehmen. lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir, dass es endlich mal mit ihm klappt und dass wir uns nicht immer nur selbst im Weg stehen. Außerdem wünsche ich mir jetzt eine Tafel Nougatschoki

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    +die heutige Sportstunde. War vielleicht nicht so toll, aber dank der Anstrengung habe ich mich und meinen Körper gefühlt

  • Benutzer-Avatarbild

    vllt hab ich's geschafft

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich für dich, dass dein Glauben und deine Freunde di8r so eine große Unterstützung sind! Ich wünsche dir, dass du es packst. Es hört sich ja schon sehr vielversprechend an . lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde es ein bisschen unverschämt, wie du dich verhälst. Dir wird eine zuverlässige Hilfe direkt auf einem silbernen Tablett serviert und du jammerst rum, wie gemein das doch ist. Andere müssen sich selbst zu einer Therapie schleppen, die haben keinen, der sich um sie kümmert und auch keinen, der sich darum kümmert, dass sie dort erscheinen. Die müssen das ganz alleine regeln. Aber dass deine Mutter es lieb meinen könnte und sich Sorgen um dich macht, das ist natürlich völlig abwegig, wieso …

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnloses gute Laune Lied

    kotz_frosch - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ist so toll.. Das steigert auch immer meine Laune und ein super Skill ist es auch! lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    ausreden?

    kotz_frosch - - SVV

    Beitrag

    Entschuldigung, sieh' mal bitte in die Regeln, Tipps zum Verstecken sind hier verboten. Ansonsten schließe ich mich 1/4philosophins Antwort an. lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall?

    kotz_frosch - - SVV

    Beitrag

    Ja, das ist vielleicht ein Rückfall und es werden vielleicht auch noch mehrere kommen, aber das heißt nich, dass du aufgeben sollst! Du musst weiterkämpfen! Du kannst es doch, das haben dir die 5 Woche doch gezeigt. Und das ist doch auch ein netter Anreiz, weiterzukämpfen. Also, weiter geht's lg frosch

  • Benutzer-Avatarbild

    keine schlampe

    kotz_frosch - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was hälst du denn davon, deinen Alkoholkonsum etwas einzuschränken? Dann wärs vielleicht ein wenig einfacher? lg frosch