Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n - wie komme ich davon weg ?

    sadangel88 - - Depression

    Beitrag

    Natürlich muss man erstmal den Entschluss fassen jetzt hör ich auf und das geht schon von heute auf morgen. Jedoch ist das Problem, dass der innere Druck ja damit nicht auf einmal weggeht. Er bleibt und man kann ihn nur sehr schwer aushalten. Ich meinte mit dem Grund, dass es in der Vergangenheit/Gegenwart etwas gibt, dass SVV ausgelöst hat, einen Grund der den innerlichen Schmerz erzeugt. Wenn der Grund nicht behoben wird werden immer wieder psychische Probleme auftreten. Dies soll einem keine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine Wut kann ich gut nachvollziehen. Es tut unglaublich weh, da diese Menschen keine Ahnung haben wie es wirklich ist. Vielleicht solltest du es aus dem Gesichtspunkt sehen, dass sie wirklich krank ist. Sie scheint unter einer Persönlichkeitsstörung oder unter etwas ähnlichem zu leiden. Es hilft die Wut zu kompensieren, wenn du dir klar machst, dass das Mädel früher wahrscheinlich niemals Aufmerksamkeit bekommen hat und Liebe von ihren Eltern. Sie war sicherlich ein einsames Kind. Ich möchte w…

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n - wie komme ich davon weg ?

    sadangel88 - - Depression

    Beitrag

    Es war vielleicht eine Ausnahme, dass du von heute auf morgen aufhören konntest. Dies ist aus folgendem Grund nicht möglich: Wenn man sich selbstv*rl*tzt werden im Körper bestimmte Botenstoffe ausgeschüttet (bes. Endorphine), also sogenannte Glückshormone. Diese hemmen den Schmerz und man fühlt sich besser. Auf eine solche Art und Weise wirken auch Drogen. Das Problem ist, dass sich die Ausschüttung reguliert und deshalb viele zu schmerzhafterern Methoden greifen oder sich immer öfter v*rl*tzten…

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n - wie komme ich davon weg ?

    sadangel88 - - Depression

    Beitrag

    liebe imoda, anstatt dich zu R*tz*n könntest du Ersatzhandlungen finden, wie zum Beispiel Eiswürfel auf den Arm oder Arm unter eiskaltes Wasser über die Arme laufen lassen oder Chili/Peperoni essen. Es gibt noch eine Reihe anderer solcher Möglichkeiten. Das Problem ist jedoch, dass es dein Problem nicht behebt. Zur Behebung bedarf es einer Therapie. Mit dem R*tz*n kann man ohne Therapie nur sehr schwer aufhören, weil es einem doch immer wieder gut tut, auch wenn man weis, dass es nicht gut ist. …