Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    es gibt unzählige wege welche dich wegbrechen lassen und du bekommst sie alle jeden tag ganz neu serviert weil sie alle davon ausgehen dass jeder ist wie sie blind, taub, kalt und stumm...nur so ist nicht jeder dabei lässt man es dir offen wie du diese last dann trägst denn am ende geht es einzig nur darum zu sagen dass es schon vergehe, man nach vorne sehen solle, alles gut wird und die sonne wieder scheint wie gerne wollt ich dass sie wissen was es heißt wenn wellen schl*g*n dass alles was gan…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin eben wieder auf "in flames" gekommen und das lied "egonomic" beschert mir seit gestern abend wieder minuten in denen ich mich wirklich freuen und vieles vergessen kann. soll jetzt nicht heissen dass mir grad ein lied gefällt, es geht mir eher darum dass ich solche momente derzeit leider selten habe und das eben durch verschiedene lieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    als ob du ganz alleine bist so fühlt es sich an alles dich verzweifeln lässt dich zerbrechen lässt daran

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wie schön es doch sein kann eine stimme zu hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich stehe mal wieder fassungslos vor dem spiegel meiner augen versetze mir der ehrlichkeit stoß und möchte es gar nicht glauben während mein geist unmögliches vollbringt schafft mein kopf nicht einmal das licht zu sehen das einzige was mir gelingt ist weiter in der dunkelheit zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    ...eine cd die am 7.2. rauskommt. hab mir die super-sonder-spezial-edition mit zig extras schon vorbestellt

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    du stehst neben allen siehst zu immer du stehst dir selbst im weg stolperst fällst mit dem strom geht nicht nie

  • Benutzer-Avatarbild

    für mich bedeuten folgende lieder etwas: "dort oben st*rb*n tiere" und "20 schritte freiheit" von samsas traum. letzteres ist zwar ein kurzes hörspiel, beides aber hat mich in den phasen zum vegetarismus und dann zum veganismus doch begleitet und in meiner entscheidung gestützt, da ich aus meinem umfeld eigentlich nur unverständnis und blöde sprüche ernte. generell kann ich den texten von samsas traum viel für mich entnehmen da dort sachverhalte, situationen und gefühle formuliert werden in eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    hinter mauern voller hass an so vielen dunklen orten gibt es so schöne gedanken die niemals ausgesprochen worden es gibt keinen auf der erde den ich, jemals, dazu einlade, geimeinsam dieses versteck zu erkunden um die farben freizulassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich stemme mich gegen die leere doch dahinter ist nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wieder so ein tag keine lust keine kraft keine stimme an meiner seite bin froh wenn er vorbei ist und sehe den nächsten bereits

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Dudelbert - - Angehörige

    Beitrag

    also meine mutter hat es gesehn als es im sommer bei mir anfing, ich sagte ihr ich hätte mich an meinem rattan-bett (oder wie man das sonst nennt) wohl im schlaf **fg*kr*tzt. auch wenn sie danach nicht weiter gefragt hat bin ich ab da nur noch im pulli rumgerannt, egal wie warm es war. sonst wusste es meine damalige klassenleitung in der berufsschule mit der ich dann über das ganze bissl geredet habe. mitlerweile weiss es nur eine, naja sagen wir, oberflächliche freundin. soll sie jetzt nicht ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich habe die kraft nicht mehr jeden schritt allein zu gehn jede bewegung schmerzt zu sehr als dass ich könnt ein lichtlein sehn ich habe die kraft nicht dazu zu gehn alles hinter mir zu lassen mir zum st*rb*n ein herz zu fassen

  • Benutzer-Avatarbild

    freue mich darüber dass ich den mut gefunden habe mich jetzt doch zwei mal in die unterlippe piercen zu lassen und darauf zu pfeifen was andere darüber denken

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    diese tage wenn nicht einmal die sonne dich wärmen kann du ein fremdkörper für deine umgebung bist in dir absolute leere herrscht du keinen kennst der was unternehmen will ich hasse diese tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    von der oberflächlichkeit eurer gefühle ihr könnt alle niemals verstehen wie man jemanden lieben kann wenn ich liebe, dann unendlich und bedingungslos diesen einen menschen zu ehren, ihm alles zu geben was ich jemals hatte nur für dieses einzige gefühl zu platzen vor freude wenn meine liebe erwiedert wird ihr habt alle keine ahnung welch abscheu man empfinden kann wenn ich hasse, dann ohne grenzen, mit aller kraft und jeder faser allen verdammten menschen meine wut entgegen zu speien und ihnen d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wie ich bin ich brauche die augen der einen um mich zu sehen selbst dann ist es verschwommen ich brauche die kraft von ihr um zu etwas zu kommen ich brauche ihren herzschlag um mein leben zu fühlen mit ihrer hand auf meinem rücken kann ich erst den schritt vollführen nach vorne aus der einsamkeit heraus auf dir mir verhasste menschheit zu ihr atem beim schlafen lässt mich endlich kommen zur ruh' vielleicht bin ich nicht der stärkste zu verträumt und still aber ich bin der der ihr den himmel bere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal hoffe ich dass es keinen Himmel gibt, denn dann wäre es nicht vorbei.... Manchmal hoffe ich dass es ihn gibt, und stelle ihn mir vor. Dann meine ich zu glauben dass es doch noch schön werden kann und dass das Leben nunmal der Preis dafür war. Das Gegenteil von leben reizt mich mit seiner Möglichkeit mich über Schmerzen, Trauer und Wut zu erheben. Wenn es doch nur hier so wäre....

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    Auch wenn tausend Stimmen in dir laut, in deinem Geiste schrecklich weinen. Alles schöne was du kennst gegen den Wunsch ergraut das Leben zu verneinen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    der leichteste stoß wirft dich um jeder kleinste schritt zu groß alles licht hinter dunkelheit jeder strich auf der haut brennt dort sind alle aber niemand du bist kaputt und lächelst brav