Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 617.

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    Falling Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn er aufgehört hat dich zu lieben musst du das akzeptieren. das leben geht weiter. ich kenne das. ich dachte auch ich muss sterben. aber man muss nicht sterben, irgendwann kann man sogar wieder lächeln und irgendwann sogar wieder lachen. es hat nicht sein sollen. nehm dir einen tag an dem du wirklich nur an ihn denkst und an alles was war und sowas und dann schieb es in die "nicht dran denken ecke" und versuch dass es dort bleibt. es wird besser, das kann ich dir mit aller garantie sagen. man…

  • Benutzer-Avatarbild

    'wir wußten ja nichts davon.'

    Falling Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann nicht helfen aber ich mag was sagen. hey tng, ich denk manchmal an dich und noch öfter an deine geschriebenen Sätze für mich. Sie haben mir geholfen und die Augen geöffnet. Ein paar mal schon.Leider kann ich nichts tun, dass dir hilft, weil ich "nur" ein "kleines naives kind"bin. ich bewundere dich für deine unglaubliche stärke, wie du dich dem leben stellst. bewundernswert. wirklich. Alles was ich sagen wollte, ist, dass ich dir alle kraft dieser welt wünsche, dass du damit leben lerns…

  • Benutzer-Avatarbild

    man kann etwas ändern. man kann lernen die störrung in ihrem positiven licht zu sehen und man kann damit leben lernen. ich bin auch gerade dabei. manchaml hab ich auch tage, da möchte ich schriee und sagen "scheisse man, ihr helft mir eh nicht, es wird sich nie ädnern." aber es gibt tage, mittlerweilen wochen, wo ich merke, dass ich bereits etwas verädnert habe und soagr ich. zwar mit hilfe aber trotzdem. es ist gar nicht o schwer, man muss nur bereit sein etwas zu verändern. und borderliner zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    das beste was mir je passiert ist, sind diese unendlich unglaublich tiefen zwischenmenschlichen beziehung die ich mit ja, sogar mehrern verschiedenn Menschen erleben durfte. Vielleicht kürzer als bei "normalen" menschen, aber in ihre tiefe dürften diese Beziehung unschlagbar sein. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner ganzen Seele und meinem ganzen Herzen Menschen geliebt hab und auch geliebt wurde. Und ja, es liegt vielleicht auch daran dass ich Borderliner bin, aber das ist etwas positiv…

  • Benutzer-Avatarbild

    i'll stay by your side whatever the cost your eyes shine so bright without you i'm lost Dont waste your time on me Your already The voice in my head If I could show you how much you hurt me - you would NEVER be able to look me in the eyes again "Glaube ist, wenn man es so betrachtet, schon eine komische Geschichte. Er begegnet einem manchmal, wenn man ihr gar nicht erwartet. Es ist so: Eines Tages wir einem klar, dass das Märchen vielleicht ein bisschen anders ist, als man es sich erträumt hat. …

  • Benutzer-Avatarbild

    song weil sie mir das lied geschickt hat und gesagt hat ich soll es mir anhören, weil si bei dem Lied an mich denken muss *_______* *IN LOVE*

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Stunde vor dem Sonnenaufgang wird immer die schwärzeste sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wenn wir daheim sind stellen wir uns erstmal unter die dusche!" "Zu zweit?" "Ja hallo? Sie ist meine beste Freundin?! Die darf das und außerdem.. tun wir nur Füße abwaschen."

  • Benutzer-Avatarbild

    achjaaa omg ast vergessen gestern nacht als ich mit meiner besten freundin und noch paar freudnen betrunken oder zuminderst noch angeheitert heimgelaufen bin: sie: "ich bin fei voll froh, dass ich dich habe, ich mag nie mit dir streiten, weil ichimmer denk wenn ich dich nicht mehr hab ist es schlimm." ich: "Ja, so gehts mir auch, süße. du bist irgendwie die einzigste freundin die ich habe." sie: "Ja, und ich verrbringe so gerne zeit mit dir, ich hab dich so unendlich lieb" und von meiner bpsler …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Willst du später mal was mit Fotographie machen?" "Nö, wie kommst du den darauf." "Naja du hast die allergeilsten Fotos immer, schau halt in svz allein dein anzeigebild." hehe. nett

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    nachts völlig betrunken auf ieiner gammel wiese abgammeln und einfah nur blödsinn machen und erzählen. achherje

  • Benutzer-Avatarbild

    oh gott, so ein mutiges und tapferdes mädchen ich wünsch ihr alles alles alles gute der welt

  • Benutzer-Avatarbild

    (hehe lisa ) "Der Himmel ist der Ort, an dem die Tränen derer getrocknet werden, die wir nicht mehr trösten können..." Im tiefen, tiefen Wald Da steht ein Krankenhaus, Darin tauscht ein kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus. Es sind nur zwei kleine Schnitte, Dann schlägt mein Herz schon in Dir Und pumpt meine Liebe durch Dich durch, Und Deine Sehnsucht fließt in mir. [[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    Falling Angel - - Bücher

    Beitrag

    ich fand "vergiss mein nicht" toll. echt empfehlenswert ich hab die anderen bücher nich gelseen, aber trotzdem duchgeblickt. allerdings muss man schon starke nerven haben, mir ging das ganze auch ziemlich nahe, obwohl ich (gott sei dank) keine erfahrunen mit MB oder vergewaltigung habe. es ist ziemlich krass und man muss leider feststellen, dass die Welt wohl noch grausamer ist als man bisher dachte. aber dafür ist es richtig, richtig spannend, ich war zB so gefässelt das ich mich so erschrocken…

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine geschichte

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    -.- oh man es tut mir leid ich hab ab und zu MOND statt WIND geschrieben einfach nicht beachten da soll Wind stehen, naja sowas passiert wenn man in 5 mins mal eben sowas schriebt. xD

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine geschichte

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey ihr, einer freudnin von mir ging es schelcht undich wollte sie aufmuntern und da hab ich ihr eine kleine geschichte geschrieben. und da so viele von euch meine geschcihten mögen (:)) wollte ich sie hier schnell reinstellen gerne rückmeldung erwünscht :). ------ Eine kleine Seele tanzte eines Nachts auf einer schönen Wiese. Die Seele war ein wenig einsam, denn sie hatte ihre Freunde verloren. Die waren alle schon auf der Erde, aber die Seele war nicht so mutig wie die anderen. Sie wiegte sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Schubladenwirtschaft gibt es, weil sich so viele Menschen in eine Schubalde stecken lassen können. weil sie alle gleich sind, hirnverbrannt und egoistisch z.B. . ich bin froh über die Schubladewirtschaft. ich öffne nämlich mittlerweilen nur noch eine und die hat den titel: "andere, grenzgänger, sonderlinge, feinfühlige, sensibele, melodramische, komische" dort, verrat ich dir, halten sich menschen auf, für die sich eine menge lohnt."

  • Benutzer-Avatarbild

    die anstalt-john katzenbach

    Falling Angel - - Bücher

    Beitrag

    das buch war so spannend, dass ich die letzten 100 seiten auf einen zug gelsen hab xD udn es ist fasz 800 seiten lang, was ich gtu fidne, weil es wirklich sehr ausführlich ist. am anfang musste ich mcih einfidnenaber dann ging es ruckzuck und ich konnte es nichtmerh weglege. ganz arg empfehlenswert !!

  • Benutzer-Avatarbild

    ""Wer Missbrauch überlebt hat, gehört zu den mutigsten und stärksten Menschen in unserer Gesellschaft, ausgestattet mit Sensibilität, Mitgefühl und einem hohen Maße an Kreativität. Diese Menschen sind über sich selbst hinausgewachsen und haben Unvorstellbares geleistet - nur viele von ihnen wissen das gar nicht!" Petra Pauls

  • Benutzer-Avatarbild

    [Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes] (aus Silent Hill)