Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 439.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    lomé - - Schöne Momente

    Beitrag

    kinder sind toll - kindern erklären wie man auf der notfallstation arbeitet und sie ein wenig "doktor" spielen lassen (mantel, maske und handschuhe..) und zeigen wie man eine fraktur versorgt ist noch viel toller. "wer will der doktor sein?" "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich" überall freu mich auf morgen: nochmal den ganzen tag so super kleine schnuckels, juhuu!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    lomé - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von lomé fenster putzen = mehr licht im zimmer (und ist irgendwie jedesmal cool sowieso - warum mach ich das eigentlich nicht öfter?)“ oh jetzt weiss ich wieder warum: weil es bestimmt kurz darauf einen riesigen regen- und hagelsturm gibt und die ganze arbeit zunichte machen gleich zwei erkentnisse an einem tag: fenster putzen=cool aber erst meteo beachten..

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    lomé - - Schöne Momente

    Beitrag

    fenster putzen = mehr licht im zimmer (und ist irgendwie jedesmal cool sowieso - warum mach ich das eigentlich nicht öfter?)

  • Benutzer-Avatarbild

    wegen dem ausgeliefert-sein bei der sonne: wie wäre es mit einem hütchen? da gibts ja ganz tolle ich trage immer eines weil ich mich irgendwie dann ein bisschen geschützt fühle. im winter kappe im sommer hut, immer! damit kommt man sich auch nicht "blöd" vor (wie mit einem regenschirm) sondern das ist ja auch schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    lymphknoten

    lomé - - Essstörung

    Beitrag

    tun wir natürlich! viel glück lomé (und das mit dem erbrechen trotzdem sein lassen, das ist nämlich nix-gut wenn ich mal ein wortspielchen erlauben darf )

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von MoLoLu Ich werde das einfach nie einsehen. Villeicht sehen das ältere leute etwas anders. “ ja vielleicht.. Zitat: „Original von MoLoLu Aber ich sehe den sinn einfach nicht. Und ich werde ihn glaub nie einsehen.“ und vielleicht doch.. siehe oben. und darum lass ich das jetzt einfach mal stehen (auch wenn ich gerne eine ganze menge sagen würde) und geb den thread VampirZombi1987 zurück. es war mir wichtig den sinn des gesetzes zu erklären und das ist ja jetzt geschehen. lomé

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich möchte auch etwas dazu schreiben weil ich es gerade sehr gefährlich finde wie sich das hier entwickelt. sicher ist es für dich nicht einfach VampirZombie1987 aber ganz ehrlich: wenn ihr euch liebt dann könnt ihr auch warten. sich lieben heisst nicht man muss miteinander schlafen. dieses gesetz ist nicht dazu da irgendwer zu schikanieren (euch zum beispiel), aber es hat durchaus logik und seine berechtigung. Zitat: „Ich bin ja nicht für S*xuellen misbrauch!! Nie im leben! Ich finde leute …

  • Benutzer-Avatarbild

    lymphknoten

    lomé - - Essstörung

    Beitrag

    liebe nix-gut: völlig ausschliessen oder nicht kannst du das morgen nachdem du beim arzt warst! nur noch ein wenig geduld ist ja nicht mehr lange

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: fressflash

    lomé - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo lilith ich habe ein paar vorschläge was mir gerade in den sinn kommt. vielleicht als erstes: wenn du nächste woche alleine zu hause bist, hast du einen plan was du machen willst/musst und wann? zum beispiel lernen, mit jemand abmachen, einkaufen und sport. das zu machen würde dich vielleicht jetzt ein bisschen ablenken und auch dann helfen das du nächste woche nicht zu viele momente hast wie jetzt wo du nicht weisst was machen. und für jetzt: du könntest ein bad nehmen und dir etwas gutes …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: lymphknoten

    lomé - - Essstörung

    Beitrag

    hallo nix-gut es ist gut das du morgen zum arzt gehst, bravo! hier können und dürfen wir dir zu deinem problem nicht mehr sagen - geschwollene lymphknoten können ganz viele verschiedene ursachen haben und wilde spekulationen helfen dir nicht weiter. das kann nur ein arzt der deine krankengeschichte aufnimmt und dich untersucht. also wünsch ich dir einfach ganz viel glück für morgen und nochmal: super das du gehst. verschweig ihm auch das mit dem erbrechen nicht. lomé

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wunden nähen *t*

    lomé - - SVV

    Beitrag

    hallo schoko. wenn du w*nd*n hast die genäht werden sollten sollst du unbedingt zum arzt gehen, unabhängig davon wie lange es her ist. normalerweise wird innerhalb von 6 stunden eine primäre naht gemacht, dies kann aber teilweise (je nach situation wird der arzt das beurteilen) auch noch bis zu 24 stunden geschehen. ist dieser zeitraum überschritten wird die w*nd* sekundär versorgt (nicht vollständig geschlossen und/oder eine drainage eingelegt) oder ein sogenanntes débridement gemacht womit wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hilfe, verspannt!

    lomé - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey hast du vielleicht ein entspannungsbad? das würde vielleicht helfen. wenn du nichts spezielles hast reicht es auch zB etwas kampherhaltige erkältungscrème oder ähnliches ins wasser zu tun. du kannst dich auch damit einreiben (ihr habt da sicher was zu hause mit kampher und/oder menthol) und dann vorsichtig ein bisschen übungen machen, wie stretchen. sonst vielleicht noch ein kurzer spaziergang bevor es dunkel wird? das hilft ja manchmal auch dem kopf ein bisschen. aber wenn du migräne hast, …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

    lomé - - Neu

    Beitrag

    hallo plüschtier ich freu mich das du wieder da bist: willkommen zurück. lomé

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was soll ich machen?

    lomé - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo yvi am besten rufst du bei einer telefon-notrufnummer an, die sind rund um die uhr für dich da und können dir sicher weiterhelfen, was du tun kannst, an wen dich wenden oder wo zuflucht suchen. abhauen ohne zu wissen wohin ist sicher keine gute lösung. bei uns in der schweiz gibt es die "dargebotene hand", das ist die telefonnummer 143. leider weiss ich nicht wie die nummer in deutschland ist aber das ist sicher nicht schwer herauszufinden. viel mut lomé

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: danke

    lomé - - Essstörung

    Beitrag

    kenn ich zu gut, +sy+, aber trotzdem und vielleicht auch gerade darum wollte ich das sagen - manchmal hilft ein a*tritt schon, damit man nicht ganz und vollständig in sich und der krankheit versinkt. so ein tag kann ganz schön sein, versuch es zu geniessen! lomé (ja das mit dem t-shirt mach ich eben so- aber darunter badeanzug und zusätzlich shorts, dann kann ich den körper soweit zurücklassen das ich auch spass haben kann - und ich gehe ins frauenschwimmbad dort ist das eh pflicht, das ist so g…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: danke

    lomé - - Essstörung

    Beitrag

    hallo +sy+, also das wirst du jetzt vermutlich nicht so gerne hören aber denk mal nach: machst du dir nicht ein wenig ZU VIEL gedanken darüber was andere über dich denken oder nur schon denken könnten? bikini nicht bikini aber badehose auch nicht und shorts auch nicht weil und so weiter und so fort und der bauch ist schon nicht dick aber nicht richtig straff und top will ich aber auch nicht oder es passt nicht zusammen und so weiter und so fort. gib dir einen tritt in den hintern und entscheide …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Jenny86 ich finde es toll dass du ein ziel hast und das wirklich möchtest! du fragst, ob du es der gastfamilie erzählen sollst dass du dich selbst verletzt hast. ich finde, wenn du dich verletzt HAST, das thema jetzt aber hinter dir liegt und einfach nur die narben noch zu sehen sind, dann solltest du es nicht im voraus sagen. du kennst ja deine gastfamilie noch gar nicht. wenn du dann erst mal dort bist ergibt sich vielleicht einmal ein gespräch und je nachdem kannst du darüber reden oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Komm nicht raus

    lomé - - SVV

    Beitrag

    hallo tunichtgut! ich kann dir nicht sagen "kenn ich auch", auch nicht einfach damit du dich damit nicht mehr so allein fühlen müsstet. du hast recht es klingt komisch wenn die w*nd*n erst später anfangen zu bluten und auch wieder spontan aufhören. aber ich kenne weder dich noch deine geschichte und besonders nicht die art, tiefe und schwere der verletzungen und wie du sie behandelst (und ob du sie zum beispiel selbst wieder aufkratzt oder ähnliches). darum ist mein einziger rat und ich hoffe da…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche p. und j. einen wunderschönen tollen geburi am mittwoch und werde mich fleissig dranmachen das das auch so wird (kuchen kuchen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen svv

    lomé - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn ich das lese: Zitat: „ein tatoo bleibt eben da... auch noch in ein paar jahren...“ und an einem anderen ort stand noch etwas von "auch noch in 10 jahren" - dann kann ich nicht anders als zu sagen: das tatoo bleibt nicht "ein paar jahre"; das tatoo bleibt für immer. überlegt euch also, ob ihr in 50 jahren auch noch freude daran habt/es motiviert etc. - oder ob ihr nicht eine nicht-invasive methode wie der vorschlag mit aufmalen bevorzugt. hängt mich bitte nicht mit "aber es gibt ja laserbeha…