Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke, dass wieder einmal alles essbare weg ist. dass ihr einfach meine sachen auf esst, wofür ich mein geld gegeben habe und es für mich mit nach hause genommen hab. vielen dank, du blöde kuh! meine fresse. am besten schreib ich meinen namen drauf oder was?! wo sind wir denn hier? kann man nicht einfach mal fragen bevor man sachen nimmt, die man nicht kennt? am liebsten würd ich dich jetzt anschreien! vielleicht sollt ich das mal tun. vielleicht verstehst du es dann endlich mal! so asozial! ung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft(en knüpfen)

    leben.auf.anfang. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej, ich hab mal versucht meine gedanken zu dem thema aufzuschreiben und hoffe, dass es dir hilft. ich bin ein sehr offener mensch. meine mutter meinte immer, dass ich mich mit jedem verstehe und mit jedem eine freundschaft eingehe. ich hab das immer ein bisschen anders gesehen. im gegensatz zu meinen freunden war ich schüchtern. ich hab mich nie so viel getraut, wie sie oder wenn jemand neues da war hab ich mich nicht auf ihn/sie gestüzt und mit fragen bombabiert. ich hab jahrelang keine neuen …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die antworten. ich kann leider nicht mit dem arbeitgeber drüber sprechen. die situation ist ein bisschen verflixt, aber ich finde die andere idee nicht so schlecht. danke auf jeden fall!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich hätte gerne eure ratschläge wie ich mit einer situation umgehen könnte oder sollte... ich habe mich lange zeit selbst v*rl*tzt, um genau zu sein knappe 7 jahre. seit mehr als 2 jahren habe ich mich nicht mehr v*rl*tzt. natürlich bin ich sehr froh darüber. ich habe mein leben (die meiste zeit) im griff. natürlich gibt es höhen und tiefen, aber der gedanke ans v*rl*tz*n in den letzen zwei jahre, kann ich an einer hand abzählen. mir geht es wirklich sehr sehr gut. ich arbeite in einem an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunftsangst

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielen dank für eure tipps. mein problem ist irgendwie nicht, was ich machen kann. ich kann einiges machen und das weiß ich auch, aber ich traue es mir nicht zu. oder ich habe eher angst, dass man es mir nicht zu traut. ich habe einfach tierische angst zu versagen. mit nichts dazustehen. ein nichts zu sein. ich habe angst vor der enttäuschung. es klingt vielleicht blöd, aber ich habe angst, dass ich eine bewerbung schreibe und nicht angenommen werde. ich habe jetzt beispielsweise einen dualen st…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zukunftsangst

    leben.auf.anfang. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich brauche mal euren rat, vielleicht auch ein paar potritte, aber vorallem rat. ich versuche mal von vorne anzufangen und es strukturiert zu schreiben. ich hatte früher viele probleme in meiner familie und vorallem mit mir selbst. ich habe mich meine ganze jugend lang v*rl*tzt. ich war in therapie. ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht mich umzubringen. vor über zwei jahren hat sich dann mein leben geändert: ich habe mein fachabi gemacht, habe in einer W*nd*rbaren einrichtung gear…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey mirabella, ich wollte mal fragen, ob du nun mit ihnen am samstag geredet hast? und wenn ja, wie ist es gelaufen? liebe grüße, leben.auf.anfang.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey mirabella, ich kann dich gut verstehen. hast du denn mal die eltern gefragt, ob du weiterhin auf sie aufpassen sollst oder nicht? bevor das nicht geklärt ist, würde ich mir gar nicht so große sorgen machen. ihr eltern werden schon mit dir drüber reden, fall sie dich nicht mehr brauchen. falls es der fall ist, würde ich ihr vielleicht ein geschenk machen? und nur weil sie dich nicht mehr brauchen, heißt es ja nicht, dass sie es nicht trotzdem schön finden würden, wen du sie mal besuchst oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    stern.de/tv/sterntv/wege-aus-d…er-mit-hanna-1688376.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Edit: online schon gefunden. ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die bilder von ihr sehe. ich hoffe für alle, aber vorallem für sie, dass sie sich freiwillig für die klinik entscheidet.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde der titel ist falsch gewählt für die doku. sie haben die opfer nach hinten gestellt mehr oder weniger, somit passter der titel "von den eltern M*ssbr**cht" nicht gut, jedoch "vom staat ignoriert" umso besser. ich finde diese doku erschreckend. da geht der verein "berliner jungs" herum und klärt jungen auf, dass sie nicht ins auto steigen von fremden männern. in 45min bekommen sie 8 hinweise, dass genau solche männer in der gegend herum laufen. es ist erschreckend. nur noch erschreckend…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe godspeed, du sagst ja, dass du angst hast, dass du einen heulkrampf in der öffentlichkeit bekommst. wenn du die anzeichen merkst, wäre es dann möglich irgendwo einen ort zu finden, wo du hingehen kannst? dir 5-10minuten zeit lassen kannst, um durchzuatmen und wieder zur ruhe zu kommen..? oder hast du jemanden in der uni, der die nahe steht, mit dem du über die ereignisse sprechen kannst? den du einweihen kannst, was dieser tag für dich bedeutet und ob er/sie dir helfen kann, falls es dir n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes, ich verstehe, dass es schwer ist für dich. ich verstehe auch, dass du die zeit zurück drehen möchtest, aber leider geht das nicht. du kannst die vergangenheit nicht ändern, nur die zukunft. ich weiß, dass das alles so einfach gesagt ist, aber das leben geht irgendwie weiter. es ist schwer, sehr schwer, aber irgendwann wird es einfacher, auch, wenn du jetzt nicht daran glauben kannst, was verständlich ist. ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber du schreibst, dass du einen song geschrieben …

  • Benutzer-Avatarbild

    selbst ich als nicht betroffene finde es auch triggernd, da schon exteme bilder gezeigt werden, wie ich finde. wobei ich gerade wirklich geschockt bin, muss ich sagen. vielleicht liegt es daran, dass ich das mädchen kenne..

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe sternenspringer, was sagen denn die kids dazu? akzeptieren die kids aus erste ehe ihn als ersatzvater? und was ist mit eurem gemeinsamen sohn? sieht er ihn als vater an? hast du ihm mal konkret gesagt, was du dir von ihm wünscht und er im gegenzug was er sich von dir wünscht? zu den ritualen: ich finde das eine sehr gute idee. beispielsweise _jeden morgen und _jeden abend gemeinsam, als familie, zu essen. das gibt das gefühl von zusammenhalt und jeder kann etwas erzählen. beispielsweise ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe al-line, vielleicht hilft dir dieser thread für stabilisierungsübungen. Stabilisierungstechniken incl. Anwendungsbeispiele liebe grüße, leben.auf.anfang.

  • Benutzer-Avatarbild

    *die sonnenstrahlen genießen *"jaja"

  • Benutzer-Avatarbild

    *ich freue mich auf's wochenende & besonders auf die nächste/n woche/n

  • Benutzer-Avatarbild

    *ich danke dieser W*nd*rbaren familie für alles, was sie für mich getan hat. danke, danke, danke! *ich danke meinen freunden, weil ihr einfach so unglaublich W*nd*rbare menschen seid.

  • Benutzer-Avatarbild

    *"sie ist die beste. wir wollen sie nicht gehen lassen. können wir sie nicht einfach clonen, sodass sie immer hier bleiben kann?"